Wären wir ein normaler Staat würden wir unsere Ukraine-Hilfen umgehend einstellen und auch aus dem Sanktionddreck der hauptsächlich uns schadet, aussteigen. Soweit ich mich erinnere hat uns der Russe nichts getan.
... :gp: ... die Aussage von Präsi Steinieier brauch ich nicht noch mal wiederholen ..
13.04.2022, 10:10
sunbeam
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von HerrMayer
:gp:
Wie die Türken machen.
Was kümmert uns die USA !
Wie ich sagte, „wären wir ein normaler Staat“…! Sehe ich mir die Kriegsgeilheit der Grünen an dann kann ich nur kotzen. Keiner hat ja was dagegen Kriegsflüchtlingen zu helfen. Aber was hat uns denn der Russe getan?
13.04.2022, 10:11
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
Die meisten westdeutschen Politiker sind NATO-Knechte und hegen das alten Blockdenken vor 1990.
Eine Zusammenarbeit mit RU oder gar eine Neutralität Deutschlands kommt denen nicht in den Sinn.
Diese transatlantischen Spasten beherrschen durch ihre Netzwerke und Clubs die gesamte Außenpolitik und die Medienberichterstattung zum Ukraine-Krieg.
---
Deutschland sollte also als einziger Staat in Europa keine Sanktionen gegen Russland verhängen. Da würden wir sicher ganz doll von profitieren.
Auf jeden Fall ist das eine scheußliche Farbkombination
---
13.04.2022, 10:12
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Deutschland sollte also als einziger Staat in Europa keine Sanktionen gegen Russland verhängen. Da würden wir sicher ganz doll von profitieren.
Ja, mach dich zum Büttel der Transatlantiker bei FDP und Grünen.
---
13.04.2022, 10:12
sunbeam
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Ja, so machen das ja alle anderen normalen Staaten in Europa auch.
Das Du nicht in der Lage bist zu erkennen das diese ganze Sanktionspolitik nur uns schadet, finde ich schade. Warum Du so geil auf die Ukraine bist ist mir schleierhaft.
13.04.2022, 10:15
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von sunbeam
Das Du nicht in der Lage bist zu erkennen das diese ganze Sanktionspolitik nur uns schadet, finde ich schade. Warum Du so geil auf die Ukraine bist ist mir schleierhaft.
Es würde uns mehr schaden, keine Sanktionen zu verhängen. Man würde uns als Komplizen Russlands betrachten, wir wären isoliert, deutsche Produkte würden gemieden.
13.04.2022, 10:16
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Es würde uns mehr schaden, keine Sanktionen zu verhängen. Man würde uns als Komplizen Russlands betrachten, wir wären isoliert, deutsche Produkte würden gemieden.
Lieber isoliert als mit solchen "Freunden".
---
13.04.2022, 10:16
Politikqualle
Zitat:
Zitat von Krabat
Niemand konnte ahnen, dass Putin so durchknallt. .
.. falsch ... absolut falsch !! lern mal Geschichte ..
Zitat:
Zitat von Krabat
Steinmeiers Eingeständnis von Fehlern war Schwachsinn.
.. falsch .. weil dieser Präsi Steinieier absolut falsche Eingeständnisse gemacht hat , oder nicht die richtigen Fakten gesagt hatte und der dumme Deutsche kapiert es mal wieder nicht ..
13.04.2022, 10:17
sunbeam
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Soviel zum Thema wir sind souverän. Kaufst Du weiter Produkte die Made in China sind? Warum? Die sanktionieren die Russen nicht.