AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
also in der Schweiz haben Forscher - amtlich bestätigt - weder einen Beweis für die Existenz eines krankmachenden SARS-CoV-2-Virus, noch verfügen sie über eine Dokumentation zu Kontrollexperimenten...
https://politikforen.net/image/gif;b...ABAAEAAAIBRAA7
telegra.ph/Schriftlich-best%C3%A4tigt---TEIL-4---Forscher-k%C3%B6nnen-keinen-Nachweis-f%C3%BCr-ein-krankmachendes-Virus-erbringen-04-05
Schriftlich bestätigt - TEIL 4 - Es bleibt dabei: Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen
Wir kamen, sahen und schufen Gewissheit … und haben unser Versprechen, die Schweizer von allen Maßnahmen zu erlösen, gehalten! Wissenschaftlich argumentierend gelang es uns zu beweisen, dass zu keiner Zeit ein Beleg für die Existenz von SARS-CoV-2 erbracht wurde, und selbstredend gilt dies auch...
https://telegra.ph/images/favicon.png?1 telegra.ph
Zitat:
Zitat von
Souvenir
diese lumpennnummer in aussergewöhnlichem ausmaß hat noch einge stockwerke.
wie ich den tag herbei sehne...
Zitat:
Zitat von
Buella
Auf den Blödsinn hatte ich dir doch schonmal geantwortet:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10957791
Dann erklär du doch mal, was in den edlen experimentellen gen-therapeutischen Sumpf-Stoffen drin ist und warum so viele Menschen Schäden davontragen und auch sterben?
Brauch ich nicht. Es steht alles in der offiziellen Zulassung. Und die vielen Schäden und Todesfälle finden nur auf t.me und in deinem Kopf statt. Ic hwerde da nicht weiter drauf eingehen weil ich weiß dass du in deine VT gefangen bist.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:derzeit zählt in den MSM nur der totale Sieg über Russland siehe den gestrigen Plasberg
Eben nicht. Wir müssen uns darauf vorbereiten Russland in jeder Hinsicht aufzubauen wenn Putins System zusammenbricht.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Brauch ich nicht. Es steht alles in der offiziellen Zulassung. Und die vielen Schäden und Todesfälle finden nur auf t.me und in deinem Kopf statt. Ic hwerde da nicht weiter drauf eingehen weil ich weiß dass du in deine VT gefangen bist.
Es gibt keine offizielle Zulassung
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Eben nicht. Wir müssen uns darauf vorbereiten Russland in jeder Hinsicht aufzubauen wenn Putins System zusammenbricht.
du solltest nicht jeden Mist in der Parteiversammlung glauben
Zitat:
Zitat von
marion
du solltest nicht jeden Mist in der Parteiversammlung glauben
Ich denke ich bin wesentlich belesener als du dir vorstellen kannst.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Na klar, du Tagträumer!
Deswegen hat ja z. B. Pfizer in den usa auch versucht, die Veröffentlichung der Studien für 75 Jahre unter Verschluß zu halten.
Und deswegen waren in der Pfizer-Studie von ca. 42.000 Probanten nach relativ kurzer Zeit (genauer Zeitraum müßte ich nochmals schauen) bereits ca. 1.300 Probanten verstorben, als die Studie abgebrochen wurde.
Wie viele davon jetzt überhaupt noch leben, weiß keiner.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich denke ich bin wesentlich belesener als du dir vorstellen kannst.
als Chef eines Sozialkaufhauses oder so was ähnlichem(wie hier mal jemand vermeldet hat) hast du ja auch den ganzen Tag Zeit dafür, du liest aber immer noch die falschen Seiten, zumindest solltest du auch mal Feindlektüre lesen :)
ich habe heute ein glühende Anhängerin des Klabauterkarl mit dessen Akte beglückt und hatte dann noch ein etwas längeres Gespräch zu dem Scharlatan :)