AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Islam in Gehirnen von gebildeten Leuten kann eigentlich kaum großen Schaden anrichten.
Trifft er aber auf Dumme, kann es explosiv werden, so wie mit allen Ideologien, die von Blöden mißverstanden oder nach belieben ausgelegt werden.
Als der Islam sich in den Gebieten des ehem. röm. Reiches ausbreitete, herrschten dort noch andere Ethnien und die Araber gingen eine Symbiose mit dieser Kultur ein, akzeptieren diese Kultur.
---
Ja sicherlich sind gebildete Leute auch um einen Ausgleich zwischen den Religionen bemüht ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Islam in Gehirnen von gebildeten Leuten kann eigentlich kaum großen Schaden anrichten.
Stimmt. Ich war in islamischen Ländern in Urlaub. zB. Marokko und Türkei. Alles bestens. Aber die Musels hier sind fast alle radikalisiert. So viele Kopftücher wie in Berlin-Kreuzberg hab ich nicht mal in Istanbul gesehen. Entweder haben sie sich hier radikalisiert, oder zu und kommt nur der fanatische und radikale Bodensatz.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist doch schon umgesetzt im Westen.
Hier herrscht doch mosaischer Geist (NWO, Ziel = Weltregierung).
---
Da geht schon noch mehr. Viel viel mehr!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du willst nur die große Show, aber die Weltregerierung (Thron Zions) kommt auf leisen Sohlen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du willst nur die große Show, aber die Weltregerierung (Thron Zions) kommt auf leisen Sohlen.
---
Du hast keine Ahnung was ich will. Wüsstest Du das, wärst Du schockiert.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Will ich aber nicht, auch nicht Insekten von Schwab.
Die Islamisierung ist seit langem im Gange, unaufhaltsam schleicht sie sich mit ihrer fremden Glaubens- Fremdkultur in unsere Gesellschaft und somit in das unbeliebte Abendland ein -fortwährend- und von Politik geduldet...
Was bedeutet das?
Der autorisierte Staat STOPPT es nicht und der Büger muss wie immer die Konsquezen tragen.
Demokratie wird zum FREMD-Wort!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du hast keine Ahnung was ich will. Wüsstest Du das, wärst Du schockiert.
Fakt ist, dass der Hang, alle Völker gleichzuschalten, wie es die New World Order unter einer Weltregierung möchte, aus dem Monotheismus und damit aus dem Judentum stammt.
Der Unterschied zum Christentum und Islam ist nur, dass die Juden selbst sich als das auserwählte Volk ansehen, während davon nichts im Koran oder Neuen Testament steht, dass gewisse Ethnien höherwertiger wären und z.B. andere per Zinsen abzocken dürfen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das frühe Christentum / Urchristentum war ja auch gewaltlos.
Erst als Papst Urban zu Kreuzzügen aufrief, wandelte sich das Bild.
Soldaten konnten im Kreuzzug ihre Sünden ablassen, voher waren sie genauso wie Händler ein "sündhafter" Beruf.
Mohammed war auch Händler, der frühe Islam war bis auf seine Raubzüge gewaltlos, d.h. machte keine Zwangsmissionierung (außer Ungläubigen-Steuer).
---
Wenn ich auch die NWO als schlimmere Erscheinung sehe als den Islam, der Islam ist mir suspekt und fällt immer mit Gewalt und Attentaten auf.
Die Türkei hatte mal 25 % Christen, Afghanistan war buddhistisch.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Fakt ist, dass der Hang, alle Völker gleichzuschalten, wie es die New World Order unter einer Weltregierung möchte, aus dem Monotheismus und damit aus dem Judentum stammt.
Der Unterschied zum Christentum und Islam ist nur, dass die Juden selbst sich als das auserwählte Volk ansehen, während davon nichts im Koran oder Neuen Testament steht, dass gewisse Ethnien höherwertiger wären und z.B. andere per Zinsen abzocken dürfen.
---
Der Zins selbst ist nicht so übel. Eher das Treiben der Notenbanken, deswegen war man gegen den Goldstandard.