AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ukraine: Warnung vor Raketenangriffen von Russland gefälscht14.12 Uhr:
Russland hat nach Angaben des ukrainischen Geheimdiensts einen "massiven informationspsychologischen Angriff" gegen die Ukraine inszeniert. Über Messengerdienste und soziale Netzwerke sei eine Falschnachricht verbreitet worden, in der vor unmittelbar bevorstehenden Raketen- und Bombenangriffen auf ukrainischen Städte gewarnt worden sei. Die Botschaft sei gefälscht, sie enthalte für psychologische Einsätze Russlands typische Grammatikfehler.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...r-auf-russland
t-online :facepalm: :schnatt:
du denkst Deutsch aus Russland wäre immer grammatikalisch erkennbar, fehlerhaft. Bei RT nie gesehen.:schnatt:
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das ist ab Februar auf Merz übertragbar. Wenn nicht vorher noch der Notstand in der BRD ausgerufen wird.
An dem Bild stimmt etwas nicht!
Die Hand ist russisch....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Den Donbass hat Putin selbst destablisieren lassen, weil er da schon plante, die Ukraine zu überfallen und von Rußland verschlucken zu lassen, gegen den Willen der Ukrainer...
Putin hat Soldaten undercover in den Donbass geschickt (die sogenannten "grünen Männchen" in einer Uniform ohne Abzeichen).
Diese Vorgehen hat Putin schon in Tschetschenien gezeigt.
Putin ließ den Separatistenführer Sachartschenkow ermorden, der den Donbass nicht von Rußland vereinnahmen lassen wollte.
Es gibt kein "berechtigtes Eingreifen" Rußlands im Donbass, es gibt nur die Absicht, den Donbass, weil er die industriell erfolgreichste Region der Ukraine ist, Rußland einverleiben zu wollen.
Shklyarov hat sich gegen den widerrechtlichen Angriffskrieg Putins gegen die friedliche Ukraine öffentlich ausgesprochen, damit hat er viel Mut gezeigt und sich für Frieden und gegen Krieg in Europa eingesetzt.
Shklyarov wurde von Putins Schergen umgebracht, wie so viele vor ihm, die sich gegen die Kriegshetze in Rußland und den Angriffskrieg von Putin ausgesprochen haben.
Welchen "Gott" Du hier herbeizitierst, weiß ich nicht, aber der richtige scheint es nicht zu sein...
Deine Nukleardrohungen und - wünsche kannst Du Dir und kann sich Putin an den Hut stecken, wer damit ständig droht, ist wohl eher von Satan geführt als von Gott.
Der User Tosh ist ein verjüdelter, verkappter Hasbara, der wie noch einige Andere hier ferngesteuert von der jüdischen Internationale als Geistes-Mosaist eine verlogene Propaganda betreibt. Sein Gott ist der abrahamitische, ein Wüstengott namens Jehova, Jahwe, Allah oder noch blöder JHWH- ganz wie's beliebt.
Das alles bitte nicht allzu ernst nehmen, was ich da gerade geschrieben habe, aber ich halte hier auch gerne mal so dem einen oder anderen den Spiegel vor in der Hoffnung, dass dieser ganze "Juden-Scheiß" endlich mal aus unserem Sprachgebrauch verbannt wird.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum? Zu diesem Zeitpunkt lag das Deutsche Reich bereits am Boden, die Bombardierung Dresdens machte militärisch keinen Sinn und ist demzufolge eindeutig als ein Kriegsverbrechen einzuordnen.
Diese Aussage dient synonym dazu, dass die weitere Bombardierung Russlands auf die am Boden liegende Ukraine ebenfalls als Kriegsverbrechen anzusehen wäre.
Ökonomisch hast du recht, militärisch liegt die Ukraine noch nicht am Boden.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Grundsätzlich würde ich die Aufrüstung der Bundeswehr nur begrüßen, die lt. Pistorius längst bereits wehrunfähig ist.Stattdessen versenken wir noch das letzte gebrauchsfähige Militär-Material in die Ukraine!
Wer hat nach der Wende nochmal seine Soldaten unter welchen Voraussetzungen abgezogen?
GEKÜRZT
Die Soldaten wurden abgezogen, die Stasi wurde implementiert, sowie unzählige Spione, Geschmierte, Korrupte und es wurde ein Hybrider Krieg diesmal im Inneren von Deutschland zu dessen Destabilisierung geführt.
In der Region Sumy wurden mobile Leichenschauhäuser der Streitkräfte der Ukraine gesichtet, die von der Firma Coca-Cola gespendet wurden. https://x.com/CLTrack2023/status/1859274194350911765
Zitat:
Zitat von
Virtuel
An dem Bild stimmt etwas nicht!
Die Hand ist russisch....
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
was sagt unser spanisch/italienischer Judendrogrnarzt dazu? :?
Der sagt, dass es sich bei dieser Meldung um eine fette Lüge handelt.
Meloni hat nichts "condemned", sondern nur erklärt, dass Italien einen anderen Weg geht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der User Tosh ist ein verjüdelter, verkappter Hasbara, der wie noch einige Andere hier ferngesteuert von der jüdischen Internationale als Geistes-Mosaist eine verlogene Propaganda betreibt. Sein Gott ist der abrahamitische, ein Wüstengott namens Jehova, Jahwe, Allah oder noch blöder JHWH- ganz wie's beliebt.
Das alles bitte nicht allzu ernst nehmen, was ich da gerade geschrieben habe, aber ich halte hier auch gerne mal so dem einen oder anderen den Spiegel vor in der Hoffnung, dass dieser ganze "Juden-Scheiß" endlich mal aus unserem Sprachgebrauch verbannt wird.
Ja man kann es nur noch parodieren..... wie so vieles....
Zitat:
Zitat von
amendment
Schon komisch wo doch tosh seine Gegner als Hasbara bezeichnet, mich übrigens auch ...:?