AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Was soll denn mit den Verstorbenen passieren, wenn die Bestatter nicht als Systemrelevant eingestuft werden.
In der "ersten Welle" hatten sehr viele Bestattungsunternehmen Probleme ihre Arbeit richtig zu verrichten, da sie nicht an die nötigen Materialien wie Handschuhe, Masken, Desinfektionsmitteln gekommen sind, eben weil sie als nicht systemrelevant eingestuft wurden.
Bei der Kinderbetreuung war es das selbe. Nur wer Systemrelevant war, hatte Anspruch auf Notbetreuung.
Wie sagte die kluge Frau Prof. Ulrike Guérot(Politikwissenschaftlerin) im Talk im Hangar: Wir sind alle systemrelevant!
Zitat:
Zitat von
laurin
Ha, das kann mein Landkreis aber unterbieten!! 150.000 Einwohner: 19 Todesfälle seit März.
Eine Corona-Erkrankung bedeutet nicht nur Leben oder Tod. Die verursacht noch reichlich mehr Krankheitsverläufe, von leichten Symptomen bis zu schweren Organschäden.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Was du als Suggestion empfindest, ist deine subjektive Wahrnehmung. Mit keinem Wort wurde explizit etwas erwähnt.
Und du hast immer noch nicht den Artikel gelesen, sonst wüsstest du, dass Teile des Briefes dort abgedruckt sind.
Wieder nur Unterstellungen und das Säen von Zweifel und ja: Ich glaube dem Artikel (der richtige Namen angibt) mehr hinsichtlich Corona als den einschlägigen Telegram-Propaganda-Videos, die du wahrscheinlich anschaust und die dir den Verstand vernebeln. Das ist teilweise Manipulation allererster Güte, du Schäfchen.
Ich habe den Artikel gelesen, und es wurden keine Teile des Briefes dort abgedruckt. Jedenfalls kein Faksimile.
Und natürlich glaubst du dem Artikel. Das musst hier keinem extra erzählen.
Bist schließlich ein ängstlicher Systemling.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mir fehlen die Worte...
Ich hätte eher mit gähnender Leere gerechnet.
Mal schauen was die nächsten Tage und Wochen noch so mit sich bringen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es kann aber auch sein, daß die Reporter ein paar Passanten 2 Euro in die Hand gedrückt haben und: Stellt euch mal dahin, so daß es wie eine Schlange aussieht.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
So wie es ausschaut scheint es ja einen richtigen Massenansturm auf die Impfzentren zu geben. Jeder will Versuchskaninchen spielen und sich eilig angerührte "Soße mit alles und viel scharf" in die Venen pumpen lassen. Die Propagandamedien werden da harte Arbeit leisten müssen um das so hinzubiegen, daß das System zufrieden ist.
Es bilden sich lange Schlangen vor den Impfzentren:
https://c8.alamy.com/compde/f1e40j/e...sch-f1e40j.jpg
Schönes Bild!
Wenn ich so eine Schlange sehe, dann werde ich das tun, was man von mir verlangt:
Abstand halten!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wenn ich lose Tomaten kaufen kann, dann kann ich es ja noch in Maßen verstehen, dass man die ein oder andere Tomate anpacken tut, obwohl man diese nicht kauft.
Ich selbst mache das zwar nicht, aber ok.
Aber doch nicht bei abgepackten Tomaten, ich denke aus Umweltgründen wurde auf das Plastik im Sichtfenster verzichtet, wo die Tomaten aus dem Sichtfenster der Verpackung gezogen werden...
Nein, dafür habe ich kein Verständnis.
Ich kaufe nur Tomaten in Kunststoff nicht antatschbar verpackt. Besonders in Coronazeiten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich kaufe nur Tomaten in Kunststoff nicht antatschbar verpackt. Besonders in Coronazeiten.
mee too :-) :hsl:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Russia today sollte besser über die Impfzentren im eigenen Land berichten, ansonsten hat der Sender seinen Namen verfehlt.