AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ein paar Watschn von Deutschen auf dem Schulhof sind wesentlich angenehmer, als wenn in 2 Jahren der Ali ihn absticht.
Denn dann ist er tot, wenn er den Ali beleidigt hat, wenn er aber seinem Papa erzählt, dass er mal aufs Maul wegen seiner Politik bekommt, ändert er sie vielleicht.
Korrekt. Aber der Vater wird nicht die Politik ändern, sondern sein Volk beschimpfen. Also sinnlose Aktion.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Man kann es auch so sehen, daß dieses Arschloch seine Familie in Geiselhaft genommen hat. Die Frau hat bewußt einen Politiker geheiratet. Kein Mitleid.
Nur die Kinder sind außen vor.
Angehörige angehen würde die Grenze bei mir viel zu weit überschreiten. Mach ich nicht mit!
Zitat:
Zitat von
DetlefFröbe
Egal ist es nicht, denn man will über diesen Weg die Tröglizer als "braun" abstempeln, damit auch am besten den ganzen Osten. Ergebniss soll sein dass man Asylanten ohne Ende ansiedeln kann, und das Volk seine Klappe hält um nicht als "braun" zu gelten.
Gegen Asylanten aggressiv vorzugehen wird nichts bringen.
Richtig dagegen war es den Bürgermeister kurzerhand per "Volksentscheid" abzusetzen
Man kann das auch anders sehen. Als die NPD in bestimmte Landtage gewählt wurde, wollten Asylbetrüger auch nicht in diese Länder.
Ein brauner Ruf ist nicht per se schlecht. Selbst wenn es übertrieben ist.
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Angehörige angehen würde die Grenze bei mir viel zu weit überschreiten. Mach ich nicht mit!
Dann billigst Du das also. Inklusive von uns bezahlten Leibwächtern für einen Volksmörder.
Da setze ich Prioritäten anders.
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Wenn kleine Jungs sich raufen, ist das was anderes, als wenn du mit 50 auf einen 10-jährigen losgehst.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man kann das auch anders sehen. Als die NPD in bestimmte Landtage gewählt wurde, wollten Asylbetrüger auch nicht in diese Länder.
Ein brauner Ruf ist nicht per se schlecht. Selbst wenn es übertrieben ist.
Da liegt das Problem. Angeblich alle Nazis, aber keiner wählt die NPD? Hä?
Jetzt muß doch langsam auch der dümmste Demokrat merken, daß es die einzige Möglichkeit ist, eine radikale Partei zu wählen. Ob man dahintersteht oder nicht.
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Wir reden hier von Schulhofmobbing und Watschen, nicht von Mord und Totschlag
Mal eine Frage, ich schone bei derartigen Fällen meinen Blutdruck und vermeide das Lesen der Lügenpersse noch mehr als sonst.
Ist dieser dubiose "Markus Nierth" bisher wenigstens einmal verhört worden?
Für die Ermittler muss doch das einer der wichtigsten Verdächtigen sein.
Durch "Betrügereien" (er sei angeblich von Rechten bedroht worden) hat er schon einmal versucht sich wichtig zu machen, aber so ganz 100% ist das nicht gelungen, die ganz grosse Empörung blieb aus, der Fatzke konnte ja noch nicht einmal erklären worin jetzt genau die "Bedrohung" bestand! UiUiUi, die Demonstranten "marschierten" einfach so an meinem Haus vorbei, was für eine Bedrohung, womöglich gucken die mir das nächste mal noch in die Augen!
Da wäre es nicht unbedingt verwunderlich, wenn dieser Wichtigtuer der offenbar eine grosse Karriere als "Gesichtzeiger", "Hingucker" und "Anständigenaufständischer" plant, jetzt noch mal eine Schippe drauf laden will...
Aber wie ich unsere Supercops einschätze sind das natürlich niemals "Ermittlungen in alle Richtungen", diesen "Markus Nierth" würden die sich doch nie trauen mal in die Mangel zu nehmen. Es wird so laufen wie beim Lebkuchenmichl, er wurde für seine hanebüchende Lügengeschichte, welche den Steuerzahler eine zweistellige Millionensumme gekostet haben dürfte, nie zur Rechenschaft gezogen, weil es politisch einfach nicht erwünscht war in dieser Lügenrepublik.
Und deswegen glaube ich auch hier wieder einmal, der "Brandstifter" wird nie ermittelt werden, weil sich unsere feigen Polizisten an diejenigen, die wirklich ein Motiv hätten, überhaupt nicht herantraut.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir reden hier von Schulhofmobbing und Watschen, nicht von Mord und Totschlag
Hatte ich nicht so verstanden. Für Erwachsene sind Kinder jedenfalls ein absolutes Tabu!
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Der Typ macht seit Monaten seine eigenen Nachbarn und das gesamte Dorf bundesweit nieder und beschimpft alle, die gegen die erste Welle von Negern und Kosovo Albaner
sich entgegenstellen als braunen Mob.
Auf dem Lande regelt man das noch rustikal, vor allem bei Neuansiedlern aus dem Westen.