AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
meck pomm prescht schon vor in vorauseilendem gehorsam.
ich wollte jetzt einiges reinstellen, aber alles! ist hinter der bezahlschranke versteckt.
alles, was mit der krone zu tun hat, kostet geld und das ist mir zu blöd.
Ach , ärger dich nicht , gibt genug zu lesen über Corona !
Freu dich lieber das der Streik des Sicherheitspersonals am Flughafen vorbei ist !
Ja , sie haben sich geeinigt !
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich mache den Testquatsch nicht mit, es sei denn, es geht nicht anders. Flüge ins Ausland z.B. Die Wirte hätten AfD wählen sollen. Erst, wenn der Spuk vorbei ist, könnte da wieder was laufen.
Ich bin noch nicht einmal getestet worden , ehrlich , ich habe es bis jetzt geschafft ohne Test auszukommen !
Und am Samstag fahren wir per Zug zu Schwiegermutter , Auto kaputt , und da brauchst jetzt keine Tests mehr !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Meck Pomm ist doch Urlaubsland. Wer macht denn da Urlaub, wenn es in Holland an der Nordsee viel zwangloser zugeht:?
Tja , kann dir ja vielleicht Frau Schwesig erklären !
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Ich bin auch ungetestet und werde es auch bleiben.
Seit Freitag bin ich tatsächlich krank mit einer ordentlichen Erkältung. Der Witz ist, selbst wenn ich mich teste lassen wollte wäre das gar nicht möglich. Wer Symptome aufweist wird nicht getestet. Weder Schnelltest noch PCR.
Ich müsste also warten bis es mir wieder richtig gut geht, dann könnte ich einen Schnelltest machen lassen und wenn der positiv ist könnte ich mir einen Termin zum PCR Test holen.
Von Terminvergabe bis zum Testergebnis dauert es dann auch nochmal 2 Tage.
Ich habe mich jetzt einfach die Woche krankschreiben lassen. Das geht ja momentan noch ganz einfach per Telefon.
Und wenn du dich testen lässt ist noch nicht gesagt das du wirklich Corona hast , denn eines können die Tests nicht , zwischen den Viren unterscheiden !
Dazu braucht es mehr als nur ein Teststäbchen !
Deswegen stimmen ja die ganzen " Neuinfizierten " Zahlen nicht , angeblich wieder über 200.000 " Neuinfizierte , innerhalb 24 Stunden !
Gestern noch bei 62 000 , heute wieder über 200.000 !
Geht überhaupt nicht , da Auswertung PCR Test zum genauen Nachweis des Virus 2-3 Tage dauert , die Zahlen die aber als " Neuinfiziert " gemeldet
werden stammen von Schnelltests !
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Den Teufel werde ich tun !
Zitat:
Zitat von
Süßer
Es gibt auch Schnelltests für zuhause, dann weiß man wenigstens Bescheid.
Worüber weiß man dann Bescheid ?
Das man sich einen Schnupfen/Grippevirus eingefangen hat , dafür brauchts keinen Schnelltest !
Noch mal , der Schnelltest kann nicht anzeigen welchen Virus du hast , er kann nicht anzeigen : Hallo , sie haben Corona !
Er zeigt nur an das du einen Virus hast , aber nicht welchen , das kann nur der PCR Test und dafür braucht es zwei bis drei Tage zur endgültigen
Diagnose !
Mann , wie kommen immer noch welche darauf das ein Schnelltest anzeigt das man Corona hat ?!
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Natürlich kennen wir Wadenwickel. Aber weder bei mir noch bei meiner Frau waren die bisher nötig.
Hier hat niemand Fieber.
Gefühlt ist mein Schädel aber kurz vor der Rotglut.
Aspirin mit Vitamin C hilft da sehr gut !
Und Ingwerwasser mit einem Schuß Zitrone !
Geht ganz einfach herzustellen , frischen Ingwer , eine Scheibe davon abschneiden , nicht zuviel , auskochen , Ingwer entnehmen , in Tasse
füllen und einen Schuß Zitronensaft dazu !
Die absolute Roßkur , heißes Bier !
Dunkelbier , kein Malzbier , so ein richtig dunkles Bier , Kellerbier oder Altbier , erhitzen und trinken !
Gutes Schwitzen !
Das ist aber nur was für Leute die sonst keine Medikamente einnehmen !
Zitat:
Zitat von
Nordlicht
Aber ist ja auch egal.
Warum lässt man sich überhaupt (noch) freiwillig testen?
Für die Arbeit braucht man es nicht, für die Schule auch nicht.
Eigentlich wird doch nirgends nach einem Test verlangt.
Wer geht denn zum Testzentrum und warum?
Es gibt schon noch eine Testpflicht im Arbeitswesen , aber nur für diejenigen die im Gesundheitswesen arbeiten und es gibt noch die
Testpflicht für Schulkinder , zweimal die Woche zuhause durchgeführt !
Alle anderen brauchen nicht mehr zum Test , deswegen , wo kommen diese monströsen Zahlen her !
Gestern etwas über 62 000 , heute wieder über 230 000 " Neuinfizierte " , angeblich in den letzten 24 Stunden !
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Wer hat dir DAS erzählt??? Aber ihr seid hart auf Kurs. Forsch mal nach, wie die Sterbequote in Israel ist bei Geimpften. Die Bestatter kommen nicht mehr nach. In den USA dasselbe bei den 25-45 Jährigen. Übersterblichkeit wie durch den Vietnamkrieg. Aber der ging ja für die Amis 10 Jahre von 1965-1975. Die 55.000 Übersterbliche fanden schon 2021 statt.
Aber weiter boostern. Mit jeder "Impfung" schleudert ihr euch näher an den "plötzlichen und unerwarteten" Abgang. Nur zu. Die Pharmakonzerne brauchen Geld.
Ich denke, wir biegen im Sommer auf die Zielgerade ein und im Winter 2022/23 ist dann Eskalation, die uns Lauterbach natürlich als neuen Virus (wahrscheinlich Marburg-Virus) verkaufen wird, gegen den wir uns aber mal ganz schnell "impfen" müssen...
Ich verlass mich auf Lauti. Aber wie ich den kenne, wird er gegen den neuen Virus die 4. und 5. "Impfung" mit BIONTEC empfehlen. Schließlich soll man Sinnloses und Wirkungsloses bis zum Abwinken wiederholen, wenn man ein Pharmalobbyist ist...
Wer das erzählt hat , das war noch der Spahn , als es dann im Oktober nicht klappte und die Ungeimpften fröhlich weiter lebten , war dann der
März der Monat des Sterbens für die Ungeimpften ! Das hat Lauterbach dann von Spahn übernommen und siehe da , wir leben immer noch !
Obwohl , wir haben ja noch zwei Tage in denen wir tot umkippen können !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es wird schon vorgesorgt in Sachen " Überlastung " !
Intensivstationen rechnen wieder mit mehr Patienten wegen Corona !
So die Überschrift eines Artikels heute auf Yahoo !
Ein Gutes allerdings wurde auch verkündet, Drostens NDR Podcast läuft heute zum letzten mal , regulär sagen sie , sind wohl noch irgendwelche
Sondersendungen geplant !
Angeblich wird der Podcast eingestellt weil er und seine CO Moderatorin sich wieder mehr der Forschung widmen wollen !
Pruuust :haha:
Corona taucht nicht mehr, basteln wir uns ein neues Virus. Er muß wohl seine Facebook-Kontakte durchgehen. Vielleicht findet er einen Ohrenarzt in Timbuktu?