User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Auch dieser Drecksack wird zur Verantwortung gezogen, denn mittlerweile wird auch schon auf BILD TV über tödliche Nebenwirkungen diskutiert:
Immer mehr Ärzte klagen an: "Die Covid-Impfung ist Massenmord" – und Ärzte machen unter Zwang mit
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Stimmen mehren sich, dass die Covid-Giftspritze tatsächlich eine Tötungsspritze ist……
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Eines ist nicht mit dabei. Und das war - neben all dem anderen und neben der Äusserung "Tyrannei der Ungeimpften"- das Ungeheuerlichste, was mir von diesem groben
Menschen hängen blieb.
[Bilder nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Frank Ulrich Montgomery, Vorstandschef Weltärztebund, kritisiert Richter wegen ihrer Corona-Urteile – und verteidigt seine teils zugespitzte Wortwahl in der Pandemie. Derzeit müssten Freiheitsrechte hinten anstehen, trotz des „Freiheitsgesäusels der FDP“.
Ich stoße mich daran, dass kleine Richterlein sich hinstellen und wie gerade in Niedersachsen, 2G im Einzelhandel kippen, weil sie es nicht für verhältnismäßig halten. Da maßt sich ein Gericht an, etwas, das sich wissenschaftliche und politische Gremien mühsam abgerungen haben, mit Verweis auf die Verhältnismäßigkeit zu verwerfen. Da habe ich große Probleme. Es gibt Situationen, in denen es richtig ist, die Freiheitsrechte hinter das Recht auf körperliche Gesundheit – nicht nur der eigenen Person, sondern Aller – einzureihen. Und eine solche Situation haben wir.Was sagt es über sein EGO aus, über das, wie er sich selbst sieht, wenn er Richter, deren Rechtssprechung er nicht anerkennen kann, als "kleine Richterlein" bezeichnen muss. Ist er dann der große Weltärztepräsident-Oberchef, der meint Richter abkanzeln zu können?
Ob dieser grobe Klotz im Herbst auch wieder seine Rechtsprechungs-Probleme reaktivieren wird und seine Abwertung ungeimpfter Menschen ausleben wird?
Und im Herbst dürften dann einige dabei sein, die keine erneute Impfung mehr haben wollen - da sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Menschen wie Montgomery sind beunruhigend. Deren Grobheit neigt zu Grenzüberschreitungen.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Zur abendlichen Unterhaltung etwas VT-Stoff.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier die übersetzte Version.Be careful what you stand behind. VERSION #2.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stelle das mal ohne ohne weitere Recherche hier rein. Bin selbst seit Mitte 2020 moderater Anhänger einer Plandemie VT. Halte die ganze China Geschichte für Ablenkung. Ich vermute, Covid 19 gibt es schon lange Zeit, nur der Test, es zu entdecken, ist neu und wurde extra zum Zwecke der Plandemie geschaffen.Seien Sie vorsichtig, hinter was Sie stehen. VERSION #2. / Anmerkung: Es geht hier um die Covid19-Testkits die bereits 2018! verschickt wurden
In etwa drei Minuten und zwanzig Sekunden stellen die Macher fest, dass 2017 und 2018 weltweit Hunderte von Millionen COVID-19-Testkits verteilt wurden. Anschließend leiten sie den Betrachter zu einigen Screenshots einer Website von World Integrated Trade Solution (WITS) weiter, auf denen sie behaupten, dass man Beweise dafür finden kann, dass im Jahr 2018 "COVID-19 Testkits/Instrumente, Geräte für diagnostische Tests" mit der sechsstelligen HS-Produktnummer 300215 in die ganze Welt versandt wurden.
Für den Genossen sunbeam und andere VT Freunde eine seriöse Quelle(Deutsche Welle).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nix China 2020...Corona war schon im September 2019 da, auch in Europa
"Das Coronavirus ist in Italien früher aufgetaucht, als bisher angenommen", titelt die Nachrichtenagentur Reuters und beruft sich auf die Ergebnisse einer kürzlich veröffentlichten italienischen Studie.
Die Probanden waren eigentlich Teilnehmer eines Lungenkrebs-Screenings. Weil aber gerade Pandemie war und es zu deren Ursprung und Verlauf mehr Fragen als Antworten gab, unterzogen die Forscher die zwischen September 2019 und Februar 2020 gesammelten Blutproben einer genaueren Untersuchung.
Was sie fanden, waren Antikörper gegen SARS-CoV-2. Und zwar im Blut italienischer Probanden gesammelt im September 2019.
Haben die wohl vergessen zu löschen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.