AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Au ja! Ich mache hier dasselbe und werde berichten. :D
Wenn das bei euch wirklich einer machen würde, käme da die Rübe ab?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist noch garnichts. Ich lass mir jetzt fette Pejes wachsen um jüdisches Leben zu demonstrieren und sichtbar zu machen. :dd:
Ich würde mich niemals selber entstellen!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn das bei euch wirklich einer machen würde, käme da die Rübe ab?
Es würde keinen interessieren. Gucken würden sie und ggfs würde man diverse Flüche hinterhergezischt bekommen. Das wär es dann aber auch.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich würde mich niemals selber entstellen!
Sowas machen nur Dumme ohne Selbstwertgefühl ...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Solange Figuren wie der Günther in der CDU was zu melden haben ist da nichts zu retten
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...aa24db19&ei=14
Zitat:
Der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, Daniel Günther (CDU), hält ein AfD-Verbotsverfahren anders als Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) für dringend geboten und fordert die Bundesregierung zum Handeln auf. "Es ist meine feste Überzeugung, dass ein Staat sich selbst schützen muss", sagte Günther der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstagausgabe).
Zitat:
"Das war auch die Idee der Väter und Mütter des Grundgesetzes aus den Erfahrungen der Weimarer Republik und des Dritten Reiches. Wir müssen diese Möglichkeit, ein Parteiverbot anzustreben, dann auch nutzen. Diese Auffassung teile ich mit vielen. Immer mehr Menschen sehen die Gefahr, die von der AfD ausgeht."Friedrich Merz steht einem Verbotsverfahren skeptisch gegenüber. "Ich habe mich innerlich immer dagegen gewehrt, aus der Mitte des Bundestages heraus Verbotsverfahren zu betreiben", sagte er in dieser Woche der "Zeit". "Das riecht mir zu sehr nach politischer Konkurrentenbeseitigung", so Merz.
Günther hält ein Verbot dagegen für "vertrauensbildend" für den Rechtsstaat. "Wir haben doch ein großes Problem, wenn in einem Rechtsstaat Verfassung und Gesetze nicht konsequent angewendet werden. Ich glaube, auch das ist ein Grund für den Vertrauensverlust - dass Menschen das Gefühl haben, der Staat handele in bestimmten Bereichen nicht konsequent und greife zu wenig durch."
Zitat:
"Es wäre also eher vertrauensbildend für den Großteil der Bevölkerung, nicht einfach zuzugucken, wie eine Partei sich immer weiter radikalisiert, offen rechtsextremistisch ist, sich gegen unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung wendet, weil wir Angst haben, vor einem Gericht zu scheitern. Ich glaube, das wäre genau das falsche Signal", sagte Günther. Sein Ziel sei es, dass ein solcher Antrag auf Bundesebene gestellt wird, da sich das Verfahren gegen die Bundespartei AfD richten würde. "Wir werden die Bundesregierung nach Kräften dabei unterstützen", sagte Günther zu.
So ein Quatsch. Die Menschen haben das Vertrauen verloren weil man als Deutscher im eigenen Land nichts mehr wert ist!
Günther ist das 1000%ige Merkelkind, das diese jahrzehntelange Programmierung Merkels mit diesem ganzen antidemokratischen DDR-Diktatur-Siff bis in seine letzte Zelle hinein selbst verwirklicht hat. UND deswegen will und kann sich Günther auch niemals mehr was anderes vorstellen, als wie in einer DDR-Diktatur als größtmögliches Sprachrohr von linken Extremisten zu dienen und auf ewig die Demokratie an DDR-gleiche Verhältnisse zu verraten.
Ergo: Günther ist heute schlicht und einfach nur noch mehr ein komplett unzurechnungsfähiger AntivertretungsIdiot, dem man eigentlich nur noch mehr dringendst den Rücktritt nahelegen kann.
