AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
hoi, da ging ja noch was ab.
laß das astloch schwätzen, den ignoriere ich nicht einmal mehr, ist mir zu blöd.
und jetzt die klarstellung:
unser vierbeiniges familienmitglied hatte probleme mit den nieren, bekam durchfall, hat gespuckt ..... einfach krank und er wurde regelmäßig geimpft, was die tiere halt so bekommen. der tierarzt meinte, sein tod sei bei mischlingen normal, wenn sie über 10 jahre alt sind. trotzdem tut es weh, wir hatten immer viel spaß miteinander.
und das zweibeinige familienmitglied starb während der op, ob er sich pieksen ließ wegen evtl. dem job, wissen wir - noch - nicht, aber das kommt noch raus.
so, sind jetzt alle unklarheiten beseitigt, authochton???
und laß den dirty in ruhe, der hat wenigstens anstand zu kondolieren, während du wieder nur blödes zeugs schreibst.
laß dein adhs syndrom mal endlich behandeln.
Du merkst nichtmal wenn du instrumentalisiert wirst.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Oh, du bist zwar nicht woke, aber dafür erwacht und deine Familie anscheinend auch. BRAVO! Aber ihr werdet bald nicht mehr so einsam sein, sondern euch mit Millionen anderen abklatschen können...
Das Ding mit 50 kommt auch nicht, da die Herrschaften nicht persönlich haften wollen. Da schicken sie lieber einen neuen tödlicheren Virus in die Bahn, der die Leute schon zu den Impfstationen treiben wird. Und dann kann man das Sterben an den Covidimpfungen damit verdecken. Das passt besser als der ganze Aufwand mit Amt und Polizei und Lagern, die man bauen müsste. DAS kommt alles nicht gut.
Lieber den Lauterbach die nächste Pandemie verkünden lassen und Panik schüren.
Oh Gott, das ist aber auch nicht gerade beruhigend was du da schreibst.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und das Irrenhaus wird täglich vergrößert , es kommt jeden Tag mindestens eine Kammer dazu !
So , das neueste zu Corona , ab 1 Mai dürfen fast alle selber bestimmen ob sie in Quarantäne gehen , bei positiven Test , oder nicht !
Nur die Angestellten im Gesundheitswesen MÜSSEN in Quarantäne , können sich aber nach 5 Tagen mit einem Schnelltest selber freitesten !
Was ein Schwachsinn , die schlimmste Seuche aller Zeiten und die Leute sollen selber bestimmen ob sie sich abschotten oder nicht !
Und die Zahlen sind im stetigen Sinkflug , jetzt auf einmal wird auch die Hospitalisierungsrate mit angegeben !
Es ist doch nur noch Blödsinn der da tagtäglich neu erzählt wird !
Ich bin nur auf Donnerstag gespannt , kommt die allg. Impfpflicht ab 50 oder nicht !
Die ab 18 ist ja schon vom Tisch !
Und wenn sie kommt soll sie erst ab 1 Oktober gelten und U50er sollen ein Attest vorlegen das sie sich von einem Arzt zur Impfung haben beraten lassen !
Das kann doch nur wieder in Lauterbachs Hohlblase , genannt Schädel , entstanden sein !
Hätte man nicht 2020 gleich genau so mit Corona umgehen können? Zumindest fast so? Da gab es zwar noch keine Impfungsmöglichkeit, aber dafür auch nicht so viele Infizierte. Jetzt gibt es Impfungen, massenweise geimpfte Menschen und die Infektionszahlen sind so hoch wie nie zuvor. Dabei hieß es doch auch, wenn man geimpft ist, ist man längst nicht so ansteckend wie ungeimpft. Die ganze Welt auf den Kopf gestellt ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du merkst nichtmal wenn du instrumentalisiert wirst.
Du merkst Nicht, wenn Du verarscht wirst u.a. von Amazon
die neue Erfindung von Shanghai, Isolation Lockdown, verbreitet: Amazon, für ganz Blöde und gekaufte Medien
Whois Rekord, wem die Bilder, Website gehören
Whois Record for LTN.com.tw
How does this work?
Domain Profile
Registrar Status clientTransferProhibited
Tech Contact —
IP Address 99.86.38.61 - 522 other sites hosted on this server
IP Location United States - Washington - Seattle - Amazon.com Inc.
