AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Beim naechsten ATACMS- bzw. Stormshadow Angriff auf Russland wird ein automatischer spiegelbildlicher Automatismus fuer eine Haselnuss-Gegenreaktion in Gang gesetzt.
Die Entscheidung ist laengst von Russland getroffen worden.
Meine Quellen sagen mir, dass NATO-Basen in Rumaenien und Polen dann ins Visier genommen werden koennten...
Glaube nicht, dass Ihr danach unbedingt Atomwaffen gegen Russland einsetzen werdet ?
Wahrscheinlich werdet Ihr wieder ATACMS- und Stormshadows einsetzen und danach wird Russland erneut NATO-Basen ins Visier nehmen und immer so weiter.
Der Schlagabtausch wird so bis zum 20.1.2025 erfolgen. Es wird sich immer weiter aufschaukeln und eskalieren...
Eine NATO-Basis nach der anderen wird sich in Europa in Staub verwandeln.
Russland wird Euch demuetigen und erniedrigen.
Das wird sehr unschoen fuer das westliche Machtkartell werden.
Wollt Ihr das wirklich, also das volle Programm ?????????
Zitat Reisner:
Zitat:
Markus Reisner, Oberst im Österreichischen Bundesheer, bewertet Russlands Einsatz einer neuen Hyperschall-Mittelstreckenrakete als kontrollierte Eskalation. “Man kann eine Eskalation der von beiden Seiten ergriffenen Maßnahmen beobachten”, teilt der Ukraine-Experte ntv.de mit. Doch die Eskalation folge einer Logik, sei rational (“Playbook”) und in ihren Handlungen “wohlüberlegt”. “Der Ansatz ist unter Kontrolle und zeigt, dass sich beide Seiten an die Regeln halten”, erklärt Reisner. Nun seien die USA wieder am Zug. “Der nächste Schritt Russlands wird von ihrem Verhalten abhängen.” Allerdings wisse nun niemand, wie es weitergeht. Da der Raketentyp zum ersten Mal eingesetzt wurde, gebe es nur Empfehlungen für das weitere Vorgehen – “keine Regeln”.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie wollen das totale Chaos um daraus Neues erstehen zu lassen !
Wahrscheinlich soll mit dem angerichteten Chaos auch Trump verhindert werden ?
Ich rechne zu 100 % damit, dass kommende Woche die NATO erneut Russland ueber die Ukraine mit ATACMS- und Stormshadows angreifen wird.
Russland wird das dann natuerlich nicht unbeantwortet lassen. Das steht fest.
Jeder im NATO-Hauptquartier und Pentagon weiss das jetzt auch, dass es extrem eskalieren wird.
Die NATO weiss also ganz genau, dass Russland dann auch NATO-Basen attackieren wird. Gefaehrliche Kettenreaktionen wird das in Gang setzen.
Ich persoenlich rechne mit einem Atomkrieg bis zum 20.1.2025.
Habe schon vor 3 Tagen mit einem atomaren Schlagabtausch gerechnet und mich innerlich von der Welt und dem Leben verabschiedet.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Das wissen alle. Und dennoch fordert man es immer wieder.
Kriegsgeil wie anno 1914.
"Weihnachten wieder zu Hause" ging 2x schief.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du bist doch ein technisch versierter Mensch und bist somit garantiert in der Lage, technische Beschreibungen und Anleitungen schnell und sicher zu versenden.
Also warum sollten jetzt Techniker unbedingt vor Ort sein, um etwas "zu programmieren"?
Dieses verstehst du doch, ich pflege zu sagen: "Technik, die begeistert."
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Daß diese Raketen nur unter Beteiligung der NATO bzw. US-Militär in russische Ziele gelangen, wird von allen Parteien zugegeben.
Dasselbe wäre bei Taurus der Fall, die auch nur von Bundeswehr-Soldaten abgeschossen werden können (Satellitenaufklärung inkl.), d.h. die Bundeswehr müsste sich aktiv am Angriff auf Rußland beteiligen.
