-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Ordo
Da haben wir es natürlich besser. Bei uns werden Opa Wilhelm und Oma Gertrud zuhause eingesperrt, damit sie noch ein paar Jahre CDU wählen können. Der humanoide Nachschub aus Afrika und dem Orient kommt trotzdem. Wir haben ja Platz. Danke Mutti.
Die Einsperrung alter Leute ("Risikogruppen schützen") haben doch diejenigen gefordert, die gegen Lockdown und Maskenpflicht waren.
-
Zitat:
Zitat von
Ordo
Da haben wir es natürlich besser. Bei uns werden Opa Wilhelm und Oma Gertrud zuhause eingesperrt, damit sie noch ein paar Jahre CDU wählen können. Der humanoide Nachschub aus Afrika und dem Orient kommt trotzdem. Wir haben ja Platz. Danke Mutti.
https://www.youtube.com/watch?v=AJdC3c70snM
-
gestern kam hier bei Servus TV wieder ein interessantes Interview mit dem Sucharith, interessant was er zu den englischen Testreihen sagte, da rollen sich die Fussnägel hoch,
https://www.servustv.com/videos/aa-254xqgtzh2112/
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Einbruch des BIP (etwa minus 6%) ist übrigens trotz des Verzichts auf einen allgemeinen Lockdown ähnlich hoch wie in Deutschland.
Nur zur Information. Die BIP-Angabe entstammt dem Büro ´Merkel & Co´ und das von Deutschen begeistert verwandte ´Lockdown´ bedeutet auf deutsch ´Ausgangssperre´. Kinder meiner Generation nannte es ´Stubenarrest´ und fürchteten ihn sehr. Heutige Kinder wohl nicht mehr - im Gegenteil.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Einsperrung alter Leute ("Risikogruppen schützen") haben doch diejenigen gefordert, die gegen Lockdown und Maskenpflicht waren.
Man sollte grundsätzlich niemanden einsperren, es sei denn, er ist ein verurteilter Straftäter.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die " Demokraten " der USA sollten nicht Biden sondern eine lesbische, juedische Negerin
aus ihren Reihen zur Kandidatur gegen Donald Trump aufstellen. Das erhoehte die Chancen
der " Demokraten " die Wahlen zu gewinnen und einen US Praesidenten zu stellen, ungemein.
Nein, das würde es nicht tun. Wenn Du das wirklich denkst, dann hast Du Dich entweder nicht mit den USA beschäftigt oder Du hast das Land komplett missverstanden. Die Demokraten wussten, dass sie mit einem Sanders oder Buttigieg die Wahl ohne Wenn und Aber verloren hätten. Eine "lesbische, jüdische Negerin" - was auch immer Du Dir darunter genau vorstellen magst - hätte nicht einmal antreten brauchen. Biden ist dort ausgesucht worden, weil den Demokraten bewusst ist, dass es Der einzige Kandidat ist, mit dem Sie zumindest eine Chance haben, Trump einige Wähler abzuwerben und die Wahl womöglich zu gewinnen. Ein Kandidat aus der LGBT-Bewegung hätte das Gegenteil bewirkt: weitere frustrierte Demokraten, die schlussendlich lieber Trump gewählt hätten. Als geringeres Übel. Die USA sind auch im Demokraten-Lager gespalten. Im Prinzip gibt es die weiße, traditionell demokratisch wählende Seite und eine sehr laute Seite der "Minorities", denen Gender, Black Lives Matter, Queer und extremer Feminismus wichtiger ist, als die Probleme einer amerikanischen Mehrheitsgesellschaft. Es gibt nach allem, was man das letzte Jahrzehnt beobachten konnte sehr viele Menschen, die immer demokratisch gewählt, aber keine Lust darauf haben, dass sich die USA im Sinne einer extrem liberalen und lauten Minderheit verändert. Unterschätz das nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
...
AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
21 Std. ·
+++ Boehringer: AfD wollte Corona-Notlage schon seit März/April beenden! +++
Medienwirksam stellt die FDP derzeit Pressemitteilungen und Anträge in den Raum, wonach sie als erste und einzige Fraktion die von der Bundesregierung willkürlich eingeführte rechtliche Corona-Notlage ablehnen und aufheben wolle. Der Haushaltspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Peter Boehringer, stellt dazu klar:
„Die Behauptung der FDP ist falsch und bedarf gleich mehrerer Richtigstellungen. Während die FDP das Thema erst seit Kurzem für sich entdeckt hat, hatte sich die AfD-Fraktion bereits zu Beginn des Lockdowns für eine zeitliche Begrenzung und für ein sehr schnelles automatisches Ende aller Maßnahmen eingesetzt. Als ich noch am Tag der ersten Abstimmung im Bundestag am 25. März 2020 genau dies einforderte und beantragte, wurden wir seitens der anderen Fraktionen mit Spott und Häme bedacht.
