AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Daran sieht man dein ganzes unwissenschaftliches und technikfeindliches Gelaber. Es existiert keine "saubere Energie". Energienutzung ist immer mit Beeinträchtigung von Natur, Kulturlandschaft und Umwelt verbunden. Du bist ein dümmlicher Lügner genau wie Habeck & Konsorten oder die dümmlichen Werbefritzchen der Autoindustrie.
Versuch nicht, mir so dämlich das Wort im Mund rumzudrehen. Wenn es in der Macht der Grünen stünde, würden sie sogar der Sonne die Betriebserlaubnis entziehen, denn die entzieht sich seit Milliarden Jahren sämtlichen Zertifizierungsbestrebungen, hat keinen zugelassenen Betreiber und damit auch kein Betriebskonzept, und verseucht nebenbei ihr eigenes Sonnensystem mit Billiarden Tonnen an Strahlenmüll und löst Hautkrebs aus. Niemand weiß, wo ein Endlager für das Ende ihrer Lebensdauer angelegt werden soll. Die ist ein Zufallsprodukt und wurde nie zugelassen. Zur Zeit hat sie nur Bestandsschutz. Das muss ein Ende haben.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Versuch nicht, mir so dämlich das Wort im Mund rumzudrehen. Wenn es in der Macht der Grünen stünde, würden sie sogar der Sonne die Betriebserlaubnis entziehen, denn die entzieht sich seit Milliarden Jahren sämtlichen Zertifizierungsbestrebungen, hat keinen zugelassenen Betreiber und damit auch kein Betriebskonzept, und verseucht nebenbei ihr eigenes Sonnensystem mit Billiarden Tonnen an Strahlenmüll und löst Hautkrebs aus. Niemand weiß, wo ein Endlager für das Ende ihrer Lebensdauer angelegt werden soll. Die ist ein Zufallsprodukt und wurde nie zugelassen. Zur Zeit hat sie nur Bestandsschutz. Das muss ein Ende haben.
Stimmt! Die Sonne gehoert verboten!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Lenk nicht ab!
Du wolltest doch dann wenigstens deiner Frau oder Ommma ein eAuto bestellen?
Im Gegensatz zu Dir bin ich keine Elektroschwuchtel die seine Scheinehefrau und Schwiegermutter loswerden will.
Hier in Qatar steigen gerade einige unserer Freunde auf E um. Habe dann gefragt wieso, da Benzin/Diesel und Autos spottbillig sind. Grund sind die explodierenden Wartungskosten für die Verbrenner - da kostet eine Inspektion mit Ölwechsel, je nach Modell, schnell mal 1200-1300€. Außerdem ist die Ladeinfrastruktur hier gut ausgebaut, wie geschrieben in Neubauten verpflichtend und der Händler baut Dir eine Wallbox dahin, wo Du wohnst, für umme.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hier in Qatar steigen gerade einige unserer Freunde auf E um. Habe dann gefragt wieso, da Benzin/Diesel und Autos spottbillig sind. Grund sind die explodierenden Wartungskosten für die Verbrenner - da kostet eine Inspektion mit Ölwechsel, je nach Modell, schnell mal 1200-1300€. Außerdem ist die Ladeinfrastruktur hier gut ausgebaut, wie geschrieben in Neubauten verpflichtend und der Händler baut Dir eine Wallbox dahin, wo Du wohnst, für umme.
Umkehrschluss: Offensichtlich gehörst du da zu den Benachteiligten. Du hängst hinterher und musst dir das schönreden. Das ahnten wir alle schon längst.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Umkehrschluss: Offensichtlich gehörst du da zu den Benachteiligten. Du hängst hinterher und musst dir das schönreden. Das ahnten wir alle schon längst.
Bisher musste ich hier kein Auto in die Werkstatt bringen. Oder kennst Du die Preise in anderen Ländern, Schwachkopfgesicht?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Gegensatz zu Dir bin ich keine Elektroschwuchtel die seine Scheinehefrau und Schwiegermutter loswerden will.
JA JA,
da zieht er seinen Schwanz ein!
äääääääääh
sein Mikropimmelinche!
:haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Die Sonne gehoert verboten!
Dann hättest du ratzfatz MINUS 270 Grad Celsius!
brrrrrrrrrr
Zitat:
Zitat von
Xarrion
In der Ludenbranche mag das möglicherweise anders sein.
Apropos Ludenbranche. Ich war GF und Inhaber einer GmbH. Ich habe nicht nur für mein GF-Gehalt sondern auch für meinen Betriebsgewinn Steuern in der höchsten Progression bezahlt, und konnte daher meine Nobel-Geschäftswagen als Betriebskosten von meinem hohen Steueraufkommen absetzen. Hättest du wie behauptet auch eine Firma gehabt, müsstest du das wissen. Das ist nämlich Grundwissen jedes Betriebsinhabers. Das du das nicht weisst, beweist, das du nie einen Betrieb gehabt, sondern schlicht und einfach LKW-Fahrer warst
Jetzt zu deinen Luden-amigos. Die sind dir bekannt, da du ja früher gemäss deinen Angaben deinen Legionärs-sold regelmäsasig im Puff mit den Huren und Luden verjubelt hast. Ohne Geld hast du ja keine Frau bekommen. Ein Lude hat keine Firma, sondern eine Hure. Weder er noch sie zahlen Steuern, also können sie steuerlich gar nichts absetzen, nicht mal eine Büroklammer. Hast du das jetzt verstanden ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sehe ich genauso. Große Fresse und nix dahinter. Speditionen werden auch nicht verkauft. Entweder expandieren die permanent oder gehen pleite.
Hätte der Märchenerzähler Xarrion eine Firma gehabt, würde er nicht so einen Unsinn erzählen. Der war kein Spediteur, der war LKW-Fahrer. Der ist heute auch kein Forstunternehmer, der ist schlicht Waldarbeiter .
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bisher musste ich hier kein Auto in die Werkstatt bringen. Oder kennst Du die Preise in anderen Ländern, Schwachkopfgesicht?
Um Potenziale, Risiken und Wahrscheinlichkeiten zu berücksichtigen, müsstest du ja auch Buchhalter sein. Mit sinnlosem Herumrechnen kommst du da nicht weit.