AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nicht ganz.
Mein Kumpel aus Bayern, Büromaschinentechniker, wird nirgendwo in die Firmen
reingelassen ohne sich vorher testen zu müssen. Es ist wohl immer noch eine "kann" Sache.
Kommt auf die Chefs der Firmen an , normalerweise ist es keine Pflicht mehr und kann somit nicht verlangt werden !
Müssen sie halt auf ihre kaputten Büromaschinen verzichten !
Zitat:
Zitat von
Empirist
In weiten Teilen nicht mehr verpflichtend, der Arbeitgeber kann aber weiterhin solche Regeln erlassen.
Ja, ich weiss. Aber der hatte sich ja schon darüber aufgeregt und deswegen die allg. Impfpficht gefordert. Jedenfalls ist mir da noch eine solche Meldung eines Arbeitgeberverbandes im Gedächnis.
Also die wenigstens Arbeitgeber werden das freiwillig noch weiter führen, sondern dürften froh sein, wenn es den Mehraufwand nicht mehr gibt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, ich weiss. Aber der hatte sich ja schon darüber aufgeregt und deswegen die allg. Impfpficht gefordert. Jedenfalls ist mir da noch eine solche Meldung eines Arbeitgeberverbandes im Gedächnis.
Also die wenigstens Arbeitgeber werden das freiwillig noch weiter führen, sondern dürften froh sein, wenn es den Mehraufwand nicht mehr gibt.
Klar wäre eine solche (unter der Voraussetzung sie wäre effektiv), wesentlich einfacher.
Ich glaube eine Trennlinie wird sich entlang der Unternehmen entwickeln, die gut und flexibel ins Home-Office schicken können und derer, die eine hohe Anwesenheitsquote vor Ort brauchen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Jo, kauf dir ne Tüte Hirn und schau nach oben: Die aktuelle Ausrede lautete:... "Zombies"...
Ausrede für was? Kannst Du nicht mehr folgen? Zu oft geboostertß
Ich tippe noch mal ganz langsam und fest:
Wo habe ich behauptet, daß Geimpfte an der Impfung sterben?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Testpflicht nur noch im Gesundheitswesen und in Schulen !
In Schulen nur noch 2 mal die Woche und das zu hause !
Also die Pflicht zum Testen ist weg , auch wenn man sich nicht mehr testet kann man zur Arbeit , wenn man nicht im Gesundheitswesen arbeitet !
Ja, war bei uns schon letzte Woche angekündigt. Bin auch heute morgen ohne Probleme rein gekommen. Also Ausweise auch ohne Test wieder freigeschaltet
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nicht nur der Zeitverlust (bei uns ca. 3000 Ungeimpfte x 30 Minuten/Tag) sondern auch die Kosten. Die Test sind ja nicht für Umme
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ausrede für was? Kannst Du nicht mehr folgen? Zu oft geboostertß
Ich tippe noch mal ganz langsam und fest:
Wo habe ich behauptet, daß Geimpfte an der Impfung sterben?
Blind oder was? Steht doch oben klar und deutlich!
Du musst es nicht behaupten, es reicht wenn du dein "Zombies" dazu schreibst...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Lauterbach und Spahn haben korrigiert , jetzt im März sollen wir alle sterben !
Drei Tage haben wir noch , da müssen wir uns aber jetzt beeilen !
Ich lebe ewig. Gelte ich doch als genesen (und das, ohne überhaupt krank gewesen zu sein). Zudem gelte ich jetzt als geimpft und genesen, weil ich im Fragebogen kackenfrech geimpft und geboostert angegeben habe :)
Offensichtlich prüft das kein Schwein nach. Soll mir recht sein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich lebe ewig. Gelte ich doch als genesen (und das, ohne überhaupt krank gewesen zu sein). Zudem gelte ich jetzt als geimpft und genesen, weil ich im Fragebogen kackenfrech geimpft und geboostert angegeben habe :)
Offensichtlich prüft das kein Schwein nach. Soll mir recht sein.
Natürlich prüft kaum ein Schwein sowas nach - hätte ich dir auch vorher sagen können... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Blind oder was? Steht doch oben klar und deutlich!
Du musst es nicht behaupten, es reicht wenn du dein "Zombies" dazu schreibst...
Laß Dich noch mal boostern