Hör dir das aufgezeichnete Gespräch der Luftwaffengeneräle an, dort geben sie es selbst zu, daß so ein Einsatz Bundeswehr-Soldaten in der Ukraine notwendig macht.
---
Es wird nur von den Russen verbreitet, weil die wohl von den technischen Möglichkeiten nichts verstehen sowie Nachrichten, Anleitungen usw. auf dem elektronischen Weg zu versenden.
Der Taurus steht in diesem Fall nicht zur Debatte und somit auch nicht abgehörte Telefongespräche. Dieses sehe ich jetzt als Nebelkerzen an.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Zitat Reisner:
Was fuer ein Depp der Reisner doch ist.
NATO-Basen wird Russland dann ins Visier nehmen, und zwar zunaechst in Polen und Rumaenien ! Das sagen mir meine Quellen.
Die NATO wird erniedrigt und gedemuetigt werden.
Reisner braucht das auch, also einen richtigen Arschtritt !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es wird nur von den Russen verbreitet ...
Die Bundeswehr-Generäle haben es selbst gesagt, daß so ein Einsatz die Zustimmung von Bundeswehr-Personal in der Ukraine notwendig macht.
Das Gespräch war keine russische Fälschung, es wurde nie abgestritten.
Daneben wird das auch von Kujat und anderen bestätigt, daß Taurus deutscher Unterstützung bedarf.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Beim naechsten ATACMS- bzw. Stormshadow Angriff auf Russland wird ein automatischer spiegelbildlicher Automatismus fuer eine Haselnuss-Gegenreaktion in Gang gesetzt.
Die Entscheidung ist laengst von Russland getroffen worden.
Meine Quellen sagen mir, dass NATO-Basen in Rumaenien und Polen dann ins Visier genommen werden koennten...
Glaube nicht, dass Ihr danach unbedingt Atomwaffen gegen Russland einsetzen werdet ?
Wahrscheinlich werdet Ihr wieder ATACMS- und Stormshadows einsetzen und danach wird Russland erneut NATO-Basen ins Visier nehmen und immer so weiter.
Der Schlagabtausch wird so bis zum 20.1.2025 erfolgen. Es wird sich immer weiter aufschaukeln und eskalieren...
Eine NATO-Basis nach der anderen wird sich in Europa in Staub verwandeln.
Russland wird Euch demuetigen und erniedrigen.
Das wird sehr unschoen fuer das westliche Machtkartell werden.
Wollt Ihr das wirklich, also das volle Programm ?????????
Dass das so enden könnte, halten die Kriegstreiber für ausgeschlossen. Sie marschieren zu Fuss nach Moskau und nehmen die Stadt im Handstreich, nehmen Putin gefangen und setzen sich selbst auf den Thron - in ihren Träumen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Dann wären wir längst atomarer Staub, du Spinner. Deutschland hätte echte Diplomatie betreiben sollen und nicht totale Eskalation. Schon am Putsch von 2014 hätte man sich niemals beteiligen dürfen.
Dann wäre Russland auch Staub....das muss einmal in eure Birnen rein.
Die NATO ist tausend Mal stärker, als die kleine, russische Tunte.
Man lässt sich von einem Zwerg vorführen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es ist wie alles andere , ohne Sinn und Verstand !
Wie viele von den Taurus sind denn überhaupt einsatzfähig , viele dürften das nicht sein !
Vor kurzen hies es 150 von 600 wären einsatzfähig
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sehr verwunderlich, dass du hier "mitreden" möchtest und nicht einmal den "Sudel-Ede" kennst.
Zitat:
Zitat von
Buella
Leider begreifst du meine Frage nicht im Geringsten.
Doch doch, es geht hier aber um den "Sudel-Ede", damit haben die Personen auf deine schönen Bilder nicht das Geringste mitzutun.