Zumindest zeigen diese obigen Sprechblasen Günthers, wie extremst grünhörig, sprich das eigene politische Gesamtlager sabotierend, der seinen MP-Job in Schleswig-Holstein ausübt. Nämlich nur noch mehr als ein in grün-terroristischer u. raf-naher Antidemokratiescheiße bedingungslosest herumsuhlender Bandwurm vom aller übelsten. Ist wohl seine ganz besondere Raffinesse, um sich eine maximale Harmonie mit seinen grünen Koalitionspartnern einzukaufen. UND als absolutes Beispiel des ewigen Reinkriechers in die übelsten linken A*löcher mag er dann NATÜRLICH auch umso weniger solche Politvertreter, die ihre Inhalte u. Positionen noch hochhalten können und die eben NICHT, wie er selbst, immer wieder in einer linkesten AntidemokratieScheiße abtauchen.
Günther ist also nicht nur der abstoßendste Spross der politischen DDR-Arschgeburtslinie Merkels, sondern damit auch eine richtige Gefahr für eine jede echte politische Vertretung über ein linkes DDR-Level hinausgehend auf diesem Planeten. Eine wahrhaft echter Repräsentant einer DDR-CDU, der also tatsächlich nur das fundamentalste Sprachrohr der übelsten linksextremistischsten Gegner von Demokratie darstellt und damit einer jeden ewig linken Demokratieausschalterei nur nochmal zusätzlich elementarst zuarbeitet...
P.S.
Am Besten Trump erteilt diesem ganz und gar exemplarischen AntivertretungsIdioten ein Einreiseverbot für die USA, zum Schutze dieser vor einem der heimtückischsten Agenten eines heute weltumspannenden linken Antidemokratieterrorismus ohnegleichen...
lauter Blöde halt bei derCDU Heute
Leistungs-Debatte bei Miosga Linnemann: Zu wenige Rentner arbeiten
Von Marko Schlichting 26.05.2025, 04:32 Uhr Artikel anhören
Caren Miosga mit CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann (beide in der Mitte). Links Moritz Schularick vom Kieler Institut für Weltwirtschaft, rechts Christiane Benner von der IG Metall.
Es ist eine alte Klage von CDU-Generalsekretär Linnemann: In Deutschland gibt es zu wenig Leistungsbereitschaft. Doch bei Miosga im Ersten rudert er nun zurück. Es gebe natürlich Millionen Menschen in Deutschland, die fleißig seien, sagt er. Woraufhin Miosga fragt: "Wer arbeitet denn jetzt zu wenig?"
In Deutschland boomt die Wirtschaft nicht gerade, die führenden Wirtschaftsforschungsinstitute sprechen von einem Null-Wachstum in diesem Jahr. Das soll aber nicht so bleiben, wenn es nach der neuen Bundesregierung geht. Bundeskanzler Merz will, dass wir alle mehr arbeiten. Wie der CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann das sieht, möchte Caren Miosga am Sonntagabend in ihrer ARD-Talkshow herausfinden.
Trottel Geschwätz halt der CDU und das in der 3 Generation
Sollen die halt die Gesunden, Bürgergeld Empfänger und Abzocker in Arbeit bringen. Nur die haben keine Lust. Besser ist Bürgergeld, etwas Schwarz arbeiten, oder Kinder, Drogenhandel betreiben, denn dazu ist die SPD, Grünen und Linken Banden immer bereit
Zitat:
Zitat von
JensF
Günther ist das 1000%ige Merkelkind, das diese jahrzehntelange Programmierung Merkels mit diesem ganzen antidemokratischen DDR-Diktatur-Siff bis in seine letzte Zelle hinein selbst verwirklicht hat. UND deswegen will und kann sich Günther auch niemals mehr was anderes vorstellen, als wie in einer DDR-Diktatur als größtmögliches Sprachrohr von linken Extremisten zu dienen und auf ewig die Demokratie an DDR-gleiche Verhältnisse zu verraten.
Ergo: Günther ist heute schlicht und einfach nur noch mehr ein komplett unzurechnungsfähiger AntivertretungsIdiot, dem man eigentlich nur noch mehr dringendst den Rücktritt nahelegen kann.
Zumindest zeigen diese obigen Sprechblasen Günthers, wie extremst grünhörig, sprich das eigene politische Gesamtlager sabotierend, der seinen MP-Job in Schleswig-Holstein ausübt. Nämlich nur noch mehr als ein in grün-terroristischer u. raf-naher Antidemokratiescheiße bedingungslosest herumsuhlender Bandwurm vom aller übelsten. Ist wohl seine ganz besondere Raffinesse, um sich eine maximale Harmonie mit seinen grünen Koalitionspartnern einzukaufen. UND als absolutes Beispiel des ewigen Reinkriechers in die übelsten linken A*löcher mag er dann NATÜRLICH auch umso weniger solche Politvertreter, die ihre Inhalte u. Positionen noch hochhalten können und die eben NICHT, wie er selbst, immer wieder in einer linkesten AntidemokratieScheiße abtauchen.
Günther ist also nicht nur der abstoßendste Spross der politischen DDR-Arschgeburtslinie Merkels, sondern damit auch eine richtige Gefahr für eine jede echte politische Vertretung über ein linkes DDR-Level hinausgehend auf diesem Planeten. Eine wahrhaft echter Repräsentant einer DDR-CDU, der also tatsächlich nur das fundamentalste Sprachrohr der übelsten linksextremistischsten Gegner von Demokratie darstellt und damit einer jeden ewig linken Demokratieausschalterei nur nochmal zusätzlich elementarst zuarbeitet...
P.S.
Am Besten Trump erteilt diesem ganz und gar exemplarischen AntivertretungsIdioten ein Einreiseverbot für die USA, zum Schutze dieser vor einem der heimtückischsten Agenten eines heute weltumspannenden linken Antidemokratieterrorismus ohnegleichen...
Moin!
Wir Deutschen sind definitiv ein Volk von Jammerern und Nörglern geworden. Das Glas ist immer halb leer, und Geduld oder das Einräumen einer fairen Chance (früher wurde nach 100 Tagen erstmals bewertet) sind Fremdwörter.
Danke , Herr Merz ,-es geht aufwärts !
( mit der Inflation )
Europäer rechnen mit höherer Inflation
https://www.n-tv.de/img/25737194-174...Marktplatz.jpg Elisa Schu/dpa
Die Verbraucher in der Eurozone erwarten laut einer Umfrage der Europäischen Zentralbank (EZB) auf Jahressicht eine höhere Inflation. Die Teuerungsrate in den kommenden zwölf Monaten wurde in einer Erhebung vom April auf 3,1 Prozent geschätzt, wie die EZB mitteilte. Das ist der höchste Wert seit Februar 2024.
Bei der vorangegangenen Umfrage im März hatten Verbraucher auf Jahressicht noch 2,9 Prozent erwartet.
Mitten im Mai : Der Kriegs-MERZ !
https://www.n-tv.de/img/25799470-174...fc6d2dc314.jpg Politik
"Gemeinsame Produktion" Merz verspricht Ausbau der Militärhilfe für die Ukraine
Das Wort Taurus meidet Bundeskanzler Merz in einer Pressekonferenz mit dem ukrainischen Präsidenten Selenskyj. Allerdings kündigt er an, dass Deutschland und die Ukraine eine Absichtserklärung unterschreiben wollen für die Beschaffung weitreichender Waffensysteme. Und er äußert sich zu Nord Stream 2.
.
*** Mit Merz in den Dritten Weltkrieg ***
.
*** Klar verfassungswidrig ***
Verfassungsrechtlich wären Merz Handlungen eigentlich ein Grund für seine sofortige Absetzung. “Was der Bundeskanzler da macht, ’stört das friedliche Zusammenleben der Völker‘ im Sinne des Artikel 26, Abschnitt I des Grundgesetzes und ist demnach verfassungswidrig”, stellt der ehemalige Berliner FDP-Politiker und Vorsitzende der GoodGovernance-Gewerkschaft Marcel Luthe auf X fest, und präzisiert:
“Es ist auch kein Verteidigungsakt, denn es gibt keinen Verteidigungspakt mit der Ukraine. Es ist vielmehr ein Akt der Aggression.” ***
.
... www.anonymousnews.org/meinung/feuer-frei-mit-merz-in-den-dritten-weltkrieg/ ...