AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich habe heute gelesen, dass die Corona-Pandemiemassnahmen zum Herbst angepasst werden sollen. Dann soll wieder Maskenpflicht, G-Pflicht, Impfnachweispflicht und so weiter gelten. Hier wird durchregiert.
Das obwohl sich die Corona-Geschichte mittlerweile als kompletter Bloedsinn rausgestellt hat? So doof koennen die wohl nur alle zusammen sein.
Zitat:
Zitat von
Dani
Zitat:
Ich stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und wie gerade in Niedersachsen, 2G im Einzelhandel kippen, weil sie es nicht für verhältnismäßig halten. Da maßt sich ein Gericht an, etwas, das sich wissenschaftliche und politische Gremien mühsam abgerungen haben, mit Verweis auf die Verhältnismäßigkeit zu verwerfen. Da habe ich große Probleme. Es gibt Situationen, in denen es richtig ist, die Freiheitsrechte hinter das Recht auf körperliche Gesundheit – nicht nur der eigenen Person, sondern Aller – einzureihen. Und eine solche Situation haben wir.
Na klar, manchen geimpften Fanatikern und sonstigen Idioten wird es es richtig Spaß machen, wieder im Herbst Ungeimpfte zu mobben.:dru:
Er ist ein Arschloch. Doch ich bin froh, dass er das mal gesagt hat, gleich mit Missachtung der Justiz. Er ist ja indirekt Sprecher der Exekutive da... Die Haltung ist gegen Gewaltenteilung gerichtet. Da sollte sich vielleicht mal der Verfassungsschutz drum kuemmern.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Das obwohl sich die Corona-Geschichte mittlerweile als kompletter Bloedsinn rausgestellt hat? So doof koennen die wohl nur alle zusammen sein.
Er ist ein Arschloch. Doch ich bin froh, dass er das mal gesagt hat, gleich mit Missachtung der Justiz. Er ist ja indirekt Sprecher der Exekutive da... Die Haltung ist gegen Gewaltenteilung gerichtet. Da sollte sich vielleicht mal der Verfassungsschutz drum kuemmern.
WHO plant zehn Jahre Pandemie!
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=608791
bereits 2018 wurden Millionen Covid-19 Tests verkauft!
https://www.bitchute.com/video/FvKoZhlXaSQ6/
Zitat:
Zitat von
Registrierter
:gp: sehr lesenswert! Das Regierungs Betrugsmodell und sehr lange bekannt nicht nur bei der Schweine-, Vogel Grippe
Das müssen die Leute einmal verstehen,das planen die als Geschäftsmodell seit über 30 Jahren, was mit Antony Fauci, und auch Drosten später, dem RKI ein reines Betrugs Geschäftsmodell wurde.
Pharma, Virologen Betrug um 1986: AIDS – eine Jahrhundertseuche oder Jahrhundertlüge?
Der Betrugs Blödsinn mit den Tests, wo der Erfinder, auch Malone, Deutsche Professoren lange in 2020 warnten. Drosten weiß das auch, das es Betrug ist, wie er 2014 schon sagte. Milliarden Geschäfte mit Betrugs Tests, wo auch in Österreich die Regierung direkt am Betrug mitmachte, und mit Roche und So, wie Berlin Labore, Augsburger Labore, alte Betrugs Firmen
Zitat:
Dies ist derselbe Screenshot, den Sie finden, wenn Sie einfach die WITS-Website aufrufen und die Informationen im Zusammenhang mit dem sechsstelligen HS-Produkt 300215 suchen. Jetzt sind die Testkits "Medical" - sie werden 2018 weltweit ausgeliefert. Sie werden feststellen, dass die Seite zuletzt um 22:05 Uhr ET aktualisiert wurde. Das bedeutet, dass die Seite nicht einmal einen Tag später geändert wurde. Geändert. Um die Tatsache zu verbergen, dass diese "COVID-19-Testkits" in alle Welt verschickt wurden, um über 2 Jahre lang Lügen und Betrug vorzubereiten.
