AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Das sind wohl eher Mitbringsel unserer Goldstücke?
Es soll ja weitere Varianten der Affenpocken geben. Die westafrikanische Sorte ist eher nicht tödlich. Wobei der Begriff "Affenpocken" und die Verbindung zu Afrika schon doch irgendwie rassistisch anmutet. Und dann zeigen die auch noch Negerhände mit Vernarbungen....und dann noch "Engster Kontakt und Homosexualität"!
Also wirklich! Ist sowas denn politisch korrekt?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die haben sie von der Abteilung Verkehr/Logistik weggelobt weil sie schon dort nur Schaden angerichtet hat. Die malt einen Kreis über das "I" in ihrer Unterschrift. Graphologen meinen, dass diese Menschen zwar kreativ sind, aber eben auch infantil und psychotisch. Sie neigen wohl zu unüberlegten Handlungen.
Ah , als Politikerin hätte man sie dann nach Brüssel weg gelobt !
Na , dann seht mal zu das sie von euch auch bald weg gelobt wird , obwohl , wie ich schon schrieb , ihr braucht nicht viel tun , die rennt von alleine
in ihr " Lob " !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ah , als Politikerin hätte man sie dann nach Brüssel weg gelobt !
Na , dann seht mal zu das sie von euch auch bald weg gelobt wird , obwohl , wie ich schon schrieb , ihr braucht nicht viel tun , die rennt von alleine
in ihr " Lob " !
Sozusagen die Flintenuschi der Post. ;-)
Bisher sind wir alle Chefs/Innen wieder innerhalb von zwei bis drei Jahren losgeworden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sozusagen die Flintenuschi der Post. ;-)
Bisher sind wir alle Chefs/Innen wieder innerhalb von zwei bis drei Jahren losgeworden.
Wie bei meinem Mann , der neue Meister steht schon in den Startlöchern , keine drei Jahre hat der andere durchgehalten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie bei meinem Mann , der neue Meister steht schon in den Startlöchern , keine drei Jahre hat der andere durchgehalten !
Gib Idioten ein Fitzelchen Macht. Sie versauen es garantiert!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gib Idioten ein Fitzelchen Macht. Sie versauen es garantiert!
Ja , im Kleinen wie im Großen !
Nur kosten uns die Idioten im Großen ganz schön viel Geld !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , im Kleinen wie im Großen !
Nur kosten uns die Idioten im Großen ganz schön viel Geld !
Ja, das bleibt bei Totalversagen leider nicht aus. Siehe Propellerkarlchen und seine neuerliche Impfdosenbeschaffung.
Zitat:
Zitat von
navy
Salz hat viele Mineralien, die der Mensch braucht, auch Jod, und besonders gut ist Meersalz
oder Steinsalz, auf keinen Fall das Billigsalz ausm Discounter mit chemischem Jod versetzt und chemischer Rieselhilfe und vielleicht auch noch raffiniert (Siedesalz, Kaliumfluorid, Kaliumjodat, Trennmittel Natriumferrocyanid), manche enthalten sogar Fluorid :dru:
Das Salz sollte nicht raffiniert und Bio sein, ohne Rieselhilfe und natürlichem Jod (Algen) versetzt sein, wie beispielsweise Meersalz aus dem Atlantik mit jodhaltigen Bioalgen, das gibts von "Rapunzel" oder "Naturata", bestimmt auch noch von anderen Marken, schmeckt lecker. Ich bestells mir bei Amazon bzw. gibt es das auch im Bio-Discounter oder Reformhaus.
Hier spare ich nicht, es ist zwar etwas teurer als das Kaufhaussalz, aber ist sehr ausgiebig, hier lohnt es sich wirklich etwas mehr zu bezahlen, wenn man bedenkt wie oft man Salz benötigt und doch wie lange so eine Packung dennoch hält.
Vor allem auch, wenn man seine Kinder eingermaßen gesund ernähren möchte.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Das sind wohl eher Mitbringsel unserer Goldstücke?
Wir leben halt in einem seltsamen "Staat". Da werden Schwangere, alte Damen und Rollstuhlfahrer brutal von der Staatsmacht angegangen, wenn sie keine Maske tragen und andererseits sind alle Grenzen für potentielle Seuchenvögel sperrangelweit offen.
ihr erinnert euch bestimmt, dass Prof. Dr. Stefan Hockertz Deutschland verlassen hat bzw. geflüchtet ist, da er deskriminiert und dekreditiert worden ist, weil er sich kritisch gegen die Corona-Impfung geäußert hatte.
Ich finde das entsetzlich, auch wie er behandelt wurde, am 17.06.21 standen sogar Polizisten vor seiner Tür und unternahmen eine Hausdurchsuchung, er konnte nichts herausfinden, wer und warum das war .... gruselig, dann wurde er auch noch komplett enteignet ...
Hier gibt es 2 neue Videos von ihm, dauert jeweils knappe 30 Minuten, sehr hörenswert, übertragen von Radio München
Neue Videos mit Prof. Hockertz
mRNA, Virusherkunft, Shedding und andere offene Fragen - Teil 1 - YouTube
mRNA, Virusherkunft, Shedding und andere offene Fragen - Teil 2 - YouTube
und sein Kanal Prof.Dr.Stefan Hockertz – Telegram