AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Habeck ist doch ein ganz kleines Licht, denkst du er wäre in der Lage, eine Ideologie zu konstruieren? Er hat alles von irgendwelchem 68'er-Schwachsinn, Club of Rome-Büchern auswendig gelernt.
Zu eigenen Leistungen ist der Idiot doch nicht in der Lage. Ein Anbiederer an den Zeitgeist, wie er ihn in seiner Jugend verinnerlicht hat.
---
Nicht mal das. Habeck ist viel zu jung um '68er Gedankengut im Original aufgenommen zu haben oder gar verinnerlicht zu haben. Er ist 1969 geboren, da war schon beinahe alles vorbei. Mit 16 schrieb man schon das Jahr 1985. Nicht Hippie, sondern Yuppie, nur irgendwann falsch abgebogen und in der geistigen Wüste gelandet. Er hat nur das unverschämte Glück, ein Gesicht wie Muttis Lieblingsschwiegersohn zu haben, das ist das ganze Geheimnis. Ideologisch gesehen ist er hohl wie Flasche leer. Was wolle Habeck.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
In Bayern kann doch nicht überall geimpft werden , weil beim Transport der Impfstoff faktisch zerstört wurde wegen zu warmen Lieferbedingungen !
Und das erste Bild , ich weiß nicht ob die da stehen wegen Impfung , wurden denn schon so viele dazu aufgefordert zur Impfung zu gehen ?
Sollten nicht erst die ganz alten ab 80 Jahre geimpft werden , so sehen die aber nicht aus die da in der Schlange stehen !
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das ist zwar richtig, aber irgendwie traue ich dem Braten trotzdem nicht. Ein Immunsystem, das nicht gefordert wird, schläft ein. Schön, ein vorzeitiges Ableben mag für das einzelne Herdenmitglied unangenehm sein, die Herde an sich geht aus einem bewältigten Infektionsereignis gestärkt hervor.
Es wird ja durch die Impfung gefordert und gefördert.
Ich möchte mir jedenfalls keine Generation von in der Kindheit Verkrüppelten vorstellen, nur weil ausschließlich auf das bereits vorhandene Immunsystem vertraut wird.
Dann doch lieber die Polio-Impfung.
Zitat:
Zitat von
marion
endlich Ruhe:appl:
Ja, das sag ich mir manchmal auch, wenn die Damen vom Grill loslegen und teils bauernhaft und klotzig ihre Quackelorgien ablassen. Oft auch themenfremd und grobschlächtig. Wie es sich für ne Imbussbude gehört.
Aber keine Angst: Laufen die Impfungen erst mal an (ich gehe von 3 Millionen pro Monat in DEU aus), dann kann ich mich anderen Themenfeldern widmen.
Es sei denn, hier kommen Myriaden an Mimimimi-Fake-Videos von aufgebauschten schrecklichen Impfsymptomen :D
Zitat:
Zitat von
Swesda
Bestenfalls. Es ist noch Schlimmeres vorstellbar. Unvergessen sind die Sitzungen des leider zu früh verstorbenen Axel Stoll vor staunendem Dumpfpublikum ("Die Sonne ist kalt. Muss man wissen"). Ich möchte wetten, mindestens zwei der hiesigen Damen hatten schon mal an diesen Séancen teilgenommen.
Ach komm, was soll der Geiz, in memoriam:
https://www.youtube.com/watch?v=KGRMwpJuiEg
Ich vermute, dass viele unserer Mitbürger heutzutage ganz einfach mit der täglichen Informationsflut überfordert sind. Dann kommt möglicherweise auch ein kräftiges Defizit an Wissen und Kenntnissen an naturwissenschaftlichen Zusammenhängen hinzu, so dass zum "seelischen Verdauen" dieser ganzen einstürmenden Botschaften nur noch die Flucht in die geistige Klause und dann Okkultes übrig bleiben. Sozusagen zum Selbstschutz der eigenen Psyche.
Dann kommt es eben ganz zwangsläufig zu Schlussfolgerungen über schlimme Chemtrails, krebserzeugende Mobilfunkstrahlen (ganz aktuell: 5G), HAARP, Bill Gates' Chip-Impfungen und andere abstruse Erklärungsversuche.
Von der Flucht aus der immer komplexer werdenden Wirklichkeit hin zu herbeiphantasierten Erklärungsversuchen mit einem Hauch von Verschwörung ("wir, die hier unten, gegen die da oben") und schon kann man sich als das verhinderte Universalgenie profilieren, das die eigentliche Wahrheit nicht coram publico äussern darf, weil sonst die Herren in den schwarzen Mänteln die Türe eintreten.
Ein geistiges Refugium gegen die böse Welt, die sich ausschließlich gegen mich verschworen hat.
Oder so ungefähr halt.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Bestenfalls. Es ist noch Schlimmeres vorstellbar. Unvergessen sind die Sitzungen des leider zu früh verstorbenen Axel Stoll vor staunendem Dumpfpublikum ("Die Sonne ist kalt. Muss man wissen"). Ich möchte wetten, mindestens zwei der hiesigen Damen hatten schon mal an diesen Séancen teilgenommen.
Ach komm, was soll der Geiz, in memoriam:
https://www.youtube.com/watch?v=KGRMwpJuiEg
Axel Stoll war einer der ganz großen Wissenschaftler.
Er kann ruhigen Gewissens in einem Atemzug mit Einstein, Heisenberg und Karl Lauterbach genannt werden.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
"Systemling" natürlich. Du bist es, der sich wohl undifferenziert an einen parteilinienförmigen Tropf klammert.
Ich habe nichts von einem Faksimile geschrieben, sondern von Originalsätzen, die aus dem Brief zitiert wurden.
Und lerne mal zu unterscheiden zwischen "Sie haben gesagt", "sie haben berichtet" usw (Wenzel, Friedhofsleiter..) und "sie haben MIR berichtet (Uniklinik-Kontakte)
Wer aufmerksam las, hat deutlich festgestellt, dass ich nur bei den Uniklinikkontakten direktpersönlichen Kontakt angab.
Alles andere ist ein armseliger Diskreditierungsversuch.
Wenn mir jemand beweisen kann, dass die Rechercheleute Bohr, Dambeck und Wassermann Falschinformationen in ihrem Artikel streuen: Dann, ja, dann würde ich mehr Vertrauen verlieren.
Aber das wird nicht passieren.
Jeder, der hier nicht 110% auf Linie des Forumsmainstreams ist, wird hier mittlerweile als "Systemling" bezeichnet. Am Lustigsten finde ich es, wenn mit dieser Vorwurf von Leuten gemacht wird, die fest an die Siegergeschichtsschreibung über den 2 WK glauben oder von Leuten, die bis 2013 noch brav CDU oder CSU gewählt haben.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
"Systemling" natürlich. Du bist es, der sich wohl undifferenziert an einen parteilinienförmigen Tropf klammert.
Ich habe nichts von einem Faksimile geschrieben, sondern von Originalsätzen, die aus dem Brief zitiert wurden.
Und lerne mal zu unterscheiden zwischen "Sie haben gesagt", "sie haben berichtet" usw (Wenzel, Friedhofsleiter..) und "sie haben MIR berichtet (Uniklinik-Kontakte)
Wer aufmerksam las, hat deutlich festgestellt, dass ich nur bei den Uniklinikkontakten direktpersönlichen Kontakt angab.
Wenn mir jemand beweisen kann, dass die Rechercheleute Bohr, Dambeck und Wassermann Falschinformationen in ihrem Artikel streuen: Dann, ja, dann würde ich mehr Vertrauen verlieren.
Vergiss Stanley. Der kann nur eines und das dummerweise perfekt. Monströs hinterfotzig Mitmenschen verleumden, die ihm nicht passen. Keine abgrundtiefe Lüge, keine bösartige Unterstellung, keine widerwärtige Verleumdung ist ihm zu viel. Mit Argumenten hält er sich nicht lange auf, denn jedes Argument steht zur Diskussion und auf Diskussionen lässt er sich vorsichtshalber nicht ein. Stanley ist ein totaler Antikörper, eine Fresszelle für jedes geistige Leben in jedem Forum. Ein verschlagener Supertroll in Vollendung. Do not feed 'em.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Nicht mal das. Habeck ist viel zu jung um '68er Gedankengut im Original aufgenommen zu haben oder gar verinnerlicht zu haben. Er ist 1969 geboren, da war schon beinahe alles vorbei. Mit 16 schrieb man schon das Jahr 1985. Nicht Hippie, sondern Yuppie, nur irgendwann falsch abgebogen und in der geistigen Wüste gelandet. Er hat nur das unverschämte Glück, ein Gesicht wie Muttis Lieblingsschwiegersohn zu haben, das ist das ganze Geheimnis. Ideologisch gesehen ist er hohl wie Flasche leer. Was wolle Habeck.
Ich musste schmunzeln, wie schön du den Habeck beschrieben hast... :appl:
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Sagen wir einfach, wie es ist: Du kleiner Wichtigtuer hast einen Spiegelartikel gelesen und spielst dich nun als superinformierten Fachmann auf.