AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Versteh ich nicht, der wollte doch eh gehen...
In diesem Strang pausierte ich dann.Was geht Dich das an.Geh Deine Küche putzen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bitte nicht Pellets. Dafür werden in Rumänien Urwälder abgeholzt. Das kann kein Fortschritt sein.
Die Österreichische Firma: Schweighofer, Ikea Kunde , lässte die Urwälder abholzen in Rumänien auch National Parka. Der Rest wird geschmiert
Zitat:
Zitat von
marion
Gas wollen der Kobold & Consorten auch verbieten (jedenfalls für uns)
Womit wollen die dann den Asylis den Arsch wärmen? Mit Händeklatschen und Kniebeugen?
Ich werde weiter mein Holz in den Ofen schieben!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das ist etwas Anderes! Wenzel sagt, dass seine Belegschaft am Limit ist. "physisch und psychisch" (im Spiegel-Artikel).
Dein Link: Ja, Bestatter gelten jetzt als systemrelevant in Sachsen. Das hat Wenzel erfreut.
Zitat:
Zitat von
marion
Gas wollen der Kobold & Consorten auch verbieten (jedenfalls für uns)
Die haben echt den Knall nicht gehört !
In D nur noch E Autos wegen Klimaschutz , aber im Rest der Welt darf alles mit Benzin und Diesel rumfahren was vier Räder hat !
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Du schreibst einen Bullshit zusammen, dass Münchhausen und Pinocchio neidisch werden. Den Weltbürger spielen, aber noch nicht mal eine Ahnung von Mitteldeutschland haben.
Ich wette, Du kennst kaum mehr als Deinen heimischen Keller. Ich wohne in einer Gegend, in der sich die Coronaleichen stapeln müssten, wenn man offiziellen Verlautbarungen folgt, tun sie aber nicht. Es gibt zwar Leute, die positiv getestet (Aussagekraft bez. einer Infektion null) getestet wurden, auch einige wenige mit ärztlicher Diagnose Covid-19
sind dabei, aber die kratzen einfach nicht ab, diese miesen Nazibastarde. Eigentlich ist diese "Pandemie" bei uns nur an den völlig überzogenen Angriffen auf unsere Rechte ("In-
fektionsschutzmaßnahmen") festzustellen, nicht am tatsächlichen Geschehen.
Fettung durch mich
Meinen Keller kenne ich in der Tat nicht. Das ist auch völlig unmöglich, da mein Haus ebenerdig ist.
Und sich selbst als Zeugen zu benennen, klingt immer höchst unglaubwürdig.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eben, die waren ja noch ganz nett und sind nur weggelaufen. Haben sich nicht mit den Frauen direkt körperlich angelegt. Das wird an Silvester anders sein.
Es gab doch schon eine Schießerei in Berlin , vier Verletzte !
Zitat:
Zitat von
marion
:isgut::isgut::trost: rot: auch alles nur Fake News:?
Man muss ehrlicherweise dazu sagen, ich war nicht Live dabei, bei den Atombombenversuchen und ich
kann auch nur die Fakten - für mich jedenfalls logisch - zusammenzählen.
Und ich würde mich als weitgehend offenen Geist bezeichnen, vielleicht auch Unwissend.
Aber ohne die wirkungsvolle Prägung des Systems (Erde und ihre Form, Geschichte... usw.)
bin ich in sehr vielen Dingen ziemlich offen.
Aber meiner Meinung nach gab es keine Atombombenabwürfe in Japan.
Dort hatte man anscheinend große Mengen TNT gezündet, dieses hat den "Atompilz" erzeugt.
Die Städte wurde wohl mit Napalm überschüttet.
Von Zeitzeugenberichten, so wie sie denn wahr seien, hatte es damals in Japan auch eine strenge Zensur der Besatzungsmacht gegeben.
So durfte angeblich über die Kriegsereignisse nicht gesprochen und nichts wiedergegeben werden.
Also eine sehr strenge Zensur haben Zeitungen und Co. durchlaufen.
Das sind nur ein paar Anhaltspunkte.
Manche offizielle Personen fangen schon an, die Macht der Atomwaffen zu Dämpfen.
https://abload.de/img/kernwaffenvtjdp.jpg
https://krautreporter.de/914-was-du-...heinlich-nicht
Wenn Dich das ganze Thema Atombomben-Lüge wirklich interessiert dann sind hier 44 Seiten Lektüre zum Einstieg als Übersicht:
https://docplayer.org/56508-Atombomb...schlossen.html
Es ist alles Theater... Erzeuge Angst...
Kalter Krieg - Atombomben - Wettrüsten
wurde abgelöst durch:
Terrorismus - 911 World Trade Center - Osama und Al Quaida
wurde abgelöst durch:
Klimawandel - Friedays for Future - Greta
wurde abgelöst bzw. geht in die Agenda auf:
Pandemie - Corona - covid-19
Und so gehts immer weiter...
Zitat:
Zitat von
Eloy
2.721 Todesfälle mit/an Corona verstorben seit dem 2. März 2020 ist ja nun im Freistaat Sachsen mit rd. 4 Millionen Einwohnern auch nicht die Welt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gab doch schon eine Schießerei in Berlin , vier Verletzte !
Das ist nix Ungewöhnliches. Gibt es dort jeden Tag...:)