AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Er vergißt ja auch immer geflissentlich das ein Großteil der Juden die einen Nobelpreis bekamen Deutsche waren.
Ich vergesse sowas aber schon gar nicht!! Den virtuellen Alzheimer mußt du woanders suchen!
(Geh wieder in die Schreikiste spielen, ist besser...:D)
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Er vergißt ja auch immer geflissentlich das ein Großteil der Juden die einen Nobelpreis bekamen Deutsche waren.
Es ging ja mehr um die ethnischen als um die staatsrechtlichen Zugehörigkeiten.
Ich kann nur nochmals auf die sehr auffälligen Häufungen und Einseitigkeiten verweisen, die ich in Beitrag #1477 aufgelistet habe.
Dass das Nobelkomitee ein ferngesteuerter Verein ist, müsste doch mittlerweile Allgemeinwissen sein.
Die Verleihungen der Friedensnobelpreise an teilweise sehr dubiose Gestalten, die wahrlich keine Friedensengel waren oder sind (denken wir nur an den "präventiven" Friedensnobelpreis an Barrack Obama), zeigen doch schon, wer da die Strippen zieht.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Ich vergesse sowas aber schon gar nicht!! Den virtuellen Alzheimer mußt du woanders suchen!
(Geh wieder in die Schreikiste spielen, ist besser...:D)
Wieso hast du Schabbesgoi Angst den kürzeren zu ziehen, Schisser. :D
Zitat:
Zitat von
Senator74
Ohne Argumente bist du tatsächlich ein armseliges Würstchen...schade! Ab und zu hatte man Ansätze wahrgenommen, aber letztlich bellst du ins Leere!!
Siehste, das ist der Unterschied zwischen einem Menschen wie mir und einer rückgratlosen Salatschnecke wie dir!
Bei dir konnte man noch nie Ansätze wahrnehmen, sondern immer nur die aus gewissen Entsorgungsöffnungen herausragenden Absätze....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Siehste, das ist der Unterschied zwischen einem Menschen wie mir und einer rückgratlosen Salatschnecke wie dir!
Bei dir konnte man noch nie Ansätze wahrnehmen, sondern immer nur die aus gewissen Entsorgungsöffnungen herausragenden Absätze....
Dir sind bestimmte Stränge einfach entgangen, sonst würdest du solchen Unsinn nicht niederschreiben!!
Der Strang hat sich zu einem widerlichen "Juden Anpisserstrang" entwickelt
wo sich die Hassfratzen passioniert auskotzen und kann deshalb zu!
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Wir haben hier einen User, der wohnt in Wittgenstein.:ja:
Und jetzt?
Ganz einfach: Wir unterscheiden zwischen Person und Ort.
Zitat:
Zitat von
blues
Sie haben den Krieg entfesselt.
(und da das immer wieder kommt, auch ich halte die Bombardierung Dresdens für ein Kriegsverbrechen.)
Irrtum! Von mir kommt es nicht. Ich kann durchaus zwischen causa und Folge unterscheiden.
Ja, sie haben den Krieg entfesselt, indem sie ihn aus den Fesseln gelöst haben, in den andere ihn gelegt hatten, um ihn bei passender Gelegenheit zum Weltkrieg zu machen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wieso bezeichnen sie sich dann als auserwähltes Volk Yahwes?
Je nach Situation und Zielsetzung bezeichnen sie sich mal als Volk, mal als Gemeinschaft der Juden, mal als rein religiöse Gemeinschaft und mal als Staat auf eigenem Boden.
Und dann gibt es ja auch noch den ZdJ und die weltweite Abzockfirma JWC (Jewish World Council) bzw. JEC (Jewish European Council).
Wie jetzt?
Für das was Juden sind gibt es schon Bezeichnungen nur die sind ja alle wegen PolKor verboten. :)
Wenn man so will könnte man sagen sie sind eine religiöse Wandergemeinschaft die immer dahin zieht wo es am meisten zu holen gibt, bis man sie wieder vertreibt weil sie nur nehmen jedoch nichts zurückgeben.
Zitat:
Zitat von
mabac
Damit lag Steding auf der ab 1933 herrschenden Linie, zumindest in Deutschland. In Italien sah es etwas anders aus, eine wohlwollende Rezension von "Jahre der Entscheidung" im "Il Popolo d'Italia" soll Mussolini selbst verfasst haben.
Die Übersetzung und Herausgabe erfolgte ebneso auf Veranlassung von Mussolini.
Tja, Spengler hat vielen nicht "geschmeckt":
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Unt...n_im_Vergleich
Ich halte es da mit Spengler. Der Christ ist, näher betrachtet, nur ein unbeschnittener Jude. :D
Was Italien angeht, so verwundert mich das nicht, hochverehrter mabac, denn Etatisten sind - vorsichtig ausgedrückt - in ihrem Blickfeld ebenso eingeengt wie bloße Kulturalisten. Das läßt unberührt, daß Spengler viele, viele wertvolle diagnostische Wahrheiten in die Welt gegeben hat.