AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein! Die Menschen werden gezwungen sich testen zu lassen um in die Firmen und Institutionen
zu ihren Arbeitsplätzen zu gelangen.
Die geimpften Virenschleuder mit kaputten Immunsystemen lassen sich erst testen wenn es ihnen
ganz schlecht geht.
Das ist sehr gut ausgedacht, damit die Ansteckungsketten nicht unterbrochen werden und die Panik
weiterhin aufrecht erhalten bleiben kann.
Verarsche eben.
Guten Morgen. 3G am Arbeitsplatz gibt es nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Also geistig schon. Beweise dafür gibt es hier im Forum.
Das einzige was du damit "beweist" ist eine weitere Ausrede... Typisch für euren Verein... :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nicht ganz.
Mein Kumpel aus Bayern, Büromaschinentechniker, wird nirgendwo in die Firmen
reingelassen ohne sich vorher testen zu müssen. Es ist wohl immer noch eine "kann" Sache.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
In weiten Teilen nicht mehr verpflichtend, der Arbeitgeber kann aber weiterhin solche Regeln erlassen.
Zitat:
Zitat von
marion
und jetzt kommen auch noch die UKR Verwundeten, ich fürchte schon wieder um meine OP nächste Woche
Aber Lauterbach frohlockt , er wird seinen Impfstoff doch noch los und nicht nur den Corona Impfstoff , nee , gegen Masern müssen die auch geimpft
werden !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das muss ja inzwischen ne echte Zombieapokalypse sein mit diesen Ungeimpften. Die wollen einfach nicht krepieren!
Unser Mittlerer, meine Tochter und ich erfreuen uns bester Gesundheit. DAS sollte so nicht sein laut Lauterbach und Spahn. Selbst meine Frau ist ohne Booster inzwischen fast wieder Beschwerdefrei.
Auch bei uns auf Arbeit halten sich die Impfskeptiker nicht an die Sterbeverordnung ausm Gesundheitsministerium. Die werden uns doch wohl nicht beschwindelt haben?!
Auf Arbeit ist die Testpflicht ja nun hinfällig. Heute mit dem "Tester" gesprochen. Es lassen sich pro Schicht von rund 100 Leuten noch im Schnitt fünf Kollegen freiwillig testen. Geimpfte wohlgemerkt.
Da frag ich mich jeden Tag, wo diese Arschgeigen die "Neuinfektionen" im Hunderttausenderbereich hernehmen.
Tja , das fragt sich wohl bald jeder !
Jetzt wird alles zusammen gekratzt was irgendwie nach " Infektion " aussieht !
Ungefähr 62 000 sollen es in den letzten 24 Stunden gewesen sein , morgen dann garantiert wieder über 200 000 !
Wieviel Ukraine Flüchtlinge sind bisher angekommen , so um die 270 000 !
Also die können an den hohen Zahlen auch nicht schuld sein !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wär die ohnmacht nicht mit im gepäck, wär die wut nach 2 jahren längst verraucht.
es ist alles ein pendeln zwischen schier-ausflippen, resignation etc.
Richtig und man kann gespannt sein was sie heute wieder neues loslassen !
Es ist mal wieder " Konferenzschalte " mit Lauterbach und den Ministerpräsidenten der Bundesländer !
Erst haben die Ministerpräsidenten der Bundesländer sich andauernd mokiert darüber das sie vom Bund alles vorgeschrieben bekommen ,
haben da dann trotzig Einzelgänge unternommen , nun sollen sie selbst entscheiden und da schreien alle plötzlich nach
" Papa Lauterbach " !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir sprechen uns Weihnachten wieder , okay !
Zitat:
Zitat von
LOL
Hallo...wir Geimpften sind angeblich schon im Oktober letzten Jahres verreckt.... :D
Lauterbach und Spahn haben korrigiert , jetzt im März sollen wir alle sterben !
Drei Tage haben wir noch , da müssen wir uns aber jetzt beeilen !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein! Die Menschen werden gezwungen sich testen zu lassen um in die Firmen und Institutionen
zu ihren Arbeitsplätzen zu gelangen.
Die geimpften Virenschleuder mit kaputten Immunsystemen lassen sich erst testen wenn es ihnen
ganz schlecht geht.
Das ist sehr gut ausgedacht, damit die Ansteckungsketten nicht unterbrochen werden und die Panik
weiterhin aufrecht erhalten bleiben kann.
Verarsche eben.
Testpflicht nur noch im Gesundheitswesen und in Schulen !
In Schulen nur noch 2 mal die Woche und das zu hause !
Also die Pflicht zum Testen ist weg , auch wenn man sich nicht mehr testet kann man zur Arbeit , wenn man nicht im Gesundheitswesen arbeitet !