Wir sind uns einig, uneinig zu sein, sollte ich dich mit meinen Ausführungen beleidigt haben, tut es mir, das lag nicht in meiner Absicht…
Druckbare Version
Wahrscheinlich, weil es mir real tatsächlich gut geht. Mir die tägliche Beschreibung meiner Intelligenz zuwider ist, oder das Simulieren eines perfekten Lebens im Netz und der Allwissenheit absolut suspekt und in deinem Fall, richtig lächerlich und armselig ist?
Mir ist egal, wie man mich hier findet. Ich habe diesbezüglich nicht einmal ähnliche Komplexe oder Interessen wie du.
Junge, Du bietest Widerstand....:haha:
Wirkliche sachliche Argumente, dies würde Widerstand bedeuten...
Deine EU Propagandatiraden sind wirklich nur noch lächerlich. Deine "Pause" hat Dir nicht gut getan, da hat sich zuviel geistige Ergüsse in Dir angestaut. Zuvor hast Du schon so einiges hier abgelassen...
Gut Politik ist eine "Pseudowissenschaft", nichts was sich wirklich beweisen läßt, da jede Situation im Weltgeschehen eine andere ist. Politik ist so etwas wie "Bauchgefühl", Erfahrungen und auch zum Teil antrainierte Überzeugungen.
Doch Du versuchst hier deine politischen Ansichten als das "Welterlebnis" zu verkaufen so ist dies anmaßend!
Du Mongo bist in deiner Schlichtheit sehr bedauernswert. Nach medizinischen Kriterien bist du mindestens mittelgradig schwachsinnig.
Das soll keine Beleidigung sein, sondern nur eine Bewertung deiner Forenbeiträge sowohl hier, als auch im PSW. Und deine auf schlechter Genetik basierende politische Familiengeschichte spielt natürlich auch eine Rolle bei dieser Bewertung.