AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie ich sagte, sie lassen weiter fast alle rein, v.a. solche, die der Umvolkung am meisten nutzen, wie Schwangere und "Kinder",
auch besonders kostenintensive Schwerkranke zur Destabilisierung der Sozialsysteme.
„Unsere Kollegen werden jeden Asyl- und Schutzersuchenden zurückweisen, außer Schwangere, Kranke, unbegleitete Minderjährige“
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-13669333.html
---
Die optimale Michel-Täuschung. Glaube aber, den Leuten reicht es langsam. Noch ein paar spektakuläre Einzelfälle und die AfD steuert die 40% an.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie ich sagte, sie lassen weiter fast alle rein, v.a. solche, die der Umvolkung am meisten nutzen, wie Schwangere und "Kinder",
auch besonders kostenintensive Schwerkranke zur Destabilisierung der Sozialsysteme.
„Unsere Kollegen werden jeden Asyl- und Schutzersuchenden zurückweisen, außer Schwangere, Kranke, unbegleitete Minderjährige“
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-13669333.html
---
Hoffentlich begreifen die CDU / SPD -Wähler irgendwann einmal , das sie wiedermal von den Wahlbeügern nur fürchterlich beschissen wurden...
Zitat:
Zitat von
amendment
Es soll ihm den "äußeren Anstrich" eines Intellektuellen geben. Aber ich glaube, dass er auch so ein ganz Netter ist; stets gut gelaunt, eloquent und höflich und absoluter Kenner und Experte der Materie, die sich da "Politik" nennt...
Deshalb ist er bei mir auch in der Signatur als einer der möglichen Kandidaten für den zu bildenden, Nationalen Sicherheitsrat aufgeführt.
Nachtrag: Ich würde auf dieser Position lieber Dirk Müller sehen. Kluger Mann; außerdem Visionär und auf der richtigen Seite!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die optimale Michel-Täuschung. Glaube aber, den Leuten reicht es langsam. Noch ein paar spektakuläre Einzelfälle und die AfD steuert die 40% an.
Die leben in der Realitätstäuschung und die interessiert nichts. Seit weit über 10 Jahren. Bratwurst eben.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Hoffentlich begreifen die CDU / SPD -Wähler irgendwann einmal , das sie wiedermal von den Wahlbeügern nur fürchterlich beschissen wurden...
Die wollen das Land ruinieren und haben es auch schon. Dumm nur, dass die Nachbarstaaten mit hängen, wie Österreich, Schweiz etc. Aber seit über 20 Jahren geht es, es fing schon lange vor 2015 an.
Die wollen die Kultur vernichten, Sex mit jedem und eine Multi Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die wollen das Land ruinieren und haben es auch schon. Dumm nur, dass die Nachbarstaaten mit hängen, wie Österreich, Schweiz etc. Aber seit über 20 Jahren geht es, es fing schon lange vor 2015 an.
:gp:
Das sind internationalistische Deutschland-Hasser , denen es egal ist , ob Einzelstaaten zugrunde gehen ,-
das Hauptziel:
Eine politisch starke und große EU muss mit allen Mitteln erreicht werden !
Der angerichtete und noch zu erwartende Schaden wird ein furchtbarer sein !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:gp:
Das sind internationalistische Deutschland-Hasser , denen es egal ist , ob Einzelstaaten zugrunde gehen ,-
das Hauptziel:
Eine politisch starke und große EU muss mit allen Mitteln erreicht werden !
Der angerichtete und noch zu erwartende Schaden wird ein furchtbarer sein !
Na in den Dörfern geht es ja noch. In zwanzig Jahren wohl auch nicht mehr.
Da muss man sich eben mit abfinden und oder den Kontinent verlassen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die leben in der Realitätstäuschung und die interessiert nichts. Seit weit über 10 Jahren. Bratwurst eben.
Ich denke, schon immer. Nur vor der Wende machten "sie" es unauffälliger. Ich habe noch nie viel von meinen Landsleutz gehalten, aber was z.Zt.. geschieht, bzw. seit 2015, hat mich doch überrascht. So viel Wahrnehmungsresistenz hätte ich ihnen vorher nicht zugetraut. Als ich in den 1960ern zur Schule ging, wurde uns immer wieder gesagt, selbst zu denken. Das scheint im Laufe der Jahre seit dem auf NULL reduziert worden zu sein. Die Meisten nehmen nur das als richtich wahr, was ihnen die Medien vorlügen. Sehr merkwürden!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Na in den Dörfern geht es ja noch. In zwanzig Jahren wohl auch nicht mehr.
Da muss man sich eben mit abfinden und oder den Kontinent verlassen.
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du HerrMayer erneut bewerten kannst.
Oder aber mit aller Kraft dafür werben ,- daß die AfD stärkste politische Kraft in Deutschland wird !