AW: "Flüchtlinge" wollen nicht nach Heidenau
Zitat:
Zitat von
Sxos
Die haben mit dem benehmen, dass ganze Land blamiert. Die Nachrichten weltweit waren damit voll.
Blamiert? In anderen Ländern werden Asylanten noch nicht mal aufgenommen.
Zitat:
Zitat von
Sxos
iPhone Tastatur.
Kenn' ich. Die reinste Pest.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Blamiert? In anderen Ländern werden Asylanten noch nicht mal aufgenommen.
Ja, aber man kann nicht Leute aufnehmen und dann versuchen umzubringen.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Kenn' ich. Die reinste Pest.
Ja die Autokorrektur hat ihren eigenen Kopf. In Whats App gehts erst richtig los. :D
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
[...] Deutschland und Schweden gelten weltweit als die Premium-Idioten in Europa. [...]
kd
Ja, das ist so. Die Frage ist, warum ?
Deutschland (in Schweden kenne ich mich nicht aus) hat ein sehr liberales Asylrecht, das grob lautet, dass jeder, der in dieser Welt politisch/religiös/whatever verfolgt und geknechtet wird, ein Recht auf Asyl in DE hat. Und das unterstütze ich.
Das erklärt aber nicht, warum unsere Regierung duldet, dass Hunderttausende Wirtschaftsflüchtlinge unter dem Deckmantel des gut gemeinten Asylrechts hier einsickern dürfen, und auch noch fürstlich alimentiert werden.
Deutschland ist eines der wichtigsten Einwanderungsländer der Welt, und unsere Politiker tun so, als würde nichts passieren.
Warum gibt es in Deutschland immer noch kein Einwanderungsgesetz ? Nur weil Merkel Angst vor den retardierten bayerischen Dorfdeppen von der CSU hat ???
Ich kann das alles hier nicht mehr glauben.
Zitat:
Zitat von
Sxos
Hat auch keiner versucht, du Depp.
Zitat:
Zitat von
Sxos
1. Die Heidenauer wollen keine "Leute" aufnehmen.
2. Sie haben niemand umzubringen versucht.
Da verwechselst du was:
In Suhl hat ein Lynchmob aus rund 100 Asylbetrügern unter geisteskrankem Allah-u-Akbar Gebrüll versucht, einen der Ihren umzubringen.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Hat auch keiner versucht, du Depp.
"In der 16.000-Einwohner-Stadt war es am Freitag und Samstag zu schweren Ausschreitungen von Rechtsextremen gekommen. Sie attackierten Polizisten, die eine neue Notunterkunft schützten. Mehr als 30 Beamte wurden verletzt. Zuvor hatte es am Freitag eine NPD-Demonstration gegen die Erstaufnahmeeinrichtung in einem ehemaligen Baumarkt gegeben."
lol
Zitat:
Zitat von
Sxos
Die haben mit dem Benehmen, das(s) ganze Land blamiert. Die Nachrichten weltweit waren damit voll.
Wir blamieren uns. Das Ausland lacht über unsere Dummheit Schmarotzer zu füttern. England blockiert den Eurotunnel.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ganz offensichtlich hat der Widerstand der Bürger Heidenaus bereits Wirkung gezeigt...
Dafür gibt es den Sammelstrang: Asylbewerber.
Muss man den ganzen Mist doppelt, dreifach, xfach diskutieren?
AW: Neue Erkenntnisse zu den Aufdringlingen
Zitat:
Zitat von
KuK
Wie ich eben aus einer offiziösen niedersächsischen Quelle erfuhr, ....
Dafür gibt es den Sammelstrang: Asylbewerber.
Muss man den ganzen Mist doppelt, dreifach, xfach diskutieren?