ASN United States AS16509 AMAZON-02, US (registered May 04, 2000)
Hosting History 17 changes on 5 unique name servers over 8 years
Website
Website Title 500 SSL negotiation failed:
Response Code 500
Whois Record ( last updated on 2022-04-05 )
Domain Name: ltn.com.tw
Domain Status: clientTransferProhibited
Registrant:
自由時報企業股份有限公司
THE LIBERTY TIMES
SHANG SHENGLI
+886.0226562828
1F., No.399, Ruiguang Rd., Neihu Dist., Taipei City 114, Tai Taipei,114,TW
Taipei, TW
TW
https://whois.domaintools.com/ltn.com.tw
Bild und Artikel
von
https://img.ltn.com.tw/Upload/news/6.../phpyqBDYl.jpg
https://img.ltn.com.tw/Upload/news/6.../phpyqBDYl.jpg
Hurra, Blöde sind nun beschäftigt, den nächsten Unfug von microsoft, Amazon zu glauben. :appl:
nach dem PlusMinusbeitrag vom 29.3. zu Impfnebenwirkungen steppte dort im Kommentarbereich (wusste gar nicht das die einen haben) der Bär , mit der logischen Konsequenz.....
https://corona-blog.net/2022/04/02/i...en-betroffene/
Nun hat der Reichsbedenkenträger die Entscheidung der Gesundheitsministerkonferenz bezüglich freier Entscheidung über Isolation gekippt.
Ich hielt die Regelung für gut bezüglich Durchseuchung, nun wird das wieder hinausgeschoben.
Irgendwie stellt es sich immer mehr als Fehler dar den zum Gesundheitsminister zu machen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nun hat der Reichsbedenkenträger die Entscheidung der Gesundheitsministerkonferenz bezüglich freier Entscheidung über Isolation gekippt.
Ich hielt die Regelung für gut bezüglich Durchseuchung, nun wird das wieder hinausgeschoben.
Irgendwie stellt es sich immer mehr als Fehler dar den zum Gesundheitsminister zu machen.
Der dreht sich wie ein Brummkreisel , dementsprechend agiert er auch !
Der neueste Vorschlag zur Impfpflicht , die Impfpflicht nur für Ü60er , man könnte aber im Juni , je nach Lage der " Pandemie " die Impfpflicht
wieder zurück ziehen !
Gelten soll sie aber erst ab Oktober , ein heilloses Durcheinander , Chaos hoch drei !
Dazu eben eine Beratungspflicht für U60er , mit Beratungsnachweis , also das man sich hat beraten lassen vom Arzt über die Impfung !
Der Kerl muss schnellstens weg , schneller als die Lambert die ja auch ausgetauscht werden soll !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der dreht sich wie ein Brummkreisel , dementsprechend agiert er auch !
Der neueste Vorschlag zur Impfpflicht , die Impfpflicht nur für Ü60er , man könnte aber im Juni , je nach Lage der " Pandemie " die Impfpflicht
wieder zurück ziehen !
Gelten soll sie aber erst ab Oktober , ein heilloses Durcheinander , Chaos hoch drei !
Dazu eben eine Beratungspflicht für U60er , mit Beratungsnachweis , also das man sich hat beraten lassen vom Arzt über die Impfung !
Der Kerl muss schnellstens weg , schneller als die Lambert die ja auch ausgetauscht werden soll !
Im Herbst bin ich auch Ü60, bin schon gespannt was mir blüht wenn ich mich nicht impfen lassen will, auf jeden Fall werde ich mich rechtlich wehren.
Mal schauen was mehr wiegt, der Spinner Lauterbach oder die eigene Entscheidung über meinen Körper.
Ich bin für eine Impfpflicht an 110 Jahren. Da ist es Impfregister schnell eingerichtet und man kann es gut überwachen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Im Herbst bin ich auch Ü60, bin schon gespannt was mir blüht wenn ich mich nicht impfen lassen will, auf jeden Fall werde ich mich rechtlich wehren.
Mal schauen was mehr wiegt, der Spinner Lauterbach oder die eigene Entscheidung über meinen Körper.
Es dürfte gar keine Impfpflicht geben , weder Altersbezogen noch Einrichtungsbezogen !
Und richtig , über seinen Körper sollte man alleine bestimmen dürfen , bin ja schon Ü60 !
Alain Delon macht es richtig , er ist extra in die Schweiz gezogen und bereitet dort nun seinen freiwilligen Tod vor !
Ist in der Schweiz erlaubt , in Frankreich nicht , er bedauert nur das er es nicht schon früher getan hat , das hätte seiner an Bauchspeicheldrüsenkrebs
gestorbenen Frau viel Leid erspart !
Er selber hatte wohl mehrere Schlaganfälle und will einfach nicht mehr leben , sein Sohn begleitet ihn auf diesem Weg !
Das nenne ich Selbstbestimmung über mein Leben und meinen Körper !