AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
denkst du wirklich, der Russe setzt Atomwaffen ein?
Letztendlich schon. Lieber ein verstrahltes Russland als eine Knechtschaft unter dem Ami. In 200 Jahren ist die meiste Radioaktivität weg, und man kann wieder aufbauen. Hiroshima gibts ja auch wieder.
Zitat:
Zitat von
Neu
Letztendlich schon. Lieber ein verstrahltes Russland als eine Knechtschaft unter dem Ami. In 200 Jahren ist die meiste Radioaktivität weg, und man kann wieder aufbauen. Hiroshima gibts ja auch wieder.
Knechtschaft unter den Amis?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich fühle mich geradezu verpflichtet, all den kriegsgeilen Putin-Claqueuren Paroli zu bieten! Von alleine käme ich auf doch einen Scheiß erst gar nicht… ich reagiere nur.
Kriegsgeil hier ist nur einer und dem schreibe ich gerade......
Wie anders sollte man sonst deine Idiotensignatur verstehen?
Zitat:
Mit ATACMS, Storm Shadow, Tomahawk, Scalp und Taurus stünden theoretisch fünf westliche Marschflugkörpersysteme zur Verfügung, die präzise Angriffe selbst auf weit entfernte Ziele in der Tiefe des russischen Territoriums ermöglichen.
Falls die USA den Ukrainern Tomahawks liefern sollten, werden die Russen bereits beim Anflug den kompletten Gegenschlag starten, da sie nicht wissen, ob da Atomsprengköpfe mit an Bord sind. Da wird es keine Warnungen mehr geben.
Du kannst ja gerne suizidal unterwegs sein und ein Atomschlag würde vermutlich eine Verbesserung deiner jämmerlichen Existenz bedeuten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du nimmst solch einen "Fake-Schrott" tatsächlich für bare Münze? Der Verteidigungsfall steht kurz bevor? :versteckt:
Das ist das, was Pistorius den Bürgern erzählt. Wer sagt dir, dass ICH das glaube?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Knechtschaft unter den Amis?
Worum gehts denn im Ukrainekrieg?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vor einige Jahren habe ich über chinesische Planspiele gelesen, dass die Militärs bei einem nuklearen Schlagabtausch gegen die USA mit einem Sieg rechnen, weil sie einfach mehr menschliche Ressourcen haben.
Sie rechneten mit 500 Millionen Tote und hätten somit noch knapp 1 Milliarde Überlebende, während die USA sich nicht mehr erholen würden. Wie gesagt, chinesische Militärplanung
Ja! Chinesen gibt es genug. Das wusste schon Genosse Mao.
Zitat:
Zitat von
Neu
Worum gehts denn im Ukrainekrieg?
ich fragte, was du mit "amerikanischer Knechtschaft" in dem Zusammenhang genau meintest?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...und 4 Minuten aus Moskau auf deinen Wasserkopf. Boah wenn man dich kriegsgeilen Deppen schreiben sieht, wird einem speiübel.
Jeden Tag das selbe !
Wie ein Aufdrehmännchen , wenn die " Feder " abgelaufen ist , liegt er flach , morgens wird die Feder wieder gespannt durch Drehen und er hopst ins Forum und ledert los !
Ohne Sinn und Verstand !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die erste russische Hyperschallwaffe schlägt auf dein Scheißhaus ein.
Erinnerst du dich noch? Hast ja zugestimmt
Der arme Lotusthron !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe keinen Impfschaden, mein kleiner Psychopath.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Natürlich haste nen Impfschaden, einer der jetzt immer noch nicht gemerkt hat wessen Interessen Correctiv vertritt, dem ist die Impfung nicht bekommen, oder hast nen Unfall gehabt ?
Du solltest dich einmal in psychiatrische Behandlung begeben, du alter Tropf.