AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Und wenn er nun ganz still und leis verschwände,
daß selbst die Interpol ihn nicht mehr fände ,-
das wär ja alles gut zu verstehn ,-
aber so , der als Bundeskanzler ?:?
Neeee :cool:
Zitat:
Am 6. Mai möchte sich Friedrich Merz zum Bundeskanzler wählen lassen. [...] Laut einer aktuellen Forsa-Umfrage, die exklusiv für das Magazin Stern durchgeführt wurde, halten nur noch 20 Prozent der Befragten Merz für „vertrauenswürdig“¹.
Ein alarmierender Wert, der in der Wirtschaft Fragen aufwirft: Wer soll künftig die Interessen von Unternehmern und Startups vertreten? Und: Wie viel Vertrauen brauchen politische Führungspersönlichkeiten überhaupt, um wirtschaftlichen Wandel anzustoßen?
[...]
Da genügen letztlich auch null Prozent Vertrauen, so lange sie von den Rindviechern über die 5 Prozent-Hürde gewählt werden.
https://finafix.com/vertrauenskrise-kanzlerwahl-merz/
Merz wird bleiben. Die Blockgenossen haben das nun alles so schön ausgetüftelt, und der Kuchen ist schon verteilt - basta.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hauptsache Friedrich Merz wird nicht als Kriegskanzler in die Geschichte eingehen ...
Das ist vermutlich das, was er auch will. Wie und warum und begleitet von wievielen Toten: Egal, Hauptsache in die Geschichte eingehen. Gewaehlt ist Gewa(eh)lt.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das ist vermutlich das, was er auch will. Wie und warum und begleitet von wievielen Toten: Egal, Hauptsache in die Geschichte eingehen. Gewaehlt ist Gewa(eh)lt.
Er wird am Galgen enden!
Zitat:
Zitat von
ich58
Er wird am Galgen enden!
Problematische Aussage im Netz.
Und das im öffentlichen Bereich.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Noch ist er nicht gewählt ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Noch ist er nicht gewählt ...
Dann müssten mMn auch die Hunderte-Milliarden-Deals rückgängig gemacht werden. Weil aber der Kuchen schon verteilt ist, sind die anderen "gezwungen", Merz zu "wählen". Oder empfinde ich das falsch?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Dann müssten mMn auch die Hunderte-Milliarden-Deals rückgängig gemacht werden. Weil aber der Kuchen schon verteilt ist, sind die anderen "gezwungen", Merz zu "wählen". Oder empfinde ich das falsch?
welche 100 Mrd Deals?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ja leider ist das wahrscheinlich ...