User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15187 von 15787 ErsteErste ... 14187 14687 15087 15137 15177 15183 15184 15185 15186 15187 15188 15189 15190 15191 15197 15237 15287 15687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.861 bis 151.870 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    D

»Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat sich über die Erschütterungen und Verwerfungen in der Gesellschaft durch die Corona-Pandemie besorgt gezeigt. „Diese Pandemie hat Spuren hinterlassen“, sagte der Bundespräsident am Donnerstag bei einer Podiumsdiskussion im Rahmen des Katholikentags in Stuttgart. „Sie hat eine Dynamik entfaltet, mit der ich selbst auch nicht gerechnet habe.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    gerade der Drecklappen muss jetzt rum jammern, wo er doch fleißig mit gehetzt hat
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    gerade der Drecklappen muss jetzt rum jammern, wo er doch fleißig mit gehetzt hat
    Der Schweinelump, war beim Foltern, bei dem Aufbau der Drogen Kartelle, Kinderhandel Vorneweg in Deutschland. Garantie Verträge, für Minsk II, und der Gangster schweigt, warum es nicht umgesetzt wurde

siehe die Hamburger Drogen Mafia gerade wieder in Bild Schlagzeile nach 20 Jahren.

Steinmeier und Ilir Meta, ein Verbrecher Kartell, auch rund um die Kosovo Anerkennung

[Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die uebelsten Schlangenkoepfe und Kriegstreiber unter den Politikmarionetten der
    " Westmaechte " werden im Zuge der politischen Kulturrevolution von den Genossen
    der Russischen Foederation und VR China zum Tod durch den Strang verurteilt oder
    in einem GULAG in Sibirien bzw. Westchina verfaulen. Da bin ich mir sicher! Auf die
    Genossen ist unbedingter Verlass und es wird weder Gnade noch Erbarmen geben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die uebelsten Schlangenkoepfe und Kriegstreiber unter den Politikmarionetten der
    " Westmaechte " werden im Zuge der politischen Kulturrevolution von den Genossen
    der Russischen Foederation und VR China zum Tod durch den Strang verurteilt oder
    in einem GULAG in Sibirien bzw. Westchina verfaulen. Da bin ich mir sicher! Auf die
    Genossen ist unbedingter Verlass und es wird weder Gnade noch Erbarmen geben.
    die Guten müssen sich aber beeilen, ich will das schließlich noch erleben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Immer depperter die Deutsche Corona Politik, was sich in der Welt herumspricht

Immer mehr Ärger wegen Maskenpflicht im Flugzeug
    Epoch Times 27. Mai 2022 Aktualisiert: 27. Mai 2022 13:15

Die weiterhin geltende Maskenpflicht bei allen Passagierflügen, die in Deutschland starten oder landen, sorgt zunehmend für Probleme. Fluggäste würden häufiger mit Unverständnis reagieren, weil in vielen Ländern die Regel abgeschafft wurde, heißt es laut „Spiegel“ in der Branche. Da das Gesetz hierzulande aber bisher nicht angepasst wurde, reagiert Lufthansa nun pragmatisch.

In einer internen Risikobewertung kommt der Konzern zum Schluss, dass die Durchsetzung der Maskenpflicht ein größeres Sicherheitsrisiko sei, als maskenlose Passagiere gewähren zu lassen. Immer wieder komme es zu Eskalationen zwischen Passagieren und Crews, wenn Reisende keine Maske tragen, weshalb die Durchsetzung der Maskenpflicht nun überprüft werden soll.

Viele ausländische Fluglinien lassen auf Flügen von und nach Deutschland die Maskenkontrollen schleifen, Condor und Lufthansa galten zuletzt noch als sehr diszipliniert in dieser Frage. Für Verwunderung in der Luftfahrtbranche sorgten Fotos, die Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) in Flugzeugen zeigten – dort war er ohne Maske zu sehen. Neben dem Luftverkehr gilt auch bei der Bahn nach wie vor die Maskenpflicht. (dts/red) [Links nur für registrierte Nutzer]

und China, Waren fehlen in Deutschland

Verschärfung der Lieferprobleme
    Shanghai-Lockdown: Deutscher Industrie droht noch mehr Materialmangel
    Epoch Times27. Mai 2022 Aktualisiert: 27. Mai 2022 9:18

Seit zwei Monaten ist Shanghai im Lockdown. Die unerfreulichen Folgen für die deutsche und europäische Wirtschaft werden jetzt spürbar. Allein im April wurden wohl rund 260.000 Container nicht verladen.

Der deutschen Wirtschaft droht als Folge chinesischer Lockdowns und weltweiter Schiffsstaus eine weitere Verschärfung der gravierenden Lieferprobleme.

Nach Angaben des Instituts für Weltwirtschaft in Kiel und des Rotterdamer Hafens ist die Zahl der aus China Richtung Westen fahrenden Schiffe bereits gesunken. Und die Londoner Schifffahrtsberatung Drewry schätzt, dass im Hafen Shanghai allein im April 260.000 für den Export in alle Welt bestimmte Container nicht verladen wurden.

Die Auswirkungen werden nach Einschätzung des Berliner Mercator Instituts für Chinastudien (Merics) sowohl die Verbraucher als auch die Industrie spüren. Deutsche Einzelhändler verkauften eine große Auswahl in China hergestellter Produkte, von Elektronik über Möbel und Kleidung bis zu Spielwaren, sagt Merics-Analyst Jacob Gunter.

Die Industrie litt schon vor dem Ukraine-Krieg und dem Lockdown in Shanghai unter großem Nachschubmangel. „Wir gehen davon aus, dass sich die Situation in den kommenden Tagen und Wochen weiter verschärfen wird, weil bisher noch Schiffe ankamen, die den Hafen Shanghai vor der Schließung verlassen haben“, sagt Bertram Brossardt, Hauptgeschäftsführer der Vereinigung der bayerischen Wirtschaft in München. „Die eigentlichen Folgen des Lockdowns in Shanghai werden wir erst in einiger Zeit, dann aber sehr drastisch spüren.“
    Shanghai ist der größte Hafen der Welt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (27.05.2022 um 12:39 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

bis zur Schnappzahl mit den vielen 8en hättest du aber noch einen Tag warten können
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

selber schuld, wenn man nach der 1. Therapie wo man schon schlechte Erahrungen gemacht hat, sich noch die nächste reinpfeift, mein Mitleid ist da unter 0

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

selber schuld, wenn man nach der 1. Therapie wo man schon schlechte Erahrungen gemacht hat, sich noch die nächste reinpfeift, mein Mitleid ist da unter 0
    Die deutsche Treuseligkeit ist schon was janz Besonderes.
    Ja, mir tut der Mann schon leid.
    Hoffen wir auf Bessserung.
    Nach der Treuseligkeit gibt es auch noch Hass.
    Ein Mann der nicht hassen kann, ist nicht normal.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on me.

(Wie der Lateiner sagt)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Die deutsche Treuseligkeit ist schon was janz Besonderes.
    Ja, mir tut der Mann schon leid.
    Hoffen wir auf Bessserung.
    Nach der Treuseligkeit gibt es auch noch Hass.
    Ein Mann der nicht hassen kann, ist nicht normal.
    Das ist Dummfug.

Seinen Ärger produktiv umsetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer