AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
das Eingeständnis, durch Dauerpropaganda verarscht worden zu sein , musst du erstmal mental verarbeiten.
Meine Obernachbarin(ende 20) über mir musste sich auch berufsbedingt sumpfen lassen, vor 4 Wochen bekam sie auch einen positiven Test mit minimalen Symptomen, die lässt sich auch nie mehr sumpfen:appl: unsere Gruppe wird bedeutend größer werden, selbst der Tierarzt hat auf der letzten BK die Unwirksamkeit der Sumpfung einräumen müssen :D während PK seinen jetzigen Lebensinhalt (Panik machen) in Gefahr sieht
Die Gruppe, die den Durchblick hat, und weiß das sie geleimt wurde wird ständig größer. Zum Glück.
Leider befreit uns das noch nicht von den Polit-Kanaillen die uns tyrannisiert.
Da hilft glaube ich nur rohe Gewalt.
Mit Petitionen kannste dir den Arsch wischen.
Na warten wir es mal ab.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Hier im Kreise von vielen kritischen Geistern bin ich sicher richtig mit meiner Frage, die mich am meisten umtreibt:
Dass mit den guten Geschäften und dem Machtzuwachs für PolitikerInnen mag ja alles sein, aber was ist mit der Hauptfrage:
Sollen die Leute damit umgebracht werden ??? Ja oder nein ???
Wenn ich mir die Nummer mit dem Radrennen Nizza-Paris ansehe, wo fast die Hälfte der Fahrer ausfiel und auch meine Ohren in die Gesellschaft aufsperre und immer mehr von "plötzlichen und unerwarteten Todesfällen" höre oder von alten Erkrankungen, die plötzlich durch die Impfung den "Booster" bekommen und richtig losgehen.
Dann, ja dann, überfallen mich düsterste Verschwörungstheorien. Besonders im Zusammenhang mit den 500 Millionen auf den Georgia Guide Stones und endlosen Äußerungen von "Promis" in genau diese Richtung.
Was meint ihr ?!?!?
Nein, das würde selbst dem Dümmsten auffallen. Obwohl ich mir da inzwischen nicht mehr so sicher bin.
1. Ziel ist Panikmache und Macht
2. Ziel ist Bereicherung
Erst dann kommt eine Reduktion der Dummen. Aber langfristig. Es gibt keinerlei Untersuchungen hinsichtlich der Fruchtbarkeit und der Folgen für den Nachwuchs.
Würde ich die Dummen aussortieren wollen (was keine schlechte Idee ist), würden die erst viel später an einer banalen Erkältung sterben. Oder eben keine Kinder mehr kriegen.
Nur ergibt das keinen Sinn: dumme Regierende wollen kein schlaues, sondern ein dummes Volk. Da sie allerdings selber dumm sind.................
Zitat:
Zitat von
marion
du wirst ihn überleben :appl: sag ihm das aber lieber nicht
Der ist 32, könnte eng werden.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Hier im Kreise von vielen kritischen Geistern bin ich sicher richtig mit meiner Frage, die mich am meisten umtreibt:
Dass mit den guten Geschäften und dem Machtzuwachs für PolitikerInnen mag ja alles sein, aber was ist mit der Hauptfrage:
Sollen die Leute damit umgebracht werden ??? Ja oder nein ???
Wenn ich mir die Nummer mit dem Radrennen Nizza-Paris ansehe, wo fast die Hälfte der Fahrer ausfiel und auch meine Ohren in die Gesellschaft aufsperre und immer mehr von "plötzlichen und unerwarteten Todesfällen" höre oder von alten Erkrankungen, die plötzlich durch die Impfung den "Booster" bekommen und richtig losgehen.
Dann, ja dann, überfallen mich düsterste Verschwörungstheorien. Besonders im Zusammenhang mit den 500 Millionen auf den Georgia Guide Stones und endlosen Äußerungen von "Promis" in genau diese Richtung.
Was meint ihr ?!?!?
du bist auf dem richtigen Pfad , warum gerade die Weißen Fortschrittsträger vernichtet werden sollen, erschließt sich mir auch noch nicht so richtig
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der ist 32, könnte eng werden.
der hat soviel Gift im Körper, dass du ihn locker überleben wirst :dg:
Zitat:
Zitat von
marion
du bist auf dem richtigen Pfad , warum gerade die Weißen Fortschrittsträger vernichtet werden sollen, erschließt sich mir auch noch nicht so richtig
Die lassen sich ja nicht impfen. Fehler im Plan
Zitat:
Zitat von
marion
der hat soviel Gift im Körper, dass du ihn locker überleben wirst :dg:
Es ist sehr wahrscheinlich, daß er früher in Rente geht als ich.
Ach ja, er ernährt sich gesund :haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, das würde selbst dem Dümmsten auffallen. Obwohl ich mir da inzwischen nicht mehr so sicher bin.
1. Ziel ist Panikmache und Macht
2. Ziel ist Bereicherung
Erst dann kommt eine Reduktion der Dummen. Aber langfristig. Es gibt keinerlei Untersuchungen hinsichtlich der Fruchtbarkeit und der Folgen für den Nachwuchs.
Würde ich die Dummen aussortieren wollen (was keine schlechte Idee ist), würden die erst viel später an einer banalen Erkältung sterben. Oder eben keine Kinder mehr kriegen.
Nur ergibt das keinen Sinn: dumme Regierende wollen kein schlaues, sondern ein dummes Volk. Da sie allerdings selber dumm sind.................
https://www.3sat.de/wissen/tele-akad...lomon-100.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ist sehr wahrscheinlich, daß er früher in Rente geht als ich.
Ach ja, er ernährt sich gesund :haha:
:gute_Nacht: bin ich grad drüber gestolpert
https://www.youtube.com/watch?v=PC1Dw1lfLtI&t=67s
Zitat:
Zitat von
marion
Laut dem Intelligenzatlas der Weltbank sind die "Gelben" den Weißen intellektuell überlegen. Die braucht man also nicht mehr und die Gelben sind außerdem braver und gehorsamer und schon lange an autoritäres Gebaren gewöhnt.
Könnte der Schlüssel sein.
Die Schwarzen impft man nicht, weil die eh über die Wupper gehen, wenn die Weißen weg sind. Die senden ja dann keine Futterpakete mehr und auch keine kostenlosen Ärzte... Dann muss man nur noch ein paar Millionen alte Kalaschnikows und genügend Munition liefern. Dann klappt das wie von selbst.