AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Da musst du dich verlesen haben, denn ich habe dir nicht unterstellt, dass du das behauptet hast, es ist aber bekannt, das es damals hier drin ein allgemeiner Slogan von so einigen Usern war...
ihr 2 habt schon eigenartige flirts :)
wenn ich so frei sein darf, das anzumerken :)
Zitat:
Zitat von
LOL
Da musst du dich verlesen haben, denn ich habe dir nicht unterstellt, dass du das behauptet hast, es ist aber bekannt, das es damals hier drin ein allgemeiner Slogan von so einigen Usern war...
Aha, vorsichtiges zurück rudern. Hat ja lange genug gedauert. Es war übrigens nur einer
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genieß es , sie verhandeln ja heute wieder !
Und die " Landesfürsten " wollen gerne bis Mai verlängern , 2G, 3G , alles was ihnen so einfällt !
Und das alles nur weil die " Landesfürsten " mit den Hot Spot Regelungen nicht klar kommen , die Hürden um diese Regel einzusetzen sind ihnen zu
hoch , zu lasch , ach Gott was weiß ich was die für Zahnschmerzen haben !
Die Verlängerung bis Mai soll dann dazu genutzt werden um das Gesetz in Sachen Hot Spot Regeln zu konkretisieren !
Was machen während der Zeit dann nur unsere Rammeldammel Besatzer ?
Egal, ich gelte ja bald als genesen. Und geimpft :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht nur der Zeitverlust (bei uns ca. 3000 Ungeimpfte x 30 Minuten/Tag) sondern auch die Kosten. Die Test sind ja nicht für Umme
Nee , für Umme gibt es die wirklich nicht !
Bis jetzt haben die Schnelltests , nur diese , für Kosten in Höhe von 10,7 Milliarden Euro gesorgt !
Was die PCR Tests noch zusätzlich für Kosten verursacht haben wurde noch nicht gesagt !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich lebe ewig. Gelte ich doch als genesen (und das, ohne überhaupt krank gewesen zu sein). Zudem gelte ich jetzt als geimpft und genesen, weil ich im Fragebogen kackenfrech geimpft und geboostert angegeben habe :)
Offensichtlich prüft das kein Schwein nach. Soll mir recht sein.
Noch mal was von deiner Kontaktliste gehört ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha, vorsichtiges zurück rudern. Hat ja lange genug gedauert. Es war übrigens nur einer
1) Nix Rudern - Lern einfach besser lesen!
2) "Einer" den mehrere andere dann "zitiert" haben, oder wie? :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Egal, ich gelte ja bald als genesen. Und geimpft :)
Jetzt machst du auch noch einen auf Politiker , Lügen ohne rot zu werden !
Aber ist egal , die Wahrheit ist ja eh nicht gefragt !
Der Staat bescheißt uns , also ist es oberste Pflicht zurück zu bescheißen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
ja, die wurden alle verhaftet und in eine art gruppenquarantäne gesteckt :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
der typ war und ist so uferlos, dass es nur so pfeift.
ich hab mir hier sagen lassen, dass manche halt einfach das umfallen übersehen. so did i :)
Die Einschläge sind nicht zu übersehen. Darfst dich mit keinem Nachbarn unterhalten, da kommt nur noch Bluthochdruck, Krebs wieder ausgebrochen, Thrombosen, Schlaganfall, Gürtelrose, ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja, schrieb ich doch schon. Kam ein Brief zurück, ich möge die doch bitte selbst informieren :)
Ich sollte mal zurück schreiben. Vielleicht ersetzen die mir das Geld für die Briefmarken :cool: