Das stimmt allerdings.
Druckbare Version
Jetzt sagen aie, es war doch keine ICBM….. ich verstehe nix mehr: https://www.nbcnews.com/news/world/r...tin-rcna181131
was soll daran eine Fälschung sein der Experten Fälscher Gruppe, die Politologie, Soziologei studiert haben, und so dumm sind, das man in keiner Firma je einen Job bekommen hat.
Also was soll da eine Fälschung sein? Drehst Du vollkommen durch in Deiner Märchenwelt der dummen Georg Soros Workshop und Bosch, Körber Stiftung auch der Hamburger Politikmafia.
Die Trottel Experten sind nun mal so drauf!
Ist dann die EU-Fahne auf der Uniform eingenaeht oder sind beide Fahnen auf der Uniform zu sehen, also die EU-Fahne plus die Fahne des jeweiligen EU-Mitgliedsstaates ?
Zum Beispiel Bundeswehrsoldaten in einer Uniform, die beide Fahnen tragen ?
Russland wuerde so einen Soldaten in der Westukraine m.E. schon als NATO-Soldaten auffassen, weil die BRD und die Bundeswehr Teil der NATO sind.
Beides, also NATO-Mitgliedschaft der BRD und EU-Truppe laesst sich m.E. strikt nicht trennen bzw. unterscheiden.
Ich gehe davon aus, dass Russland diesen Bundeswehrsoldaten dann schon als NATO-Soldaten einstufen duerfte, auch wenn die EU-Fahne auf der Uniform eingenaeht sein sollte ?
Einen grossen Unterschied macht das fuer Russland m.E. nicht, weil ja die "EU-Truppe" bewaffnet ist und mit der Restukraine in ein Kriegsgebiet gegen Russland entsendet wird.
Gebiete, wie Lemberg, im Westen sind ja von Russland schon attackiert worden. Dabei sollen schon sehr viele Soldaten aus dem Westen, die sich der Ukraine anschliessen wollten, umgekommen sein ?
M.E. ist auch mal im Westen des Landes eine Kinzhal in einen unterirdischen Kommandoposten der "NATO" eingeschlagen. Es soll mindestens 200 Tote gegeben haben ?
Ich will damit sagen, dass "EU-Truppen" nicht unberuehrbar fuer russische Gegenschlaege sind. Sie sind also nicht immun gegen russische Attacken und sie werden sich gewiss einer Todesgefahr aussetzen. Davon gehe ich jetzt schon aus, weil ich halt gesehen habe, dass viele Soldaten aus dem Westen in der Ukraine umgekommen sind.
Der Bundeswehrsoldat wird so oder so auch als Teil der "EU-Truppe" auf russische Soldaten schiessen. Dass das dann nicht offiziell im Namen der NATO geschieht, duerfte den Russen letztendlich egal sein.
Problematisch fuer Moskau duerfte sein, dass feindliche "EU-Truppen" auf Russen in der Westukraine schiessen werden. Die kriegerische Konfrontation ist somit vorprogrammiert.
Das allein zaehlt m.E. hier, sodass russische Truppen gegen diese "EU-Truppen" militaerisch wohl vorgehen duerften ?
Ob die EU und die BRD ausserhalb der NATO dieses Risiko eingehen werden ?
Muessen nicht Parlamente der EU-Mitgliedsstaaten solchen Einsaetzen in Kriegsgebieten vorher zustimmen ?
Die Bundeswehr ist meines Wissens eine Parlamentsarmee ?
Der Verteidigungsminister Pistorius kann m.E. solche deutschen EU-Truppen nicht ohne das Ja des deutschen Bundestages entsenden ? Scholz hat als Kanzler zudem die Richtlinienkompetenz, d.h., er muesste der deutschen EU-Truppe zustimmen ?
Alles in allem halte ich eine Entsendung von deutschen "EU-Truppen" vor dem 20.1.2025 fuer ausgeschlossen. Es sind ja auch Wahlen im Februar in der BRD. Ob der Scholz da einen Kriegswahlkampf machen moechte, halte ich eigentlich fuer sehr fraglich ?
Und ohne die BRD werden andere EU-Mitgliedsstaaten das wohl kaum machen und umsetzen wollen, weil die BRD hier noch Fuehrungsnation in der EU ist.
Polen und Frankreich werden das m.E. nicht gegen den Willen der BRD durchziehen wollen ?