Unser entsprechender Entschließungsantrag wurde an diesem 25. März von allen anderen Fraktionen abgelehnt. Ebenso am 6. Mai der ebenfalls extrem wichtige Antrag des Fraktionskollegen Detlev Spangenberg zur sofortigen Aufhebung des wegen Covid-19 niemals gerechtfertigten Zustands einer ‚epidemischen Notlage von nationaler Tragweite‘. Auch die FDP hat damals in beiden Fällen genau die Antragsinhalte abgelehnt, die sie nun heute medienwirksam verbreitet!
Nachfolgend dokumentieren wir in Form einer tabellarischen Übersicht die von der AfD-Fraktion im Bundestag schon seit März 2020 angestoßenen Initiativen zur Aufhebung aller Corona-Maßnahmen, die von der Bundesregierung unter Bezug auf eine angebliche ‚Notlagen‘-Situation gemäß Art 115(2) Grundgesetz sowie §5(1) Infektionsschutz-Gesetz rechtlich erzwungen wurden. Die AfD-Fraktion hat im Bundestag seit März sieben (!) einschlägige Anträge gegen die Notlagen-Situation und mehrere Dutzend im weiteren Sinne gegen daraus abgeleitete Corona-Maßnahmen gestellt.
Selbst wenn unsere parlamentarische Arbeit weiterhin vorsätzlich und faktenwidrig von den Medien ausgeblendet werden sollte (ganz explizit etwa die WELT erst vor wenigen Tagen): Die AfD-Fraktion wird sich dadurch nicht von ihrem Kurs abbringen lassen, weiterhin für die Wiederherstellung des grundgesetzlichen Normalzustands einzutreten.“
Alle Initiativen der AfD-Fraktion im chronologischen Überblick:
https://www.afdbundestag.de/wp-conte...Massnahmen.pdf
Damit outet sich die AfD als dummer Verharmloser der Pandemie. Sie ist keine Alternative für Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schweden hat die Welle durchrauschen lassen, natürliche Grundimmunisierung der Bevölkerung erreicht und nun auch eine Untersterblichkeit.
---
Schweden liegt mit 578 Toten je 1 Mio. Einwohner in der Spitzengruppe. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was willst du mit dem alten Käse? Hast du den Anschluss verpasst?
Alt schon, bei den Medien eben nicht, es wird vertuscht das der RNA Impfstoff Müll ist, was vor Jahren bekannt ist und war. Sag das mal den Volksdeppen, wie Angela Merkel, Markus Söder, Jens Spahn, die bestellten sogar wie die EU den Müll mit Abnahme Garantie auch von CureVax. Also ist es unverändert hoch aktuell
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Damit outet sich die AfD als dummer Verharmloser der Pandemie. Sie ist keine Alternative für Deutschland.
Wo es Verharmloser von Corona gibt...gibt es auch Übertreiber.Beide dumm, aber den Übertreibern läuft die Mehrheit der Menschen hinterher.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Scheden liegt mit 578 Toten je 1 Mio. Einwohner in der Spitzengruppe. :appl.
Krasse Todesrate. Dagegen war die Pest ein Witz, jetzt habe ich es kapiert.
---
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Scheden liegt mit 578 Toten je 1 Mio. Einwohner in der Spitzengruppe. :appl.
Das sind 0,578%. Aber für die Übertreiber natürlich ein schlagendes Argument.Soll man die Schweden nun mit Sanktionen bestrafen?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Welche Pandemie?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Schweden hat etwa 10 Millionen Einwohner, also etwa 1/8 Deutschlands. 2500/8 sind etwa 300. Die täglich sterben. Ganz ohne Corona
-
Zitat:
Zitat von
Ordo
Welche Pandemie?
Dummheit und Panik
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Es sind >400.000 med. Personal aus 48.000 Arztpraxen und 12.000 Kliniken in Kurzarbeit!!!
Wozu brauchen diese Masken.....? Masken, die ohnehin kein Schutz vor Viren bieten....???
Heute nun DIE MELDUNG zu Coronatoten:
Der DLF meldet heute unter:
Aktuelle Zahlen zum Coronavirus in Deutschland
https://www.deutschlandfunk.de/die-n...i.1793.de.html
10.9.20
Die angeblichen Coronatoten werden also
mit einer Covid-19-Infektion in Verbindung gebracht...
