AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?
Zitat:
Zitat von
malnachdenken
Ich finde die Frage wichtiger, warum die alten Fragen und Behauptungen immer wieder rausgekramt werden, wenn doch das meiste schon bereits geklärt wurde:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw...September_2001
(Näheres bei den Quellenangaben)
Aber solche Theorien aufrecht zu halten macht Spaß und natürlich viel Geld:
Link
Eben nicht, daher diese seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Diskuss...September_2001
Du bist echt ein naiver Zeitgenosse. Aber so etwas muss es auch geben. Wer brüllt eigentlich beim Krieg dannn Hurra, wenn wir nicht Leute wie Dich haben.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Solche Diskussionsseiten gibt es zu fast jeden Thema bei wiki :rolleyes:
Zitat:
Du bist echt ein naiver Zeitgenosse. Aber so etwas muss es auch geben. Wer brüllt eigentlich beim Krieg dannn Hurra, wenn wir nicht Leute wie Dich haben.
Du offenbarst noch weiter Dein plumpes Schwarz-Weiß-Denken. Nur weil ich Deine Argumentationen kritisiere, bin ich noch lange keine Kriegsbefürworter.
Aber wiederum zeigt Du damit typische Denkmuster der Verschwörungstheoretiker :))
Man könnte eine Arbeit über Dich schreiben.
Zitat:
Zitat von
Gawen
Wer am Steuer saß ist unbekannt.
Irgend einer von den Flugzeugentführern.
Zitat:
Also mit einer normalen Drohnen-Leitstelle hätten das Profis vom Boden aus erledigen können. ;)
Die Technik dafür war da...
Eine Drohne ist aber nicht das gleiche wie eine Boeing.
Zitat:
Zitat von
leuchtender Phönix
Vor allem wäre die dann nicht so chaotisch da reingeflogen.
Es fällt schwer, die Ungeheuerlichkeit einer false flag operation überhaupt zu denken.
Auch ich tue mich sehr schwer damit.
Gleichzeitig habe ich allerdings grösste Schwierigkeiten mit der "offiziellen Version".
Was also nun?
Eventuell ist die "They just let it happen" Version als "goldener Mittelweg" auch gerade die der Wahrheit am nächsten kommende :rolleyes:
Gäbe es vernünftige Beweise für den Flugzeug-Einschlag im Pentagon und eine überzeugende Erklärung für den Einsturz von WTC 7, dann wären viele Zweifler eher geneigt, die offizielle Version zu akzeptieren.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Es fällt schwer, die Ungeheuerlichkeit einer false flag operation überhaupt zu denken.
Auch ich tue mich sehr schwer damit.
Gleichzeitig habe ich allerdings grösste Schwierigkeiten mit der "offiziellen Version".
Was also nun?
Eventuell ist die "They just let it happen" Version als "goldener Mittelweg" auch gerade die der Wahrheit am nächsten kommende :rolleyes:
Gäbe es vernünftige Beweise für den Flugzeug-Einschlag im Pentagon und eine überzeugende Erklärung für den Einsturz von WTC 7, dann wären viele Zweifler eher geneigt, die offizielle Version zu akzeptieren.
Du hast das abgestürzte Flugzeug vergessen. Und die Angehörigen der verstorbenen Flugzeuginsassen.
Zitat:
Zitat von
leuchtender Phönix
Mir kann keiner erzählen, dass ein fliegerisches Greenhorn eine Passagiermaschine in der Weise ins Pentagon steuern kann, wie es angeblich passiert ist. Ebenso unklar ist, wer die Maschinen wirklich geflogen hat. Wer sagt denn, dass Atta kein CIA Agent war, oder irgendein anderer, und die angeblichen Entführer von gar nichts wußten. Die Präzision der Einschläge spricht nicht für muslimische Fluganfänger.
Zitat:
Zitat von
Widder58
. Die Präzision der Einschläge spricht nicht für muslimische Fluganfänger.
Wusste garnicht, daß man für "In Gebäude reinfliegen" Präzision bräuchte.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Mir kann keiner erzählen, dass ein fliegerisches Greenhorn eine Passagiermaschine in der Weise ins Pentagon steuern kann, wie es angeblich passiert ist. Ebenso unklar ist, wer die Maschinen wirklich geflogen hat. Wer sagt denn, dass Atta kein CIA Agent war, oder irgendein anderer, und die angeblichen Entführer von gar nichts wußten. Die Präzision der Einschläge spricht nicht für muslimische Fluganfänger.
Welche Präzision? Der hat kaum die Kurve gekriegt.
Spiel mal MS-Flugsimulator, der ist schon ganz realistisch.
Zitat:
Zitat von
leuchtender Phönix
Wer am Steuer saß ist schlicht unbekannt.
Und eine Boeing hat ein Autopiloten-System, das man technisch gesehen natürlich auch fernsteuern kann.
Zitat:
Zitat von
malnachdenken
Wusste garnicht, daß man für "In Gebäude reinfliegen" Präzision bräuchte.
Ich glaube nicht, daß es für einen blutigen Flug-Anfänger einfach ist, ein Hochhaus mit einem Passagierjet mittig zu treffen.
Zwei hintereinander sprengen da schon etwas die Statistik...
Und das Pentagon so knapp über den Boden zu treffen, ohne vorher abzuschmieren, das ist eine fliegerische Meisterleistung gewesen...