AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir können wetten, das dann niemals die Impfung als Begründung herhalten wird!
https://www.politikforen.net/attachm...3&d=1635756680
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Wahrscheinlich vor schlechten Bilanzen der Phar-Mafia...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wahrscheinlich vor schlechten Bilanzen der Phar-Mafia...:)
https://www.politikforen.net/attachm...4&d=1635756858
Zitat:
Zitat von
DeRu
Israel hat seine Grenzen für Individualtouristen geöffnet. Aber ohne Booster kommt man nicht ins Land. :D Diejenigen, die reisen wollen, werden zukünftig das Impfabonnement abschließen müssen.
Verfuegten die kleinen emsigen Racker des SARS-CoV2 Virenvolkes ueber Zellen,
rationalen Verstand und Gefuehle, freuten sie sich bestimmt besonders ueber die
Globalisierung, Reisefreiheit und Massenevents der dummen Wirtstiere
menschlicher Saeugerspezies, welche durch ihr Verhalten aktiv dazu beitragen
das die SARS-CoV2 Virenfamilie sich exponentiell vermehren kann, um ein langes,
vielleicht sogar ewigliches glueckliches Leben auf der freiheitlich total degenerierten,
bespassung- und unterhaltungssuechtigen Spezies des Homo sapiens ermoeglicht.
Zitat:
Zitat von
Buella
Diese Frage können Dir unsere Spezialisten im Forum beantworten. Frag mal Phantomias.
Zitat:
Zitat von
Buella
So dramatisch sehe ich das nicht. Die bräuchten nur die sog. Inzidenzen runterfahren, mit Herden-Immunität bla bla erklären und zur Normalität zurückkehren. Würde kaum ein Schwein hinterfragen, sondern nur das Ende des Irrsinns feiern!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
So dramatisch sehe ich das nicht. Die bräuchten nur die sog. Inzidenzen runterfahren, mit Herden-Immunität bla bla erklären und zur Normalität zurückkehren. Würde kaum ein Schwein hinterfragen, sondern nur das Ende des Irrsinns feiern!:)
Das sehe ich nicht so.
Es haben sich bereits Gruppen gebildet und vernetzt, bzw. dokumentieren die alles, um die Sache komplett aufzuarbeiten.
Die Pogromisierung schreitet voran:
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Pogromisierung schreitet voran:
Ich finde das gar nicht schlecht. Da können die Impflinge keine Gesunden anstecken...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich finde das gar nicht schlecht. Da können die Impflinge keine Gesunden anstecken...:)
Das heißt allerdings auch, daß Ungesumpfte aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen werden, nicht mehr verreisen dürfen, etc. ...
Wie kann sich der Gesumpfte schließlich dauerhaft vor der Bedrohung und Gefahr durch die Ungesumpften schützen?
In Neuseeland wird das offen ausgesprochen, bzw. in Australien wurden bereits Quarantäne-Lager gebaut.