AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
du bist auf dem richtigen Pfad , warum gerade die Weißen Fortschrittsträger vernichtet werden sollen, erschließt sich mir auch noch nicht so richtig
Da ist erstens die Frage, ob die Weissen immer noch die Fortschrittsträger sind.
Zweitens ist die Anzahl der wirklichen Erfindungen in kurzen Zeiträumen extrem zurückgegangen. Bei einem Mobiltelefon, einem Auto oder bei Infrastruktur wie Abwasser und Internet braucht man nichts mehr zu "erfinden". Die Technologie wird weiter vorangetrieben, aber da braucht es keine "Einsteins". Die es übrigens bei den Weissen nun wo genau gibt? Raketenwissenschaftler in Kasan?
Radiotechnik wurde schon vor hundert Jahren erfunden. Schon im 2. WK gab es "Walkie Talkies". Zu dieser Zeit hat auch ein Mensch namens Zuse den Computer erfunden. Verbindet man Radiotechnik mit Computertechnik, hat man ein Smartphone. Und die Miniaturisierung ist nun auch keine wirkliche Erfindung mehr, sondern Technologie und Ingenieurskunst.
Das Gleiche mit dem PKW. Der Verbrennungsmotor ist schon erfunden worden. Selbst E-Autos gab es schon vor hundert Jahren. Hinzu kommt, dass schon immer Undank der Welten Lohn war. Wen interessiert es heute noch, wer den Ackerbau oder wer den Steigbügel oder das Rad erfunden hat?
:?
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Laut dem Intelligenzatlas der Weltbank sind die "Gelben" den Weißen intellektuell überlegen. Die braucht man also nicht mehr und die Gelben sind außerdem braver und gehorsamer und schon lange an autoritäres Gebaren gewöhnt.
Könnte der Schlüssel sein.
Die Schwarzen impft man nicht, weil die eh über die Wupper gehen, wenn die Weißen weg sind. Die senden ja dann keine Futterpakete mehr und auch keine kostenlosen Ärzte...
Ich glaube nicht, dass dem so war oder ist. Die Westpresse berichtet ja nichts Vernünftiges. Gerade vor fast zwei Jahrzehnten gab es auch Berichte, dass die ersten Ärzte, die damals Boko Haram in Nigeria umgebracht hatte, Ärzte aus Nordkorea waren. Ich hatte da mal eine britische Zeitung verlinkt.
Auf youtube gibt es jede Menge Videos auch aus Afrika. Und da kann ja jeder sich Gedanken darüber machen, ob die ganzen chinesischen Kleinlaster von der EU oder der USA gekauft wurden ...
Z.B. Golis (https://en.wikipedia.org/wiki/Golis_Telecom_Somalia) ist ein Mobilfunkbetreiber in Somalia. Genauer gesagt in Puntland, einer autonomen Region in Somalia. "Wenn also die Weissen weg sind", dann verwaist und verödet dieser Golis Tower?
:crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=_e_AOP98yn8
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Dann muss man nur noch ein paar Millionen alte Kalaschnikows und genügend Munition liefern. Dann klappt das wie von selbst.
Diese Konflikte haben die letzten zwei Jahrzehnte an Schwere und Anzahl nachgelassen. Wer da wohl am Rad dreht?
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie verbrauchen die meisten Ressourcen.
Nicht nur das, es sind auch zuviele Leute unproduktiv. Betrachten wir einmal Ineffizienz aufgrund des Mangels an Möglichkeiten.
Erstes Beispiel: Jemand sitzt da vor seiner Hütte und weiss nicht, was er machen soll. Das ist häufig nur ein künstliches Problem, oft kulturell bedingt. Auch die "primitivsten" Völker wissen, wie man sich Nahrung beschafft und eine Unterkunft baut.
Zweites Beispiel: Jemand lungert in seiner Wohnung herum, weil es sich nicht lohnt, aktiv zu werden. Er arbeitet nicht, weil er kein Angestelltenverhältnis findet und andere Arbeiten durch Steuer- und Gewerberecht derart kompliziert gemacht werden, dass es sich "nicht lohnt".
Das sind die zwei Extreme. Dazwischen gibt es aber in den meisten Ländern auf dieser Welt, die Möglichkeit, irgendetwas aufgrund seiner Fähigkeiten zu tun. Wenn ich in der BRD in einem Wohngebiet bin, arbeitet dort fast niemand zuhause. Das Gleiche hier im Zentrum von Lima. Bei den privaten Immobilien gibt es da vereinzelte Ladengeschäfte und das war es schon.
Wenn ich aber hier, wo ich wohne, einmal um den Block gehe, ist in jedem zweiten Haus irgendein Betrieb. Leute, die Möbel herstellen, teilweise sich auch auf den Bürgersteig ausdehnen, z.B. um dort zu lackieren. Oder es hängt ein Schild im Fenster, dass PC repariert werden. Oder es wird Kuchen verkauft. In der BRD alles verboten. Man muss eine gewisse Schwelle überschreiten, um arbeiten zu dürfen. Genehmigungen usw.
Hier trägt sich die Unterschicht selbst. Der Staat verzichtet auf Steuern und auf Vorschriften, damit sich etwas ökonomisch entwickeln kann. In der BRD sind solche Tätigkeiten verboten. Stattdessen werden Transferleistungen gezahlt. Ineffizienz und Faulheit werden belohnt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie sind den Eliten zu schlau. Sklaven sollen eher dumm sein.
Ein Beispiel wäre das bunte Volk der BRD. Sind die nicht eigentlich schon willfährig genug? Jedenfalls arbeiten die gerne und stimmen bei allem ihren Oberen zu. Gibt es noch bessere Sklaven?
