-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Wurden und werden uns nicht permanent militärische Erfolgsmeldungen der ukranischen Streitkräfte, das baldige Ableben eines kranken Putins, der Umsturz in Rußland, etc. ... um die Ohren gehauen, und jetzt werden wir von einem Angriff Putins auf Europa gewarnt.
Wie paßt denn das zusammen?
Ein angegriffenes Shithole Europe, mitsamt ihren Menschenhandel und Pädophilenzentren Brüssel und Paris, will ich unbedingt noch erleben bis zu meinem Tod.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Enough internet for today.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bei den Römern konnten Germanen sogar in hohe Ämter und militärische Ränge aufsteigen.
Beim Ami sind die Buntland-Deutzen immer nur Handlanger und Pudel.
Naja, der SPD-ler konnte den Demokraten wohl hart rannehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Naja, der SPD-ler konnte den Demokraten wohl hart rannehmen.
Ich bin da etwas unsicher? Soll man das ggfs. als Sieg über die USA feiern? Auf der anderen Seite war es womöglich auch ein Akt der Liebe und Aussöhnung? ......
Jaja, ich hör ja schon auf, bevor hier noch jemandem übel wird...
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
weiß ich doch, aber er hat doch mehrere schallplatten, die er, je nach bedarf, benutzt, gelle?
ist dir efna noch ein begriff? ich denke schon :cool:
an so was ähnliches denke ich, aus eins mach vier.
Oh ja, efna....das war auch sone Marke. Ein Ausbund von Intellekt, Eloquenz und ein wahrer Hort der Deutschen Rechtschreibung.
-
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin da etwas unsicher? Soll man das ggfs. als Sieg über die USA feiern? Auf der anderen Seite war es womöglich auch ein Akt der Liebe und Aussöhnung? ......
Jaja, ich hör ja schon auf, bevor hier noch jemandem übel wird...
Nee, das ist einfach nur dekadent, aber symbolisch ist das schon eine Geste des Abstieges der USA.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Wurden und werden uns nicht permanent militärische Erfolgsmeldungen der ukranischen Streitkräfte, das baldige Ableben eines kranken Putins, der Umsturz in Rußland, etc. ... um die Ohren gehauen, und jetzt werden wir von einem Angriff Putins auf Europa gewarnt.
Da hat wohl ein Pistorius Angst um seine 100 Milliarden Sondervermögen.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ein angegriffenes Shithole Europe, mitsamt ihren Menschenhandel und Pädophilenzentren Brüssel und Paris, will ich unbedingt noch erleben bis zu meinem Tod.
Den Gefallen werden dir die Russen jedenfalls nicht machen.
Das schafft dieses euRopa ganz von allein.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da hat wohl ein Pistorius Angst um seine 100 Milliarden Sondervermögen.
Du meinst, daß dieses Sümmchen auch noch gekippt werden könnte, bevor es im korrupt ukrainischen Sumpf verschwindet?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Du meinst, daß dieses Sümmchen auch noch gekippt werden könnte, bevor es im korrupt ukrainischen Sumpf verschwindet?
Denkbar. Man hat ein riesiges Loch zu stopfen. Da könnte der Militärhaushalt auch ein Opfer werden. Wenn man sich bereits an der versprochenen Förderung von e-Karren vergreift und diese quasi über Nacht abschafft.....
Ab Morgen ist die futsch. Vollkommen egal, ob du die Karre unter den alten Bedingungen bestellt, gekauft, bezahlt hast. Ist die bis Heute 23.59 Uhr nicht zugelassen, hast du keinen Anspruch auf die Förderung.
Mal sehen, was die Herrschaften bei der Förderung der energetischen Zwangssanierung für Wohnimmobilien noch so raushauen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Eine sehr gute Frage. Die sollte uns jetzt die Schweinejournaille beantworten, nachdem sie den russischen Untermenschen bereits erlegt haben.
Als Putin die Fragen beantwortete, da lief der Schaum vor dem Mund dieser Pressenutten, von wegen die wären vorsortiert, das wäre eine Show und alles abgekartert.
Ja wie ist es denn hierzulande? Ausgewähltes Publikum, ausgewählte Fragen, immer dieselben Gäste und wenn jemand was kritisches sagt, wird er niedergemacht. Heuchlerische Drecksbande elendige
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Denkbar. Man hat ein riesiges Loch zu stopfen. Da könnte der Militärhaushalt auch ein Opfer werden. Wenn man sich bereits an der versprochenen Förderung von e-Karren vergreift und diese quasi über Nacht abschafft.....
Ab Morgen ist die futsch. Vollkommen egal, ob du die Karre unter den alten Bedingungen bestellt, gekauft, bezahlt hast. Ist die bis Heute 23.59 Uhr nicht zugelassen, hast du keinen Anspruch auf die Förderung.
Mal sehen, was die Herrschaften bei der Förderung der energetischen Zwangssanierung für Wohnimmobilien noch so raushauen.