Luftalarm in der gesamten Ukraine.
Weitere russische Interkontinalraketen im Anflug.
Die Angloamerikaner haben die Büchse der Pandora geöffnet.
https://api.nius.de/api/assets/offic....jpg?width=800
ist auch beim Spiegel immer noch nachzulesen...
https://www.nius.de/corona/news/moeg...3-cdfa6eaaea63
Zitat:
Es sind die vielleicht verstörendsten und zugleich prägendsten Sätze der Pandemie-Zeit, und sie hallen bis heute in den Köpfen vieler Menschen nach ...
Am 7. Dezember 2020 schrieb der Journalist Nikolaus Blome, damals noch beim Spiegel, über Menschen, die sich nicht gegen Covid impfen lassen wollten: „Ich hingegen möchte an dieser Stelle ausdrücklich um gesellschaftliche Nachteile für all jene ersuchen, die freiwillig auf eine Impfung verzichten. Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.“
Die Worte, die Blome damals mit inbrünstiger Überzeugung schrieb, kondensieren und dokumentieren ein historisches Versagen von Zivilgesellschaft und Journalismus.
Am Dienstagabend saß Blome nun im Talk bei Markus Lanz und bekam dort die Gelegenheit, sich für eben jene Worte zu entschuldigen. „Würden Sie den Satz heute noch einmal so schreiben?“, fragte ihn der Moderator.
Blome entgegnete ausweichend witzelnd: „Die lustige Antwort ist: Ich würde nicht bei mir selber abschreiben, darum würde ich ihn wahrscheinlich nicht noch einmal so schreiben.“
Du lügst einfach primitiv, denn gerade Spiegel ist dafür bekannt und die haben ja 2 mal Millionen € direkt von Bill Gates bekommen. Die Oberfälscher in Tradition
Jetzt schon wir mal was der so treibt
Nikolaus Hermann Blome (* 16. September 1963 in Bonn) ist ein deutscher Journalist, Kommentator und Autor.
Seit September 2020 ist er Ressortleiter Politik und Gesellschaft in der Zentralredaktion der Mediengruppe RTL Deutschland[1] sowie Online-Kolumnist beim Nachrichtenmagazin Der Spiegel. Er war von 2011 bis 2013 und erneut von 2015 bis 2019 stellvertretender Chefredakteur der Bild-Zeitung und zuletzt verantwortlich für das Politik- und Wirtschaftsressort.[2] Von 2013 bis 2015 war Blome Mitglied der Chefredaktion des Spiegels, als Leiter des Hauptstadtbüros.
.........................................
Karriere, als NATO Volldepp für Lügen und beim NATO Gehirnwäsche Abteilungsratten in Brüssel SHAPE, wo schon "!Die Anstalt" in 2014, Medien berichtetwZitat:
Die Personalie war unter den Mitarbeitern des Spiegels sehr umstritten.[10][11][12] Auch die Herausgeber des Spiegels waren unterschiedlicher Meinung: Franziska Augstein kritisierte die Entscheidung, während ihr Bruder Jakob sich für die Berufung Blomes einsetzte.
Soldat auf Zeit und StudiumNach dem Abitur im Jahr 1983 wurde Blome für zwei Jahre Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr, zuletzt im Dienstgrad eines Obergefreiten.[3] Davon leistete er 15 Monate Dienst im NATO-Hauptquartier SHAPE :blabla:in Mons (Belgien). Von 1985 bis 1989 studierte er Geschichte mit den Nebenfächern Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaft an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
:lügner::stecks dir::gruetzi:
Du drehst vollkommen durch, mit solchen Politologen Lügen Abschaum, gerade beim Corona Betrug waren die auch heftig dabei
Alles normal bei Dementi, Hauptsache verleumden, lügen, Fakten verdrehen. Beim Spiegel haben die bis heute ein ganzes Rudel von Lügnern, Geschichten erfinden
Du bist wohl ganz ballerballer geworden Dementi
Verstehen kann ich den Putin sehr wohl, wenn ich mich in den Kopf eines ewig gestrigen, kriminellen Ex-KGBlers versetze. Doch billigen kann ich seinen Angriffskrieg nicht Bei gutem Willen hätten sich bestimmt auch friedliche Optionen aufgetan, die Ukraine in den russischen Einflussbereich zu locken.