User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Eben, das hast Du geschrieben. Warum unterstellst Du dann, daß ich das behauptet hätte? Die Wirkung der Impfung auf das Hirn scheint wohl doch ausgeprägter zu sein als angenommen.
Andererseits muß ja eine Vorschädigung vorhanden sein, wenn man sich impfen läßt. Huhn oder Ei, das ist hier die Frage
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Mir kommt schon wieder das Kotzen, Hot-Spots nach gut Dünken der Landesfürsten, die Küstenvot.. ist wieder an vorderster Front. Die hat garantiert Nebenwirkungen der Krebsbehandlung.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Genieß es , sie verhandeln ja heute wieder !
Und die " Landesfürsten " wollen gerne bis Mai verlängern , 2G, 3G , alles was ihnen so einfällt !
Und das alles nur weil die " Landesfürsten " mit den Hot Spot Regelungen nicht klar kommen , die Hürden um diese Regel einzusetzen sind ihnen zu
hoch , zu lasch , ach Gott was weiß ich was die für Zahnschmerzen haben !
Die Verlängerung bis Mai soll dann dazu genutzt werden um das Gesetz in Sachen Hot Spot Regeln zu konkretisieren !
Was machen während der Zeit dann nur unsere Rammeldammel Besatzer ?