AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ach? Also das war ja nicht zu erwarten….
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach? Also das war ja nicht zu erwarten….
Ich bin auch völlig überrascht und tatsächlich etwas erschrocken!:schreck:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das ist wie, er starb plötzlich und unerwartet, nach langer, schwerer Krankheit im 98. Lebensjahr.
:crazy:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wunderschön und passend dazu dann auch Lauterbachs Forderung nach einer "Winterreifenregelung" für die Masken. Von Oktober bis Ostern Maskenpflicht.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich glaube das erste Mal habe ich in den 90ern bewusst das Wort Pflegenotstand wahrgenommen. Bislang wurde ja eine Politik betrieben die nichts getan hat, dieses Problem nachhaltig zu lösen. Die Sache mit der Impfpflicht für Pflegekräfte hat das alles nur verschärft. Alleine im Altenheim wo meine Oma hockt haben in den Monaten März - Mai 4 Pflegerinnen von sich gekündigt, Ersatz bislang nicht gefunden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wunderschön und passend dazu dann auch Lauterbachs Forderung nach einer "Winterreifenregelung" für die Masken. Von Oktober bis Ostern Maskenpflicht.
Das wird auch so kommen, da gehe ich jede Wette ein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich war gestern Nachmittag beim Friseur und war der einzige ohne Maske da drin. Mir fällt auf das die Leute wieder verstärkt ihr Lauterbach-Gedenk-Lätzchen tragen und stehe auf dem Standpunkt, solange die das freiwillig machen und mich damit in Ruhe lassen ist das für mich fein.
Ja ja du elendiger Maskenverweigerer ! Wir haben dich aber gewarnt, trage stets Maske, auch unter der Dusche und halte mindestens 5 nein 6 m Abstand. Im Herbst kommt dann das Killer Corona und dann jaulst du rum. Dann liegst du aber nach Luft japsend auf der Intensiv. *
* zwinker, zwinker
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das wird auch so kommen, da gehe ich jede Wette ein.
Die arbeiten ja gezielt darauf hin. Genau wie die Impfpflicht für alle Ü60er. Lief alles schön unter dem Radar durch den Ukrainekonflikt und wird nun in Beton gegossen. Neues Infektionsschutzgesetz bzw. die Erweiterung.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ja ja du elendiger Maskenverweigerer ! Wir haben dich aber gewarnt, trage stets Maske, auch unter der Dusche und halte mindestens 5 nein 6 m Abstand. Im Herbst kommt dann das Killer Corona und dann jaulst du rum. Dann liegst du aber nach Luft japsend auf der Intensiv. *
* zwinker, zwinker
Wie gesagt, wenn jemand diese Placebo-Schutzmaßnahme braucht um angstfrei in der Öffentlichkeit zu sein, meinetwegen. Aber lasst mich damit solange wie möglich in Ruhe. Ich weiß das wir spätestens ab Oktober wieder eine strikte Maskenpflicht in der Freiluftklappse hier haben werden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die arbeiten ja gezielt darauf hin. Genau wie die Impfpflicht für alle Ü60er. Lief alles schön unter dem Radar durch den Ukrainekonflikt und wird nun in Beton gegossen. Neues Infektionsschutzgesetz bzw. die Erweiterung.
Tja, überrascht mich jetzt alles eher nicht.