AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Schau, da bin ich schon weiter.
Mir ist das egal, ob sich andere die Maske aufsetzen. Wenn ich in den Supermarkt gehe, bleibt die auf, egal welche Regeln jetzt dann gelten.
Ich bin gut durch diese 2 Jahre gekommen und grad bei den hohen Zahlen jetzt, werd ich nicht anfangen die Maske im Supermarkt wegzulassen.
Ich halte es aus mit Maske, im Sommer können die mich mal.
Nur kann ich es nicht leiden, wenn die Brille beschlägt.
Es gibt so Dumme, die kommen sich nackt vor.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Viel Spaß im Krankenhaus. Ist ja nur eine harmlose Grippe.
ich zähle ab morgen als genesen :))
https://experience.arcgis.com/experi...0/page/page_0/
Bilanz nach 2 Jahren: Von 181.000 (560.000 Einwohner) posititiven Test nur 5600 im KH davon 1600 gestorben, wer in Prozentrechnung nicht gefehlt hat, weiß die Zahlen zu interpretieren.
Selbst im KH sind sie längst der Meinung, dass diese betrügerische Testerei endlich aufhören muss, wenn 53% der Drostentests positiv sind, kann mir keiner erzählern, dass da nicht manipuliert wurde, komischerweise merken 99% überhaupt nix davon
:gp:als vorbildlich Geboosterte bist du doch aber sowieso voll geschützt:?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stimmt. Ich sagte mal zu einem Bullen, ich sei intelligenter als er.
Das ist keine Beleidigung.Es sei denn , Du duzt ihn herablassend.Mit "Sie" ist es eine Behauptung.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ist keine Beleidigung.Es sei denn , Du duzt ihn herablassend.Mit "Sie" ist es eine Behauptung.:cool:
Duze auch nicht. Nur sehr Dumme, die Gesetze nicht kennen.
Er sagte: Kann schon sein.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Schau, da bin ich schon weiter.
Mir ist das egal, ob sich andere die Maske aufsetzen. Wenn ich in den Supermarkt gehe, bleibt die auf, egal welche Regeln jetzt dann gelten.
Ich bin gut durch diese 2 Jahre gekommen und grad bei den hohen Zahlen jetzt, werd ich nicht anfangen die Maske im Supermarkt wegzulassen.
Und was würdest du machen, wenn Masken tragen verboten wird, damit nicht wieder ein falscher Gruppenzwang entsteht? Muss man Leute wie euch immer fernsteuern?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es gibt so Dumme, die kommen sich nackt vor.
So wie neulich, abends um acht, allein an der Bushaltestelle. Kein Bus in Sicht, aber Maske auf. Wie kann man so dumm sein?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
So wie neulich, abends um acht, allein an der Bushaltestelle. Kein Bus in Sicht, aber Maske auf. Wie kann man so dumm sein?
Oder Söder der in den Alpen alleine steht draußen mit Maske und Bayernwappen auf der Maske.
Ist er der dressierte Affe, oder will er Affen dressieren.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und was würdest du machen, wenn Masken tragen verboten wird, damit nicht wieder ein falscher Gruppenzwang entsteht? Muss man Leute wie euch immer fernsteuern?
Sind die Guten. Die Guten wechseln die Reifen auch bei 2 mm nicht bei 1,6.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Viel Spaß im Krankenhaus. Ist ja nur eine harmlose Grippe.
Oder gar nichts
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sind die Guten. Die Guten wechseln die Reifen auch bei 2 mm nicht bei 1,6.
Ich auch. Von vorne nach hinten