AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Gerade eben in der Tagesschau wurde berichtet, dass jetzt Ramadan begonnen habe und viele Bundesländer die Coronaregeln gelockert hätten.
Muslime können ihren Ramadan also normal ausleben.
Hätte nie gedacht, daß das wirklich so unverblümt kommuniziert wird. Einfach unglaublich.:kotz:
Wieso ist das überhaupt einer Erwähnung in der Tagesschau Wert?
Komisch, dass dann Hamburg ausschert. Ich meine, dass Mecklenburg-Vorpommern das dann macht, wo es relativ wenig Muslime gibt, ist dann ja logisch, aber hier leben viele Muslime!
An Ramadan fasten auch die Viren. Deshalb müssen die Maßnahmen gelockert werden. Der Michel glaubt aber der korrupten Mischpoke aus gekauften Wissenschaftlern und Politikern.:haha:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Komisch, dass dann Hamburg ausschert. Ich meine, dass Mecklenburg-Vorpommern das dann macht, wo es relativ wenig Muslime gibt, ist dann ja logisch, aber hier leben viele Muslime!
Hat wohl eher mit der Wahl in Schleswig-Holstein zu tun.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
An Ramadan fasten auch die Viren. Deshalb müssen die Maßnahmen gelockert werden. Der Michel glaubt aber der korrupten Mischpoke aus gekauften Wissenschaftlern und Politikern.:haha:
Viren mit Masken sehen außerdem doof aus.
Zitat:
Zitat von
marion
das soll die Kartoffeln daran erinnern, dass Musels bessere Menschen sind, das Thema Museldauerdiskriminierung ist ja auch völlig untergegangen
Und im Schatten von Corona und Ukraine "Krisen" hat die Stadt Köln aus ihrem Logo
die Dom-Türme entfernt, und genehmigt eine 2-te Mega-Moschee in der Südstadt zu bauen.
Läuft.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und im Schatten von Corona und Ukraine "Krisen" hat die Stadt Köln aus ihrem Logo
die Dom-Türme entfernt, und genehmigt eine 2-te Mega-Moschee in der Südstadt zu bauen.
Läuft.
Zwei Moscheen für zwei Türme? Wird das auch so ein AKW?
Morgen ist der Spuk - zumindest vorübergehend - auch in BW beendet. Bin nmal gespannt wievele Zombies ich morgen früh beim Bäcker treffe. :D
Nein, die haben die Domtürme aus dem Logo der Stadt Köln entfernt, welches
auf jedem Brief der Stadt zu sehen ist.
Die zweite Mega-Moschee mit Konfernzräumen, Veranstaltungshalle und Büroräumen
wurde in der Zeitung ohne Türme abgebildet, aber ich vermute dass dort schon Platz
vorbereitet wurde für eine riesige Musel-Kuppel mit Halbmond. So einen Eindruck
macht das auf mich.
Es ist aber nicht Südstadt sondern der Westen Kölns, das habe ich vorher verwechselt.
https://www.ksta.de/koeln/lindenthal...koeln-39579216
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das liegt an der schwammigen Formulierung. Deutsch beherrscht ja keiner mehr.
Läuft zum 2. April aus soll was genau heißen? Am oder zum? Wenn ja, ab 0:00 Uhr?
In BB-Radio kam jedenfalls vorhin die Meldung, daß eben am 2. April die Maskenpflicht nicht zu Ende ist. Ist sowieso ein völlig schwachsinniges Datum. Wer kommt auf sowas, wenn diese Schwanzlutscher nicht dauernd auf Rammeldan Rücksicht nehmen würden?
Habe ich auch so erlebt. Heute gab es lt. Webseite eines Thermalbads keine 2-G-Pflicht mehr dort, und auch keine Maskenpflicht. Ich wollte erst noch mal anrufen, aber die Angaben waren eindeutig ("Läuft am 1. April aus"). Ok, hätte man evtl. noch für einen Aprilscherz halten können. Völlig verunsichert waren wir noch mal, als vor und nach uns die Badegäste alle noch maskiert waren. Genauso wie das Bedienungspersonal im Restaurant dort. Idioten. Es war auch überhaupt nicht überfüllt, wie man hätte vermuten können. Heute abend um 22:30 in einer Tankstelle, wo ich mir noch einen Schlummertrunk besorgte, dann die freudige Bemerkung der Kassiererin: "Sie müssen keine Maske mehr tragen". Wahnsinn. Das macht Hoffnung. Ich hatte es nämlich auch so verstanden, dass die Maskenpflicht erst morgen abläuft.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Habe ich auch so erlebt. Heute gab es lt. Webseite eines Thermalbads keine 2-G-Pflicht mehr dort, und auch keine Maskenpflicht. Ich wollte erst noch mal anrufen, aber die Angaben waren eindeutig ("Läuft am 1. April aus"). Ok, hätte man evtl. noch für einen Aprilscherz halten können. Völlig verunsichert waren wir noch mal, als vor und nach uns die Badegäste alle noch maskiert waren. Genauso wie das Bedienungspersonal im Restaurant dort. Idioten. Es war auch überhaupt nicht überfüllt, wie man hätte vermuten können. Heute abend um 22:30 in einer Tankstelle, wo ich mir noch einen Schlummertrunk besorgte, dann die freudige Bemerkung der Kassiererin: "Sie müssen keine Maske mehr tragen". Wahnsinn. Das macht Hoffnung. Ich hatte es nämlich auch so verstanden, dass die Maskenpflicht erst morgen abläuft.
Tut sie auch. Pixel hatte es noch mal bestätigt.