AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
...
Wie will man denn auch über etwas reden, was man nicht selbst gelesen hat und nur vom Hörensagen kennt?
Ich will doch gar nicht vom Koran reden! Außerdem: Was glaubst du, wie viele Leute über Sachen reden, über die sie niemals etwas gelesen haben?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Als Du den Koran zu Ende gelesen hattest, was war dann? Bist Du Moslem geworden? Doch wohl hoffentlich nicht.
Für mich persönlich ist der Koran und alles, was mit Mohammed zu tun hat, einfach abschreckend.
Ich hab doch schon geschrieben das ich Atheist bin, deswegen interessiert mich aber trotzdem Religion und ja der Islam ist die Abschreckendste davon !
Zitat:
Zitat von
Merkaba
Heute hat es in der türkei das schwerste erdbeben seit 100 jahren gegeben. dennoch vertrauen die türken auf Allah und seinen Fürspruch am jüngsten Tag. das finde ich beeindruckend. im gegensatz dazu gibt der christ sogleich seinen glauben auf, wenn er mal nicht im lotto gewinnt...eine schande...
Klar, und der Musel wettet immer weiter. :haha:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Soso, das ist für dich also alles abschreckend.
Hast du den Koran denn wenigstens gelesen?
Teile davon haben mir genügt. So etwas von langweilig und sich ewig Wiederholendes.
Aber meine Frage hast Du nicht beantwortet. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Teile davon haben mir genügt. So etwas von langweilig und sich ewig Wiederholendes.
Aber meine Frage hast Du nicht beantwortet. :crazy:
Welche Frage denn?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur mal so - Als Atheist verteidige ich überhaupt keine Religion ! :)
Aber die Toleranz ihnen gegenüber. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der einzige der darüber diskutieren will, bist im Moment du.
Ansonsten der ganze Mainstream.
Ich sehe die Aktionen und Taten. Das ist auch keine Auslegungsfrage. Sondern sehr eindeutig.
Nein hier diskutieren auch andere und ich hab den thread ja nicht eröffnet, mach mal die Augen auf !
Der mainstream interessiert mich dabei überhaupt nicht ...
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ich will doch gar nicht vom Koran reden! Außerdem: Was glaubst du, wie viele Leute über Sachen reden, über die sie niemals etwas gelesen haben?
Wenn der Koran so schlimm ist, dann ist das Alte Testament schlimmer. Es war auch die Vorlage und trieft von Geschichten abgeschlachteter Völker, keinen Gott neben sich zu haben usw.
Semitischer Wüstenpoanz von A-Z ist recht ähnlich.
Der frühe Islam (im 7. Jhd) war ziemlich moderat und hat auch nicht bekehrt.
Hingegen haben die Araber die alten Schriften der Griechen usw. konserviert, siehe auch Bibliothek zu Alexandria.
---
Zitat:
Zitat von
marion
der Islam ist eine faschistische Ideologie getarnt als Religion, lies mal "Der islamische Faschischismus" vom Samad
Grün ist gerade welk. :appl: