User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Bergab mit Rückenweind? Ich lese das anders:
Allein 130 km/h und vernünftig ist eine Frechheit. Ich will nicht reisen, ich will fahren.Den versprochenen Effizienz-Rekord kann der ID.7 im Test zwar nicht schlagen, dennoch ist der Verbrauch des jetzt 286 PS starken Antriebs trotz Leistungsplus besonders gering. Wir haben es mit einem echten 450-Kilometer-Auto zu tun. Selbst bei vernünftigem Autobahn-Tempo 130 sind noch deutlich über 350 Kilometer drin.
Bei 130 km/h komme ich übrigens deutlich über 1.000 km und kann in 3 Minuten jederzeit wieder volltanken. Nahezu überall.
Fast so schnell wie Tanken: China-Akku lädt 600 Kilometer in zehn Minuten
Foto: Shenxing
11.05.2024 - 11:04 Uhr
Akku laden fast so schnell wie Benzin tanken?
Eine neue Batterietechnik könnte diesen Traum aller Autofahrer bald Wirklichkeit werden lassen. Revolution bei der E-Mobilität – 600 Kilometer Reichweite in zehn Minuten verspricht der Hersteller der neuen Wunder-Batterie!
...........................
BLÖD, dass auch hier Deutschland nur hinterher hängt!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Bin den ID4 gefahren,
bieder, lahm, Mist-Software
VW halt,
da bin ich seit deren AfD-Bashing raus.
eGolf verkauft.
NIE WIEDER VW.
Aus die Maus!
Und bin mir sicher, dass mein Tesla ModelY in fast allen Belangen besser ist als der ID7.
Schneller, weiter usw.....
Einfach Probefahrten machen!
Die machen Laune,
kosten NIX!
![]()
Ah, wieder mal Futter für die verbeulte, zertretene und vergewaltigte E-Funktion unserer hier im Forum ansässigen Elektromösen: Ford verliert mit jedem Elektroschrottclownsauto 100.000 USD
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] hat das blaue Oval für jedes im ersten Quartal 2024 ausgelieferte Elektroauto mehr als 100.000 US-Dollar verloren . Die enormen Verluste zwangen den amerikanischen Autohersteller, [Links nur für registrierte Nutzer] und sogar die Batteriebestellungen für zukünftige Modelle zu kürzen. Wie die Website erklärt:Laut mit der Angelegenheit vertrauten Personen hat Ford Motor Co. damit begonnen, die Bestellungen von Batterielieferanten zu kürzen, um die wachsenden Verluste bei Elektrofahrzeugen einzudämmen, da das Unternehmen seine Ambitionen in einem sich schnell verlangsamenden Markt für Plug-in-Modelle drosselt.Der „Bremsdruck“ der EV-Einheit auf den Rest des Unternehmens nimmt zu. Bloomberg berichtet, dass sich die Verluste für jedes von Ford verkaufte Elektrofahrzeug in den ersten drei Monaten des Jahres 2024 auf 100.000 US-Dollar verdoppelt haben. Tatsächlich [Links nur für registrierte Nutzer] dass Bloomberg prognostiziert, dass sie im Laufe dieses Jahres alle Gewinne der Blue-Sparte, der benzinbetriebenen Autosparte des Unternehmens, zunichte machen könnten.
Der Schritt ist Teil einer Kürzung der EV-Strategie von Ford, die eine Reduzierung der Ausgaben für batteriebetriebene Modelle um 12 Milliarden US-Dollar, die Verzögerung neuer Elektrofahrzeuge, Preissenkungen sowie die Verschiebung und Verkleinerung geplanter Batteriefabriken umfasst. Ford hat für dieses Jahr Verluste bei Elektrofahrzeugen von bis zu 5,5 Milliarden US-Dollar prognostiziert, und Vorstandsvorsitzender Jim Farley sagte kürzlich, dass seine Elektrosparte, das Model e, „im Moment die größte Belastung für das gesamte Unternehmen darstellt.“
So und jetzt die beiden Elektromösen zum Rapport: Otto Normalverbraucher ist ja zu doof, zu arm etc pp. Nun, bei Ford dürften genügend Marketingfachleute, Ingenieure, Vetriebler und bestimmt auch Buchhalter rumlaufen. Sind die auch alle zu doof?![]()
![]()
![]()
Geändert von Differentialgeometer (14.05.2024 um 06:22 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Dreimal darfst du raten, wer das wohl war!
Beispiel:
Die Verdächtigen in dem Lastwagen, ein30-Jähriger und dessen zehnjähriger Sohn sowie ein 32-Jähriger,wiesen sich mit ausländischen Personaldokumenten aus.
DieErwachsenen wurden wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahlsvorläufig festgenommen. Ihre Vernehmungen, zu denen ein Dolmetscher hinzu gezogen werden musste, dauern an....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Geändert von Differentialgeometer (14.05.2024 um 06:21 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D