AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dani
Wahrscheinlich stimmt an der Geschichte wieder vieles nicht. Kein vernünftiger Mensch will Lauterbach haben.:D
Der Name der Operation ( Klabautermann ) paßt wie die Faust aufs Auge auf Rechtsradikale , Reichsbürger und Querdenker , klar , das ist eine ganz
schlimme Truppe , die wollten soviel " Klabauter " machen um die Regierung zu stürzen und zu allem Übel dann noch den " Mann " Lauterbach entführen !
Ich weiß wirklich nicht worüber ich mehr lachen oder weinen soll , über den Klabautermann oder über denjenigen der diesen Namen erfunden hat
für diese " Operation " !
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Corona scheint aber doch nicht so harmlos wie du denkst. Bedenke! China hat ganz Shanghai in den totalen Lockdown geschickt.
Das wird die Medizinforschung bestimmt schwer beeindrucken. :D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ja, der Kommentarbereich explodierte. 200 Kommentare.....
200 Geimpfte berichten.
Wieviel Prozent sind das bei rund 150 Millionen Impfvorgängen?
Totschlagargument. Nach wie vielen Toten wurde bei Contergan abgebrochen und die Verabreichung verboten? Und das haben auch nicht gerade wenige eingenommen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ach du meine Güte, jetzt kommt auch noch die Contergan-Nummer...
Du weisst aber schon, dass es vor dem Contergan-Drama in Deutschland keinerlei Prüfungs- und Zulassungsverfahren für Medizinprodukte gab und der Hersteller nur eine gleichbleibende Qualität sicherstellen musste?
Ja eben! Dann müsstest du erst recht jetzt begreifen, dass die Sumpfbrühe sofort verboten gehört! Was willst du mit dieser Verrenkung eigentlich ausdrücken außer einer kompletten Realitätsverweigerung?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Geheilt sind sie nicht , gestorben sind sie nicht , also , wo sind und was ist mit diesen 5 Millionen Menschen ?
Lt. Worldometer haben wir seit Monaten um die 3,5 Mio. aktive Fälle! Wenn das so wäre, hätte jeder Deutsche schon zehn Mal Corona haben müssen, und das bei 75% doppelt Versumpften und Geboosterten! So langsam fliegen ihnen wohl ihre Schwachsinnszahlen um die Ohren.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
dpa Artikel vom 13.04.2022
RKI : Sieben -Tage-Inzidenz sinkt wieder
In diesem Artikel gibt das RKi folgende Zahlen an :
23.017.079 nachgewiesene Infektionen
19.179.300 als genesen
132.378 als an Sars CoV 2 verstorben
Seit Beginn der Pandemie !
Kann jeder nachlesen !
Von wem stammen denn deine Zahlen ?
Wenn es nur 23 Mio. Infektionen gegeben haben soll: Wieso gibt es permanent so hohe aktive Fälle? Wie lange gilt man denn dann als "aktiver Fall? Ein halbes Jahr oder was? Oder werden mehrfach Infizierte nur einmal gezählt? Das passt doch alles gar nicht zusammen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ach du meine Güte, jetzt kommt auch noch die Contergan-Nummer...
Du weisst aber schon, dass es vor dem Contergan-Drama in Deutschland keinerlei Prüfungs- und Zulassungsverfahren für Medizinprodukte gab und der Hersteller nur eine gleichbleibende Qualität sicherstellen musste?
Erst nach dem Contergan-Skandal wurde ja das deutsche Gesundheitswesen in Form des Gesundheitsministeriums einschließlich des Bundesamtes für Arzneimittel gegründet.
Und natürlich gibt es unter den Weisskitteln ganz bestimmt einen kleinen Prozentsatz an Gaunern oder zumindest Typen, denen der Gelderwerb wichtiger ist als die ärztliche Ethik. Aber dies trifft ganz sicher nicht auf die überwältigende Mehrheit der Ärzteschaft zu.
Kritisch bist du nicht unterwegs und daher für mich ein Systemling. Warum wohl haben einige Länder Impfstoffe verboten z B Johnson und Johnson. China würde Astra Ceneca nicht impfen.
Jens71 ist Arzt und impfte auch, aber ist trotzdem gegen Impfpflicht. Denkst du er weiß haargenau über Spätfolgen bescheid ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja eben! Dann müsstest du erst recht jetzt begreifen, dass die Sumpfbrühe sofort verboten gehört! Was willst du mit dieser Verrenkung eigentlich ausdrücken außer einer kompletten Realitätsverweigerung?
Zitat:
keinerlei Prüfungs- und Zulassungsverfahren
tatata ... und jetzt Notzulassung :crazy:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und ich sag noch, nicht über Telegramm solche Pläne schmieden aber nein……
bzgl telegramm lustig. Erst will man hier telegramm den Stecker ziehen, dann mokiert man sich, weil Russland es vor hat. IDIOTENSTADL
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich kenne inzwischen rund 20 positiv Getestete, aber keinen einzigen an Covid Erkrankten.
Ich kenne nicht mal einen, der an Herzinfarkt gestorben ist
Die Covidioten würden auch die zunehmende Armut, jetzt verstärkt durch die Inflation dadurch widerlegen wollen, dass sie nur Bekannte mit vollem Kühlschrank haben.