????
Ist es
Reiner Zufall,
dass uns eine derartige Schwachsinnsmeldung vorgesetzt werden kann?
In Verbindung gebracht.... werden alle diese fake - Horrormeldungen tatsächlich mit dem Ziel uns ständig in Angscht und Schrecken zu versetzen, um jegliche Gemeinschaft zu zerstören.
Jetzt sei mal froh dass die lernfähig sind - früher hiess es einfach sie sind an Corona gestorben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Im GEGENTEIL:
Sie ist die EINZIGSTE Alternative.
Alle andern sind für die GEZ,
für die Refuttschiehs,
für die Lappen im Gesicht,
und für die Katz!
:haha::haha::haha:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schweden hat etwa 10 Millionen Einwohner, also etwa 1/8 Deutschlands. 2500/8 sind etwa 300. Die täglich sterben. Ganz ohne Corona
Vor Corona hatten ALLE EIN EWIGES LEBEN?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jetzt bleib mal auf dem Teppich und mach hier keine Panik.
Diese Schweinepest grassiert schon seit längerer Zeit in vor allem osteuropäischen Ländern und es wird eben befürchtet, dass sie auch auf die hiesigen Schweinezuchten überspringen könnte.
Aber es wurde auch immer deutlich betont, dass diese afrikanische Schweinepest (wohl durch ein Virus hervorgerufen und übertragen) für den Menschen völlig unbedenklich sei und ausschließlich Wild- und Hausschweine betroffen würden.
Also bitteschön keine neue Sau durchs Dorf treiben wollen, wo gar keine ist.
Es ist immerhin ein Wildschwein mit der Pest in Deutschland eingedrungen! :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Du bist ein Mann der Zahlen.
DAS darf dir nicht passieren.
Es gibt beträchtliche geographische Unterschiede. In den Mittelmeerregionen Europas, Gebieten wie Italien, Südfrankreich und Spanien, wo die Pest vier Jahre lang grassierte, starben wahrscheinlich etwa 75–80 % der Bevölkerung. In Deutschland und England … lag die Todesrate wahrscheinlich näher bei 20 %.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es gibt beträchtliche geographische Unterschiede. In den Mittelmeerregionen Europas, Gebieten wie Italien, Südfrankreich und Spanien, wo die Pest vier Jahre lang grassierte, starben wahrscheinlich etwa 75–80 % der Bevölkerung. In Deutschland und England … lag die Todesrate wahrscheinlich näher bei 20 %.
Das war ironisch, solltest du auch verstanden haben.
---
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Er hätte es als Ironie kennzeichnen sollen, damit es auch jeder versteht. :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das war ironisch, solltest du auch verstanden haben.
---
Axxxoooooooooooooooo
;)
JA DANN!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Nur zur Information. Die BIP-Angabe entstammt dem Büro ´Merkel & Co´ und das von Deutschen begeistert verwandte ´Lockdown´ bedeutet auf deutsch ´Ausgangssperre´. Kinder meiner Generation nannte es ´Stubenarrest´ und fürchteten ihn sehr. Heutige Kinder wohl nicht mehr - im Gegenteil.
Die wörtliche Übersetzng greift hier zu kurz:
"...Der Lockdown war lange Zeit vor allem in den USA bekannt, als Begriff wie als Phänomen. Nach dem Ausbruch von COVID-19 Ende 2019 und der weltweiten Verbreitung der Krankheit Anfang 2020 verwendeten Medien den Begriff mit Blick auf die Schließung von (halb-)öffentlichen und privaten (einschließlich privatwirtschaftlichen) Einrichtungen, die Abriegelung von Gebieten bis hin zu ganzen Ländern sowie den Stillstand des öffentlichen Lebens, der über Wochen und Monate anhielt. Beliebt wurde er z.B. in Südafrika, auf den Philippinen und in Indonesien, ebenso in der Schweiz und in Deutschland. Bei dieser Bedeutung kann man ebenso von einem Shutdown sprechen (engl. "shutdown": "Schließung", "Stillegung")..."
https://wirtschaftslexikon.gabler.de...ockdown-122433
...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wo es Verharmloser von Corona gibt...gibt es auch Übertreiber.Beide dumm, aber den Übertreibern läuft die Mehrheit der Menschen hinterher.:cool:
Nein. Die Mehrheit der Menschen in D erscheint mir ziemlich vernünftig zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das dachte sich die Mehrheit der Deutschen 1936/37 auch.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die 90% die jedesmal brav die Altparteien wählen? Lauter Musterbeispiele praktischer Vernunft, ich stimme zu.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das sind 0,578%. Aber für die Übertreiber natürlich ein schlagendes Argument.Soll man die Schweden nun mit Sanktionen bestrafen?:cool:
Hier wurde oft Schweden mit anderen Ländern verglichen und behauptet es wäre ohne Shutdown sehr gut gefahren.