Den Zauberlehrlingen der Ampel-Katastrophe fliegt ihr ideologisierter Blödsinn jetzt ja schon um die Ohren.
Da wird also nicht mehr so viel kommen können, wenn sie mit heiler Haut aus ihrer Legislatur kommen wollen.
Die Rußland-Sanktionen und der Krieg sind schließlich auch ein Rohrkrepierer.
Es sei denn, sie machen es wie andere deutsche Machthaber-Idioten und fahren den Karren noch stärker in den Dreck.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Eine sehr gute Frage. Die sollte uns jetzt die Schweinejournaille beantworten, nachdem sie den russischen Untermenschen bereits erlegt haben.
Als Putin die Fragen beantwortete, da lief der Schaum vor dem Mund dieser Pressenutten, von wegen die wären vorsortiert, das wäre eine Show und alles abgekartert.
Ja wie ist es denn hierzulande? Ausgewähltes Publikum, ausgewählte Fragen, immer dieselben Gäste und wenn jemand was kritisches sagt, wird er niedergemacht. Heuchlerische Drecksbande elendige
Aber immer schön im Tarn-Mäntelchen der Freiheit, Grundrechte und Demokratie.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenn mal Putin 30 Minuten den Arm nicht bewegt, hatte er 90 % einen Schlaganfall.
Ich erinnere mich wie man die Sowjet-präsis beäugte.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn mal Putin 30 Minuten den Arm nicht bewegt, hatte er 90 % einen Schlaganfall.
Ich erinnere mich wie man die Sowjet-präsis beäugte.
Im Gegensatz zu den steinalten Sowjets, ist Putin quietschfidel!
Aber ja, lt. dem MI-6 ist Putin bereits 20 mal gestorben, hat alle möglichen Krankheiten und mehrere Doppelgänger.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Aber immer schön im Tarn-Mäntelchen der Freiheit, Grundrechte und Demokratie.
Ich habe mir das wirklich angetan und die Blödmedien reingepfiffen, um zu sehen wie sie Putins Fragerunde kommentieren. Eine Kotztüte habe ich vorsichtshalber parat gehabt.
und ja es war üble Hetze und Propaganda, eigentlich kaum auszuhalten. Vor allem haben sie dem Kreml genau die Punkte vorgeworfen, welche sie bis zur Perfektion beherrschen!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aber ja, lt. dem MI-6 ist Putin bereits 20 mal gestorben, hat alle möglichen Krankheiten und mehrere Doppelgänger.
Aus der Tagesordnung des 70. Parteitag der KPdSU:
1. Hereintragen der Delegierten.
2. Einschalten der Herzschrittmacher.
3. Gemeinsames Summen der Nationalhymne.:))
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dümmliche Propaganda ersetzt nicht den Sachverhalt oder ist "Sleep John B." etwa taffer ?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
2024 ist Ende mit Ampel.
90 % weniger Käufe und Verkäufe bei Immos wegen der Ansage Heizungsgesetz.
Bauanträge deswegen auch wenig.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sparen die auch bei den Asyl-Negern?
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Aus der Tagesordnung des 70. Parteitag der KPdSU:
1. Hereintragen der Delegierten.
2. Einschalten der Herzschrittmacher.
3. Gemeinsames Summen der Nationalhymne.:))
Stalinismus bis zum Schluß, das konnte nicht gut gehen !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe mir das wirklich angetan und die Blödmedien reingepfiffen, um zu sehen wie sie Putins Fragerunde kommentieren. Eine Kotztüte habe ich vorsichtshalber parat gehabt.
und ja es war üble Hetze und Propaganda, eigentlich kaum auszuhalten. Vor allem haben sie dem Kreml genau die Punkte vorgeworfen, welche sie bis zur Perfektion beherrschen!
Tja, das wundert mich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Den Zauberlehrlingen der Ampel-Katastrophe fliegt ihr ideologisierter Blödsinn jetzt ja schon um die Ohren.
Da wird also nicht mehr so viel kommen können, wenn sie mit heiler Haut aus ihrer Legislatur kommen wollen.
Die Rußland-Sanktionen und der Krieg sind schließlich auch ein Rohrkrepierer.
Es sei denn, sie machen es wie andere deutsche Machthaber-Idioten und fahren den Karren noch stärker in den Dreck.
Ich denke, dass die Ampel diese Legislatur nicht überstehen wird. Überleben wird, mit vielen Schrammen die SPD; Grüne und FDP dürften aus dem Politikeinfluss verschwinden.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sparen die auch bei den Asyl-Negern?
Wohl kaum. Selbst das Bürgergeld steht nicht zur Debatte. Gespart wird beim und abgezockt wird das arbeitende Volk.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wohl kaum. Selbst das Bürgergeld steht nicht zur Debatte. Gespart wird beim und abgezockt wird das arbeitende Volk.
Also bei den Wählern des Abschaums?:)
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
2024 ist Ende mit Ampel.
