bei uns zu hause bekommen die tiere, z.b. die katze gegen den "katzenschnupfen", mittlerweile umgangssprachlich corona genannt, und die hunde alle zwei jahre den pieks. und das geht immer gut. :)
Druckbare Version
ich kenne das auch nicht von früheren ferien auf dem bauernhof, aber das ist auch schon lange her.
aber da kroatien in vorausschauendem gehorsam der brd hinterher hechelt, ist es jetzt halt so.
nur ein kleines beispiel, daß dort auch abgegrast wird ohne ende:
als ich das erste mal dort war, gabs einen laden, der hatte haushaltswaren. als ich das nächste mal unten war, waren die regale alle mit sämtlichen katzen- und hundefuttersorten vollgestopft. ich habe nur noch so geschaut. :schreck:
und so hat sich das ganze nach dem krieg aufgebaut, mittlerweile bekommst du dort wirklich alles, es wird gebaut wie verrückt, aaaaber ...
der meinige hat mir jetzt erzählt, daß bauern, die jahrelang ihr land verwildern ließen, jetzt auf einmal wieder anfangen, den boden zu roden, zu fräsen und zu bebauen.
irgendwas ist da schon im busch, was wir nicht wissen, aber ahnen.
gek.
Bin dafür sämtliche Impfpflicht-Verantwortliche zur Rechenschaft zu ziehen u. ggf. empfindlich zu strafen.Zitat:
...Derweil ist bereits ein Archiv angelegt mit entmenschten Corona-Verbrechern, die selbstverständlich vor Gericht gezerrt werden und sich nicht einfach davonstehlen können....
Vielleicht kommt es auch noch derber...
Sh. (zugeschr.) Zitat v. Seher A. Irlmaier: (evtl. alternative Quelle "Feldpostbriefe") :
Zitat:
„Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten.
Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt„
Die Impfpflicht Verantwortlichen , niedlich ausgedrückt !
So und nun das neueste zur Corona Impfpflicht !
Damit das Chaos perfekt wird , ein neuer Vorschlag über den morgen wohl nun wirklich entschieden werden soll !
sibilla wird es wohl nicht erfreuen wenn das wirklich durch geht !
Impfpflicht ab 60 ab SOFORT und die Impfpflicht ab 18 soll dann im Herbst in Kraft treten !
Beratungspflicht ist wohl vom Tisch !
Das gibt ein Riesendebakel morgen , Chaos hoch drei , wir können nur hoffen das sich genug Parlamentarier dagegen entscheiden !
gek.:
Woher kommt diese obige Info ?Zitat:
...Impfpflicht ab 60 ab SOFORT und die Impfpflicht ab 18 soll dann im Herbst in Kraft treten !
DAS wäre übelst.
Anbei.
Zu "Impfpflicht-Verantwortliche" angefügt (weil es Dich so stört).
Damit umfasse ich verschiedene Interessengruppen (u. nicht allein die Politikerkaste, sondern weitere Profiteure wie Pharma u. andere Konsorten) die diesen Impfzwang unbedingt durchdrücken wollen.
was ist da los? hast du einen link?
ich habe doch eh schon geschrieben, ich glaube es erst, daß ich abhauen kann, wenn ich im flieger sitze.
und ich habs geahnt und ahne es noch. :irre:
wenn ich diese saubande erwische, dann schlag ich sie alle :germane:
das ist doch alles nicht mehr wahr und kann nicht sein, ich faß es nicht mehr. :hd: