AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Süßer
Humor haben die schon...
Was war nochmal die häufigste Nebenwirkung der Sumpfung?
Kein einziger Arzt, Wissenschaftler am Tisch, nur Vertreter der Betrugs Pharma Industrie Vertreter
https://www.skyscrapercity.com/cdn-c...5-png.2969366/
Ich möchte ja nicht unmenschlich wirken, aber irgendwie wäre es das Gleiche, wie wenn man von jedem verlangen würde,
mit dem Rollstuhl rumzufahren, damit sich Leute im Rollstuhl nicht "komisch" vorkommen.:auro:
Zitat:
Zitat von
marion
das hat der sich auch redlich verdient, dass er auf die Verarschung reingefallen ist, dürfte ihn wohl persönlich am meisten ärgern, wenn er zu der Selbstreflektion fähig sein sollte
so ist es.
Vermutlich denkt er, er hätte einfach nur Pech gehabt und plant bereits den nächsten Booster zur Vorbeugung.
Ich kenne bisher ein paar Geimpfte / Geboosterte, die hatten Corona. Keiner ist bisher drauf gekommen, dass das an der Impfung liegt, alle mit denen ich gesprochen hatte, meinten, welch ein Glück, dass es nicht noch schlimmer war. Eine Bekannte 4 Wochen richtig krank meinte, ohne Impfung hätte sie vielleicht ins Krankenhaus gemusst ...
wenige werden schlauer, aber vielleicht manche, da wär schon was gewonnen.
Zitat:
Zitat von
navy
Kein einziger Arzt, Wissenschaftler am Tisch, nur Vertreter der Betrugs Pharma Industrie Vertreter
Ich meine, deren Humor besteht darin, Jemanden mit einer Hirnblutung eliminieren zu wollen, der einen Impfstoff entwickelt, der Hirnblutungen provoziert.
Die bringen ihre Gegner nicht nur um, sie machen es auch noch fachgebietsspezifisch.
Zitat:
Zitat von
der Karl
#Bild
Ich möchte ja nicht unmenschlich wirken, aber irgendwie wäre es das Gleiche, wie wenn man von jedem verlangen würde,
mit dem Rollstuhl rumzufahren, damit sich Leute im Rollstuhl nicht "komisch" vorkommen.:auro:
Jetzt wissen wir auch warum in den Herrentoilette Tampons rumliegen sollen. Mal sehen welche Begründung Die finden werden um Männer zur Anwendung zu zwingen..
Zitat:
Zitat von
Souvenir
so ist es.
Vermutlich denkt er, er hätte einfach nur Pech gehabt und plant bereits den nächsten Booster zur Vorbeugung.
Ich kenne bisher ein paar Geimpfte / Geboosterte, die hatten Corona. Keiner ist bisher drauf gekommen, dass das an der Impfung liegt, alle mit denen ich gesprochen hatte, meinten, welch ein Glück, dass es nicht noch schlimmer war. Eine Bekannte 4 Wochen richtig krank meinte, ohne Impfung hätte sie vielleicht ins Krankenhaus gemusst ...
wenige werden schlauer, aber vielleicht manche, da wär schon was gewonnen.
Wie gehabt: alle Ungeimpften, die bei uns positiv getestet wurden (was eben NICHT infiziert heißt und schon gar nicht an Corona erkrankt) hatten entweder milde Verläufe oder, wie ich, gar keinen.
Alle Geimpften mit positivem Test waren krank oder waren sogar im Krankenhaus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie gehabt: alle Ungeimpften, die bei uns positiv getestet wurden (was eben NICHT infiziert heißt und schon gar nicht an Corona erkrankt) hatten entweder milde Verläufe oder, wie ich, gar keinen.
Alle Geimpften mit positivem Test waren krank oder waren sogar im Krankenhaus.
Ich sag nur Impf-Aids…..
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die Frau ist wie Andere Modelierer, Virologen Brunzdumm. Sozial Media Brnuzdumm Effeklt, da braucht man auch keinen Verstand mehr
Posten beim Betrugs Institut: Helmholtz Institut, wo man den Betrugs Ebola Impfstoff für Nothing schon entwickelte. HU Berlin, Titel, für ganz Doofe
https://sun9-5.userapi.com/impg/1mQy...72c&type=album
So der Plan der Weltfinanz und ihrer Satrapen, der Dämokraten/Freimaurer und Co.
Das scheint sehr plausibel zu sein, nachdem, was ich alles gelesen habe. Es geht dann aber noch weiter.
Erinnert Ihr euch noch wie mich einige Witzbolde angingen als ich im Februar 2020 schrieb, die wollen uns wohl alle "durchimpfen".
Was hatten diese Neunmalklugen alles gelabert, dieses Bundesdeutsche Blödbürgertum mit ihren fetten Bäuchen, Doppelkinn und McDonalds-Fraß im Wanst.
im ntv Laufband: Kinderärztepräsident für Impfpflicht für Kinder