90 % weniger Käufe und Verkäufe bei Immos wegen der Ansage Heizungsgesetz.
Bauanträge deswegen auch wenig.
Fett: Ich hoffe es.
Aber, die kotzenden Pferde vor der Apotheke kenne ich eben auch. Die werden ihren Scheiß versuchen durchzuziehen. Die machen da keine Gefangenen. Die Industrie wandert ab, der Mittelstand geht pleite und der kleine Mann kann ruhig aus der Mülltonne fressen. Das juckt die nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Also bei den Wählern des Abschaums?:)
Naja, wenn ich das Wahlergebnis von Pirna so sehe, hat der "Abschaum" ne vortreffliche Wahl getroffen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich denke, dass die Ampel diese Legislatur nicht überstehen wird. Überleben wird, mit vielen Schrammen die SPD; Grüne und FDP dürften aus dem Politikeinfluss verschwinden.
Wer wählt denn jetzt noch die spd, wenn er nicht vollkommen beschränkt ist?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, wenn ich das Wahlergebnis von Pirna so sehe, hat der "Abschaum" ne vortreffliche Wahl getroffen.
Noch zu wenig!:)
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Wer wählt denn jetzt noch die spd, wenn er nicht vollkommen beschränkt ist?
Beschränkte! Schau dich doch um in diesem Land. Die würden auch wieder die unsägliche CDU wählen, weil "Die machen es besser!". Das Gros dieser Schafsmenschen hat NICHTS geschnallt!
Da kann "Schwarzwasser-Merz" im BT noch so rumwettern. Seine Schweinepartei hat die offenen Grenzen von Merkel mitgetragen - ja, gar forciert!
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Noch zu wenig!:)
Knapp 40% sind schon ordentlich. Bei einer Wahlbeteiligung von nur rund 53%.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Beschränkte! Schau dich doch um in diesem Land. Die würden auch wieder die unsägliche CDU wählen, weil "Die machen es besser!". Das Gros dieser Schafsmenschen hat NICHTS geschnallt!
Da kann "Schwarzwasser-Merz" im BT noch so rumwettern. Seine Schweinepartei hat die offenen Grenzen von Merkel mitgetragen - ja, gar forciert!
An allem, was uns heute vor die Füße fällt, hat die Merkelregierung mitgemerkelt:
- Pandemielüge
- Klima-Blödsinn
- Energie-Wandel
- Krieg gegen Rußland
- eu-euro-Verschuldungswahn
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dümmliche Propaganda ersetzt nicht den Sachverhalt oder ist "Sleep John B." etwa taffer ?
Ich verstehe deine Frage nicht und nehme sie rhetorisch zur Kenntnis.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Merz, Spahn und die anderen Nieten, haben bei Merkel brav und artig mitgemacht! Sie haben standing ovations gegeben, als die Alte die Schleusen 2015 öffnete.
Wer auf diese Betrüger und Verbrecher setzt, hat sie nicht mehr alle.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
An allem, was uns heute vor die Füße fällt, hat die Merkelregierung mitgemerkelt:
- Pandemielüge
- Klima-Blödsinn
- Energie-Wandel
- Krieg gegen Rußland
- eu-euro-Verschuldungswahn
Die Merkel war immer noch schlimmer als Onkel Olaf.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Merkel war immer noch schlimmer als Onkel Olaf.
Die haben das Fundament gelegt und jetzt machen sie den Sack zu.
Dabei sollten wir nicht vergessen, daß da bereits die spd mit der Merkel mit von der Partie war.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fett: Ich hoffe es.
Aber, die kotzenden Pferde vor der Apotheke kenne ich eben auch. Die werden ihren Scheiß versuchen durchzuziehen. Die machen da keine Gefangenen. Die Industrie wandert ab, der Mittelstand geht pleite und der kleine Mann kann ruhig aus der Mülltonne fressen. Das juckt die nicht.
Ich kann 6 - 10 Sachen aufzählen die dazu führen. Die FDP wird abspringen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Komisch: Warum müssen wir Europäer eigentlich muslimische Flüchtlinge pampern? Was haben wir mit denen zu tun? Die reichen Glaubensbrüder leben doch dort quasi um die Ecke! Dorthin sollte sich der afrikanische Flüchtlingsstrom ergießen und nicht zu uns!
Um den Durchsnitts - IQ durch Vermischung auf etwa 80 zu drücken. Dann gibts drei Klassen: Die 80% Arbeitssklaven für 6 € / Std., die 10%, die sie bewachen, für 30 € / Std., und die Chefs für 100 € / Std. 3 Kasten also.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Komisch: Warum müssen wir Europäer eigentlich muslimische Flüchtlinge pampern? Was haben wir mit denen zu tun? Die reichen Glaubensbrüder leben doch dort quasi um die Ecke! Dorthin sollte sich der afrikanische Flüchtlingsstrom ergießen und nicht zu uns!
https://www.youtube.com/watch?v=FD3LhdiTp9k