AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Schöne Früchte. Die Fotos Stammen von einem neuen Getränk.
Die Früchte haben schon ihre Genmanipulation hinter sich. Möchtest du auch dass bei uns
Menschen eine fortlaufende Selektion mit jeder neuen Generation durchgeführt wird?
Die Spiele mit der Spritze dienen auch dafür.
Siehst du immer noch irgendwelchen Sinn in dieser Abo-Spritzerei? Ich sehe keinen ausser
gesundheitlichen Nachteile gleich oder später.
Die Fotos hatte ich nur benutzt, um den unsinnigen Vergleich oder Bezug von der behaupteten Chipperei zu dem Impfen zu illustrieren. Mit welchen Getränken die abgebildeten Früchte zu tun haben wollen, war nicht das Thema.
Und genmanipuliert ist heute fast jedes landwirtschaftliche Naturerzeugnis. Seit Menschengedenken wird mit den Genen der Pflanzen (und teilweise auch der Nutztiere) durch Kreuzungen oder auch labortechnisch herummanipuliert.
So gibt es sogar neuerdings Zwiebeln, denen man durch genetische Selektion (und vermutlich auch durch kleine Eingriffe in die Genetik) im Labor sogar den beissenden Geruch wegmanipuliert hat, damit beim Schneiden die Augen nicht mehr tränen. Ich hätte aber keinerlei Bedenken, diese Zwiebeln sorglos zu verzehren.
Wo beginnt Genmanipulation - und wo hört sie auf?
(Über die Apekte des Impfens wurde hier schon so viel geschrieben, dass ich mir zu diesem Aspekt jeden Kommentar dazu sparen kann.)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Fotos hatte ich nur benutzt, um den unsinnigen Vergleich oder Bezug von der behaupteten Chipperei zu dem Impfen zu illustrieren. Mit welchen Getränken die abgebildeten Früchte zu tun haben wollen, war nicht das Thema.
Und genmanipuliert ist heute fast jedes landwirtschaftliche Naturerzeugnis. Seit Menschengedenken wird mit den Genen der Pflanzen (und teilweise auch der Nutztiere) durch Kreuzungen oder auch labortechnisch herummanipuliert.
So gibt es sogar neuerdings Zwiebeln, denen man durch genetische Selektion (und vermutlich auch durch kleine Eingriffe in die Genetik) im Labor sogar den beissenden Geruch wegmanipuliert hat, damit beim Schneiden die Augen nicht mehr tränen. Ich hätte aber keinerlei Bedenken, diese Zwiebeln sorglos zu verzehren.
(Über die Apekte des Impfens wurde hier schon so viel geschrieben, dass ich mir zu diesem Aspekt jeden Kommentar hier sparen kann.)
Den professionellen Warnern glaub ich mehr, als den Verharmlosern. Die Impftoten sind in der Regel keine fakes.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Hat er dass? Für Prophezeiungen dieser Art sind ja eher Querdenker berüchtigt. Was ist eigentlich aus dem Bill Gates Chip geworden?
Lauterbach ist doch Kaffeesatzleser, oder Betrüger.
Zitat:
Zitat von
Chronos
ich hatte schon gedacht dich gibts nicht mehr, endlich bekommen die Gegner der allein seeligmachenden Gentherapie wieder ordentlich Gegenwind :dg: du solltest erst mal was gegen Spanien machen, die haben nach Abschaffung der anlasslosen Tests vor 2 Wochen mittlerweile eine Inszidenz von 0, das geht doch gar überhaupt nicht :hd:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lauterbach ist doch Kaffeesatzleser, oder Betrüger.
beides zusammen
https://deutschlandkurier.de/2021/12...or-dem-warner/
Zitat:
Zitat von
marion
ich hatte schon gedacht dich gibts nicht mehr, endlich bekommen die Gegner der allein seeligmachenden Gentherapie wieder ordentlich Gegenwind :dg: du solltest erst mal was gegen Spanien machen, die haben nach Abschaffung der anlasslosen Tests vor 2 Wochen mittlerweile eine Inszidenz von 0, das geht doch gar überhaupt nicht :hd:
Doch doch, mich gibt's sehr wohl noch..... :ätsch: (Ich hatte mir einfach nur mal eine kleine Auszeit vom HPF genommen, weil mir die Schreiblust etwas abhanden gekommen war und ich mir ausserdem einige sehr knifflige und zeitraubende Hobby-Projekte vorgenommen hatte...).
