AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on me.
(Wie der Lateiner sagt)
Wie heisst das bitte nochmal in Latein ?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wie heisst das bitte nochmal in Latein ?
Mensch Mayer....si tacuisses....
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Mensch Mayer....si tacuisses....
Ich dachte, es gibt es auch vielleicht in Latein und ich habe es im Unterricht nicht mitbekommen.
Das hätte ja durchaus sein können.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist Dummfug.
Seinen Ärger produktiv umsetzen.
Sehr gut. Wie auch immer, es gibt Schuldige!
Es gibt Opfer.
Es gibt Betrogene.
Es gibt Betrüger.
Es gibt Belogene,
es gibt die Lügner.
Nennt sich hierzulande "Bundesregierung".
Mission dieses famosen Staates:
"Abschaffung des deutschen Volkes in Deutschland."
Das ist quasi Staatsräson
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sehr gut. Wie auch immer, es gibt Schuldige!
Es gibt Opfer.
Es gibt Betrogene.
Es gibt Betrüger.
Es gibt Belogene,
es gibt die Lügner.
Nennt sich hierzulande "Bundesregierung".
Mission dieses famosen Staates:
"Abschaffung des deutschen Volkes in Deutschland."
Das ist quasi Staatsräson
Ostpreussen wurde bereits erledigt 1945.
Die schaffen ja nicht nur uns ab, sondern auch alle anderen europäischen Völker bis auf die Polen.
Die Polen brauchen sie nämlich noch.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die schaffen ja nicht nur uns ab, sondern auch alle anderen europäischen Völker bis auf die Polen.
Alle Weißen. Die bezeichnen sie als "Aktivrassen".
Selbst die Russen, so wurde 2013 von einem "Russen" bestätigt, sollte man doch mit 120 Mio Inder vermengen.
Weiße vermischen, Ostasiaten vermischen, nur Israel bleibt jüdisch und bis zum Ende der Tage wird es eine Herrschaft geben,
eine offene Herrschaft, "wo von Zion das Gesetz für die Welt ausgehen wird." (AT)
Das gegenseitige Abschlachten von Weißen, von Ukrainern und Russen in der Ostukraine, hilft diesem Endziel.
Anders ausgedrückt, Israel wird bis zum letzten Europäer, Russen und Chinesen kämpfen (lassen).
Das von der Hochfinanz europaweite Abschlachten von Millionen von Weissen durch "den schwarzen Mann", dieses Bild hat die Familie Rothschild bereits in "eindrucksvolle Kunst" gießen lassen. Eine Vorwegnahme unseres von ihnen zugedachten Schicksals.
Tja, dumm gelaufen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Alle Weißen. Die bezeichnen sie als "Aktivrassen".
Selbst die Russen, so wurde 2013 von einem "Russen" bestätigt, sollte man doch mit 120 Mio Inder vermengen.
Weiße vermischen, Ostasiaten vermischen, nur Israel bleibt jüdisch und bis zum Ende der Tage wird es eine Herrschaft geben,
eine offene Herrschaft, "wo von Zion das Gesetz für die Welt ausgehen wird." (AT)
Das gegenseitige Abschlachten von Weißen, von Ukrainern und Russen in der Ostukraine, hilft diesem Endziel.
Anders ausgedrückt, Israel wird bis zum letzten Europäer, Russen und Chinesen kämpfen (lassen).
Das von der Hochfinanz europaweite Abschlachten von Millionen von Weissen durch "den schwarzen Mann", dieses Bild hat die Familie Rothschild bereits in "eindrucksvolle Kunst" gießen lassen. Eine Vorwegnahme unseres von ihnen zugedachten Schicksals.
Tja, dumm gelaufen.
Deine Schwarzseherei ist nicht zielfördernd.
Im Gegenteil gibt negative Energie und macht krank.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es gibt in den USA auch eine starke polnische Lobby/pressure group.5-10% der Amerikaner haben polnische Einwanderer-Vorfahren.
Die Deutschen stellen zwar fast 30% der Einwanderer...aber die 2 Weltkriege machen deutsches lobbying halt schwieriger.
Immerhin gab es für die BRD ja mal das Zuckerl "partnership in leadership".:cool:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Deine Schwarzseherei ist nicht zielfördernd.
Im Gegenteil gibt negative Energie und macht krank.
Schwarzseherei hin oder her, mich interessiert, was sie mit uns vor haben.
Wenn dies das Ergebnis ist, dann ist das Aussprechen oder die Darlegung dieses "Schicksals" besser, als ein Tuch des Schweigens darüber zu legen.
Vor allem erkennt man dann den wahren Feind unserer Existenz und arbeitet sich nicht am "Russen" oder "Ukrainer" ab.
Meine Thesen haben also nichts mit Schwarzseherei zu tun, sondern mit Lesen und Erkenntnis.
Der Erfolg dieser Agenda lebt natürlich auch gerade von der Arglosigkeit seiner Opfer.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Schwarzseherei hin oder her, mich interessiert, was sie mit uns vor haben.
Wenn dies das Ergebnis ist, dann ist das Aussprechen oder die Darlegung dieses "Schicksals" besser, als ein Tuch des Schweigens darüber zu legen.
Vor allem erkennt man dann den wahren Feind unserer Existenz und arbeitet sich nicht am "Russen" oder "Ukrainer" ab.
Meine Thesen haben also nichts mit Schwarzseherei zu tun, sondern mit Lesen und Erkenntnis.
Der Erfolg dieser Agenda lebt natürlich auch gerade von der Arglosigkeit seiner Opfer.
Da bin ich ganz bei dir, dass wir die Wahrheit anerkennen und verkündigen müssen.
Oder wie es im englischen so schön heisst : „Face it“.
Natürlich gewinnen wir, das Gute. :ja:
Ist doch klar.