AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
Bin den ID4 gefahren,
bieder, lahm, Mist-Software
VW halt,
da bin ich seit deren AfD-Bashing raus.
eGolf verkauft.
NIE WIEDER VW.
Aus die Maus!
Und bin mir sicher, dass mein Tesla ModelY in fast allen Belangen besser ist als der ID7.
Schneller, weiter usw.....
Einfach Probefahrten machen!
Die machen Laune,
kosten NIX!
;)
:gp:
sehe ich auch so.
Ich verstehe die Hater nicht...man kann es doch einmal versuchen, mit dem E-Auto.
Vor allem auf der Kurzstrecke, Stadtverkehr.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Strohmänner, Nebenkriegsschauplätze und Verleumdungen - das ist das einzige Programm, was diese schwabbeligen, impotenten Rentner noch gebacken bekommen.
Naja, das schrieb ich schon vor geraumer Zeit, daß die Kabel gerne geklaut werden. Kenne ich von Baustellen.
Und nun stelle Dir mal vor, 500 Autos stehen in einer Siedlung an den Straßenlaternen und laden (natürlich muß ein Kernkraftwerk daneben stehen, um den Strom überhaupt zu bekommen). Das wird ein fest für unsere polnischen Recycler.
Gleich kommt einer mit Solarstrom. Im Winter zwischen 17:00 und 6:00 Uhr soll das ja sehr effektiv sein.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Irgendein ein osteuropäischer Schweinehaufen wird es gewesen sein….
Tja dann müssen sie halt kabelloses Laden für E Autos realisieren.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:gp:
sehe ich auch so.
Ich verstehe die Hater nicht...man kann es doch einmal versuchen, mit dem E-Auto.
Vor allem auf der Kurzstrecke, Stadtverkehr.
Und warum sollte man das versuchen? Da kann ich auch Autoscooter fahren.
Zitat:
Zitat von
MABF
Naja, das schrieb ich schon vor geraumer Zeit, daß die Kabel gerne geklaut werden. Kenne ich von Baustellen.
Und nun stelle Dir mal vor, 500 Autos stehen in einer Siedlung an den Straßenlaternen und laden (natürlich muß ein Kernkraftwerk daneben stehen, um den Strom überhaupt zu bekommen). Das wird ein fest für unsere polnischen Recycler.
Gleich kommt einer mit Solarstrom. Im Winter zwischen 17:00 und 6:00 Uhr soll das ja sehr effektiv sein.
Ich stelle mir da so Praktiken vor, wie E Busse aufgeladen werden.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich stelle mir da so Praktiken vor, wie E Busse aufgeladen werden.
Da guckst Du doch von der Minna-Todenhagen-Brücke immer drauf ;)
Dauert aber noch etwas.
Zitat:
Zitat von
MABF
Und warum sollte man das versuchen? Da kann ich auch Autoscooter fahren.
Wegen der Umwelt....man muss nicht mit dem Porsche zum Bäcker fahren.
Man sollte den Verbrenner öfter mal stehen lassen. Nicht gleich abschaffen, aber stehen lassen.
Ich fahre immer mit dem E-Roller zum Bäcker und Aldi und lade ihn an der Solaranlage.
Ist ein Anfang...
Entlastung der Innenstädte.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Man sollte den Verbrenner öfter mal stehen lassen. Nicht gleich abschaffen, aber stehen lassen.
Ich fahre immer mit dem E-Roller zum Bäcker und Aldi und lade ihn an der Solaranlage.
Ist ein Anfang...
:fizeig: Man, warum nicht mit dem Fahrrad?! Dann tust Du wenigstens was für die Gesundheit?!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist ein Anfang...
Sollte das ein Scherz werden? Ausgerechnet E-Autos und Umwelt? Eine größere Umweltsauerei als E-Autos gibt es kaum.
Außerdem fahre ich mnicht zum Bäcker, sondern zum Metzger. Und auch nicht mit Porsche, sondern mit Mercedes. Wer bitte geht 50 m zu Fuß?
Zitat:
Zitat von
MABF
Sollte das ein Scherz werden? Ausgerechnet E-Autos und Umwelt? Eine größere Umweltsauerei als E-Autos gibt es kaum.
..........
wo will Europa, seine Lithium Vorräte kaufen? die haben gar Nichts mehr, selbst Bolivien hat die Banden raus geworfen