Nö, auf diese sinnlosen Verbal-Duelle mit der Impferei und der angeblichen Gen-Therapie (was die mRNS-Impfung ja nicht ist, denn sie greift nicht in die Erbanlagen ein) habe ich keinen Bock. Zuviel ist dazu geschrieben worden - und auch viel zu viel Unsinniges.
Ich halte mich lieber an die mich umgebende Realität. In meinem ganz gewiss nicht kleinen Verwandten- und Bekanntenkreis ist nicht ein einziges Problem nach der Impferei aufgetreten, obwohl durchgehend geboostert und die allermeisten Personen sich in einem Altersbereich befinden, in dem diese angeblich vielen Probleme oder gar Todesfälle aufgetreten sein sollen.
Wenn man natürlich jeden einzelnen Problemfall (den es unter vielen Millionen zwangsläufig mal gegeben haben mag) zig-mal durch die "Social Media" wiederkäut, bekommt man sehr schnell den Eindruck, es habe Massen an Toten oder Schwerstbehinderten gegeben.
Das hat mit dem psychologischen Effekt zu tun, dass der Mensch dazu neigt, bei häufiger Wiederholung einer Behauptung zum Schluss sogar fest daran zu glauben. Steter Tropfen und so....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Doch doch, mich gibt's sehr wohl noch..... :ätsch: (Ich hatte mir einfach nur mal eine kleine Auszeit vom HPF genommen, weil mir die Schreiblust etwas abhanden gekommen war und ich ausserdem einige sehr knifflige und zeitraubende Hobby-Projekte vorgenommen hatte...).
Nö, auf diese sinnlosen Verbal-Duelle mit der Impferei und der angeblichen Gen-Therapie (was die mRNS-Impfung ja nicht ist, denn sie greift nicht in die Erbanlagen ein) habe ich keinen Bock. Zuviel ist dazu geschrieben worden - und auch viel zu viel Unsinniges.
Ich halte mich lieber an die mich umgebende Realität. In meinem ganz gewiss nicht kleinen Verwandten- und Bekanntenkreis ist nicht ein einziges Problem nach der Impferei aufgetreten, obwohl durchgehend geboostert und die allermeisten Personen sich in einem Altersbereich befinden, in dem diese angeblich vielen Probleme oder gar Todesfälle aufgetreten sein sollen.
Wenn man natürlich jeden einzelnen Problemfall (den es unter vielen Millionen zwangsläufig mal gegeben haben mag) zig-mal durch die "Social Media" wiederkäut, bekommt man sehr schnell den Eindruck, es habe Massen an Toten oder Schwerstbehinderten gegeben.
Das hat mit dem psychologischen Effekt zu tun, dass der Mensch dazu neigt, bei häufiger Wiederholung einer Behauptung zum Schluss sogar fest daran zu glauben. Steter Tropfen und so....
So einen bullshit kann man nur schreiben, wenn man alles als fake abtut.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So einen bullshit kann man nur schreiben, wenn man alles als fake abtut.
Das Allermeiste an Behauptungen, was durch diese bescheuerten Social Media waberte, war tatsächlich Bullshit.
Aber du fällst natürlich auf jeden Mist herein. Hautpsache, er lässt sich so richtig konspirativ nutzen, um den Nimbus des Geheimwissens vorzutäuschen.
Größtenteils nur reine Wichtigtuerei.
Zitat:
Zitat von
Chronos
(Über die Apekte des Impfens wurde hier schon so viel geschrieben, dass ich mir zu diesem Aspekt jeden Kommentar dazu sparen kann.)
Laß die Zwiebeln weg. Hatte ich versehentlich gekauft. In etwa so geschmacksintensiv wie holländische Tomaten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Laß die Zwiebeln weg. Hatte ich versehentlich gekauft. In etwa so geschmacksintensiv wie holländische Tomaten
Das kann ja durchaus sein, denn über die geschmackliche (oder geschmacklose....) Auswirkung wusste ich bisher noch nichts, da wir bisher noch keine im Supermarkt gesehen oder gar gekauft haben.
Es ging mir lediglich um die stattgefunde Gen-Manipulation an dieser Zwiebelsorte, bei der ich keinerlei gesundheitlichen Bedenken zum Verzehr hätte.
Aber wenn das Zeug inzwischen so kastriert wurde, dass es nicht mehr schmeckt, sollte man wirklich die Finger davon lassen. Dann lieber ein bisschen beissenden Geruch beim Schneiden, aber Geschmack beim Essen. Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.