Das habe ich bestätigt, es liegt knapp hinter den USA in der Spitzengruppe der Toten je 1 Mio. Einwohner. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Hier wurde oft Schweden mit anderen Ländern verglichen und behauptet es wäre ohne Shutdown sehr gut gefahren.
Das habe ich bestätigt, es liegt knapp hinter den USA in der Spitzengruppe der Toten je 1 Mio. Einwohner. :appl:
:cool:Ich verbiete Dir sicher nicht, eine Maske zu tragen.Meinetwegen auch beim Schlafen.Ich habe derweil in den letzten Monaten 35 Geschäfte in meinem Umfeld/München gesammelt, in denen man ohne Maske bedient wird.Das sind mutige,couragierte Leute...Aber wie gesagt, keiner verbietet Dir ,Untertan zu sein.Hast Du Deine Maske hoffentlich auch am PC auf?!:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Ordo
Die 90% die jedesmal brav die Altparteien wählen? Lauter Musterbeispiele praktischer Vernunft, ich stimme zu.
Jedenfalls vernünftiger als die unbedarften übermütigen Verharmloser die aus dem Urlaub zurückkehrend den Virus einschleppen.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Im GEGENTEIL:
Sie ist die EINZIGSTE Alternative.
Alle andern sind für die GEZ,
für die Refuttschiehs,
für die Lappen im Gesicht,
und für die Katz!
Gibt es mehrere einzige Alternativen, und darunter ist dann eine die Einzigste? :lach:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:cool:Ich verbiete Dir sicher nicht, eine Maske zu tragen...
Sehr freundlich. Denn wenn ich nachts mit dem Flugzeug fliege benutze ich eine Schlafmaske.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Sehr freundlich. Denn wenn ich nachts mit dem Flugzeug fliege benutze ich eine Schlafmaske.
:hmm::unsch::hmm::unsch:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Jedenfalls vernünftiger als die unbedarften übermütigen Verharmloser die aus dem Urlaub zurückkehrend den Virus einschleppen.
Würdest du endlich vernünftig leben, abnehmen und deine Immunabwehr stärken, täglich an der frische Luft sporteln, Sonne und Vitamin C tanken, müsstest du hier nicht täglich Mimimiiiiii- Panik schieben. Für alte, isolierte, kasernierte, kranke, schwache Menschen kann alles tödlich sein. Sogar ne Dose verdorbener Wurstsalat.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Gibt es mehrere einzige Alternativen, und darunter ist dann eine die Einzigste? :lach:
Selbstverfreilich (aus der Sicht ihrer Propagandeure).
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Jetzt sei mal froh dass die lernfähig sind - früher hiess es einfach sie sind an Corona gestorben.
Bin ich nicht!
Die "Lernfähigkeit" unserer Marionetten besteht darin, dass sie nur das zugeben, was längst bekannt ist - wie in der Bandenkriminalität.
Bei der nächsten selbst inszenierten Katastrophe lügen sie wieder wie wir sie kennengelernt haben.
Kein
Reiner Zufall.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der einzige wirklich gefährliche Virus hier ist die politische Dummheit des Volkes. Dagegen ist Corona nur ein leichter Schnupfen, gut, für die meisten Menschen nicht mal das.
-
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Und dann? Ich wette Schweden braucht sich keine Gedanken um eine 2.Welle machen. Die sind aus dem Rennen.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:cool:Ich verbiete Dir sicher nicht, eine Maske zu tragen.Meinetwegen auch beim Schlafen.Ich habe derweil in den letzten Monaten 35 Geschäfte in meinem Umfeld/München gesammelt, in denen man ohne Maske bedient wird.Das sind mutige,couragierte Leute...Aber wie gesagt, keiner verbietet Dir ,Untertan zu sein.Hast Du Deine Maske hoffentlich auch am PC auf?!:cool:
Richtig, Covidioten können meinetwegen mit ihrer Maske schlafen gehen, ist mir egal. Wer wissentlich Fakten ignoriert und weiterhin auf der nichtvorhandenen Welle reitet, der ist ein Mitläufer der korrupten BRD-Firmenleitung. Auf solche bezahlte Schreiberlinge sollte hier keiner mehr reagieren. Nicht ohne Grund stehen solche User bei mir auf der Liste.