Das ist entsetzlich. Das ist mehr als entsetzlich. Es ist wie ein Kind mit Schokolade im Gesicht, das behauptet, Schokolade zu hassen. Es ist auch ein ernsthaft rostiger Nagel in einem großen Luxussarg, der für Kriminelle gebaut wurde.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Eines ist nicht mit dabei. Und das war - neben all dem anderen und neben der Äusserung "Tyrannei der Ungeimpften"- das Ungeheuerlichste, was mir von diesem groben
Menschen hängen blieb.
Frank Ulrich Montgomery: „Stoße mich daran, dass kleine Richterlein 2G im Einzelhandel kippen“ - WELT
Frank Ulrich Montgomery, Vorstandschef Weltärztebund, kritisiert Richter wegen ihrer Corona-Urteile – und verteidigt seine teils zugespitzte Wortwahl in der Pandemie. Derzeit müssten Freiheitsrechte hinten anstehen, trotz des „Freiheitsgesäusels der FDP“.
Ich stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und wie gerade in Niedersachsen, 2G im Einzelhandel kippen, weil sie es nicht für verhältnismäßig halten. Da maßt sich ein Gericht an, etwas, das sich wissenschaftliche und politische Gremien mühsam abgerungen haben, mit Verweis auf die Verhältnismäßigkeit zu verwerfen. Da habe ich große Probleme. Es gibt Situationen, in denen es richtig ist, die Freiheitsrechte hinter das Recht auf körperliche Gesundheit – nicht nur der eigenen Person, sondern Aller – einzureihen. Und eine solche Situation haben wir.
Was sagt es über sein EGO aus, über das, wie er sich selbst sieht, wenn er Richter, deren Rechtssprechung er nicht anerkennen kann, als "kleine Richterlein" bezeichnen muss. Ist er dann der große Weltärztepräsident-Oberchef, der meint Richter abkanzeln zu können?
Ob dieser grobe Klotz im Herbst auch wieder seine Rechtsprechungs-Probleme reaktivieren wird und seine Abwertung ungeimpfter Menschen ausleben wird?
Und im Herbst dürften dann einige dabei sein, die keine erneute Impfung mehr haben wollen - da sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Menschen wie Montgomery sind beunruhigend. Deren Grobheit neigt zu Grenzüberschreitungen.
Wieso erinnert mich der Kerl immer an die Schurken in Agatha Christies Romanen ?
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Event 201. Also doch Plandemie. Aber es gibt noch immer welche, die an den Virus glauben.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Event 201. Also doch Plandemie. Aber es gibt noch immer welche, die an den Virus glauben.
Die glauben an die Ehrlichkeit von Kriminellen und Skrupellosen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das ist so furchtbar, wenn das stimmen sollte. Mein Bekannter ist ganz begeistert von den Corona-Impfungen. Ich befürchte, er holt sich auch noch seine vierte Impfung und ich mache mir Sorgen um ihn. Leider weiß ich, dass ich ihn nicht von der vierten Corona-Impfung abbringen kann.
2G, 3G, Maskenpflicht u.v.m.......alles kommt im Herbst wieder.
https://www.rtde.site/inland/138641-...stfahrplan-an/
Zitat:
. . . Gesundheitsminister kündigen Corona-Herbstfahrplan an: Maskenpflicht und 2 / 3G-Regelung
Auch den Lockdown wird es wieder geben, diesmal nicht nur wegen Corona, sondern auch wegen Mangel an Gas und Strom.
Zitat:
Zitat von
Dani
Das ist so furchtbar, wenn das stimmen sollte. Mein Bekannter ist ganz begeistert von den Corona-Impfungen. Ich befürchte, er holt sich auch noch seine vierte Impfung und ich mache mir Sorgen um ihn. Leider weiß ich, dass ich ihn nicht von der vierten Corona-Impfung abbringen kann.
Ich stelle mir bei dem von Frundsberg eingestellten Müll die Frage, warum scheinbar erwachsene Menschen diesen Unsinn glauben. Und warum eigentlich an 20 Freunde weiterleiten? Schon gespendet?