Zitat:
Zitat von
der Karl
Klaaaar, ist wie ohne Unterhose durch die Stadt laufen
https://sun9-81.userapi.com/impg/6fs...f61&type=album
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
klaaaar, ist wie ohne Unterhose durch die Stadt laufen
https://sun9-81.userapi.com/impg/6fs...f61&type=album
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
(...)
Ein Beispiel wäre das bunte Volk der BRD. Sind die nicht eigentlich schon willfährig genug? Jedenfalls arbeiten die gerne und stimmen bei allem ihren Oberen zu. Gibt es noch bessere Sklaven?
Zu diesem Teilaspekt muß ich inzwischen konstatieren, daß diese Leute unter "Freiheit" Ordnung und Effizienz verstehen.
Das wiederum kann ich nicht verstehen, lediglich konstatieren.
Jedoch macht es einige Mißstände ein wenig klarer.
Dito die Sinnlosigkeit von Bemühungen, eine kritische Masse für tatsächliche Veränderungen zu gewinnen.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Zu diesem Teilaspekt muß ich inzwischen konstatieren, daß diese Leute unter "Freiheit" Ordnung und Effizienz verstehen.
Das wiederum kann ich nicht verstehen, lediglich konstatieren.
Jedoch macht es einige Mißstände ein wenig klarer.
Dito die Sinnlosigkeit von Bemühungen, eine kritische Masse für tatsächliche Veränderungen zu gewinnen.
Diese kritische Masse müßte über eine Mindestintelligenz und Mindestbildung verfügen. Schwierig, Ratten haben höhere Intelligenz und Hunde bessere Ausbildung.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Diese kritische Masse müßte über eine Mindestintelligenz und Mindestbildung verfügen. Schwierig, Ratten haben höhere Intelligenz und Hunde bessere Ausbildung.
Eine Demokratie basiert doch auf mündigen Bürgern, tut sie nicht?
Im Ernst, wenn man wenigstens Protest bei den geheimen Wahlen erkennen könnte, aber nicht mal da bewegt sich was in nennenswerten Zahlen.
Insofern bleibe ich bei meiner vorigen Einschätzung.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Eine Demokratie basiert doch auf mündigen Bürgern, tut sie nicht?
Im Ernst, wenn man wenigstens Protest bei den geheimen Wahlen erkennen könnte, aber nicht mal da bewegt sich was in nennenswerten Zahlen.
Insofern bleibe ich bei meiner vorigen Einschätzung.
Die Lösung ist einfach: jahrzehntelange Verblödung und Propaganda wirkt. Funktioniert immer dann besonders gut, wenn man satt ist, ohne was dafür tun zu müssen.
Eine andere Erklärung: Die Summer der Intelligenz ist eine Konstante. Die Menschheit vermehrt sich
Zitat:
Zitat von
der Karl
Odel Grube der Wissenschaft, diese durchgeknallten Leute, Tunnelblick, wie Drosten, bis Giesecke. Einfach Sturzdumm sein, ohne jeden Verstand, für likes. Die Frau wurde ebenso schon 2020 geemailt, sie solle mit ihren gefälschten Web site, Zahlen, diesen Betrugs Blödsinn unterlassen. Keine Ausrede, Computer Verblödet einfach
Die Blöd Frau, hat real Nichts zu Sagen, trotz NDR Versuche, nur der Müll ist heraus gekommen
Sowas Hirnloses läuft frei herum, ist Regierungsberaterin
https://twitter.com/NDRinfo/status/1507324903493615624
Hier sind die 6 Minuten Inhaltsleere auf ndr.de:
Audio-Player
https://www.ndr.de/nachrichten/info/...io1094836.html
Dreimal macht der Moderator den Versuch zu fragen, warum trotz hoher "Inzidenzen" ganz Europa öffnet und das hier nicht möglich ist. Es kommt keine Antwort.
Die Virus Variante ist total Harmlos, die Frau lügt
Zitat:
Zitat von
navy
O
Dreimal macht der Moderator den Versuch zu fragen, warum trotz hoher "Inzidenzen" ganz Europa öffnet und das hier nicht möglich ist. Es kommt keine Antwort.
Die Virus Variante ist total Harmlos, die Frau lügt
weil das alles nur Lügen sind, die Antwort steht in Teilen hier
https://telegra.ph/Die-meisten-Coron...alisiert-03-27
Bayerns Gesundheitsminister:" Ganz Deutschland ist ein einziger Hotspot. Maskenpflicht soll bis in den Mai verlängert werden.
https://www.tagesschau.de/newsticker...nntag-365.html
Zitat:
27.3.2022 • 14:07 Uhr
Bayerischer Gesundheitsminister will Maskenpflicht verlängern
Der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek hat das geplante Ende der meisten Corona-Beschränkungen kritisiert und will die Maskenpflicht verlängern. "Ganz Deutschland ist ein einziger Hotspot", sagte Holetschek der "Augsburger Allgemeinen", die am Montag erscheint. Das habe "auch fast jeder außerhalb des Regierungsviertels in Berlin so schon erkannt".
Bayern fordert bundesweit einheitliche Kriterien für die Anwendung der Hotspot-Regel oder eine Verlängerung der Übergangsfrist. Dies soll auch Thema der Gesundheitsministerkonferenz am Montag sein. "Die Hotspot-Regeln sind viel zu schwammig und ermöglichen uns keine rechtssichere Umsetzung", sagte der CSU-Politiker. "Ich fände gut, wenn wir nach dem 2. April bundesweit noch vier Wochen Maskenpflicht in Innenräumen haben würden." Strittig ist, ob es rechtlich möglich ist, ein ganzes Bundesland zum Hotspot zu erklären.
Man versucht das gleiche Spiel, wie in den letzten beiden Jahren...nur noch wenige Wochen durchhalten......bla bla.