AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ob es reicht wird man sehen. Ich lasse mich überraschen und gebe mich keinen Spekulationen hin, bin eh weder Trump noch Biden-Sympathisant.
Nun ja, der Unterschied in den weltpolitischen Auswirkungen wäre gravierend. Dazu käme jetzt innenpolitisch noch eine Verfassungskrise, wenn es Trump gelänge, diese Wahl zu stehlen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
In einem so gespaltenen Land sind 7 Millionen Stimmen sehr viel. Trump hat die Wahl (was die Wahlmänner angeht) ebenso deutlich verloren, wie er sie vor vier Jahren gewonnen hat. Das sollte doch reichen, oder?
Biden hat nur durch massiven Wahlbetrug gewonnen.
Du kommst mir so vor, wie der Jorunalist von RTL. Der wurde während seines Berichtes immer ungehaltener, fast schon böse, als er von der Trump Wahl berichtete. Das er vor dem Micro nicht laut los geflennt hat, war schon alles.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nun ja, der Unterschied in den weltpolitischen Auswirkungen wäre gravierend.
Ja, aber ich befürchte mit Biden nicht zum besseren.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Biden hat nur durch massiven Wahlbetrug gewonnen.
Du kommst mir so vor, wie der Jorunalist von RTL. Der wurde während seines Berichtes immer ungehaltener, fast schon böse, als er von der Trump Wahl berichtete. Das er vor dem Micro nicht laut los geflennt hat, war schon alles.
RTL ist nicht mein Niveau, tut mir leid.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ach ja, ich vergaß. Es sollte wenigstens der "Spiegel" sein oder sollte ich besser Relotius Käseblättchen sagen ?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ach ja, ich vergaß. Es sollte wenigstens der "Spiegel" sein oder sollte ich besser Relotius Käseblättchen sagen ?
Ich habe viele Quellen, die SZ habe ich seit Jahrzehnten abonniert. Das Deppenfernsehen gehört nicht dazu.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nach Deinem eigenen Bekunden sind Dein Niveau System-Medien. Weil in den System-Medien die Wahlbetrügereien und Verfassungsbrüche einfach weggelogen werden, gibts für Dich keinen Wahlbetrug. Videos und z.B. Epochtimes, Fox News usw. zählen für Dich nicht!
Die aktuelle Klagebegründung hatte ich verlinkt, interessiert Dich ebensowenig wie die 4 Betrügerstaaten, die vom Mißbrauch der Gerichte faseln anstatt konkret und inhaltsbezogen zu den Anschuldigungen Stellung zu nehmen.
Neuwahlen in diesen 4 Staaten ist aus meiner Sicht die einzige Option und verstehe nicht, warum die Demokratten Neuwahlen fürchten wie der Teufel das Weihwasser!
kd
Zitat:
Zitat von
Buella
Genau,
NUR was steht weiter unten???
"Der Sender CNN berichtete, die Ermittlungen hätten bereits im Jahr 2018 begonnen. Bundesbehörden hätten sie in den Monaten vor der Wahl ausgesetzt, um Regelungen zu befolgen, wonach die Abstimmung nicht beeinflusst werden dürfe. Jetzt würden die Ermittlungen wieder aufgenommen, an denen die Bundespolizei FBI und die Steuerbehörde IRS beteiligt seien. Untersucht werde unter anderem, ob Hunter Biden und seine Partner bei ihren Auslandsgeschäften vor allem in China gegen Steuer- und Geldwäschegesetze verstossen hätten. Bei den Ermittlungen gehe es nicht um den künftigen Präsidenten Joe Biden."
Über die Ukraine haben die sich erstmal ausgeschwiegen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe viele Quellen, die SZ habe ich seit Jahrzehnten abonniert. Das Deppenfernsehen gehört nicht dazu.
"Seien Sie anspruchsvoll", so der Werbeslogan der Prantl-Pravda. Versuchs doch mal mit real anspruchsvollen Alternativ-Medien TE/Reitschuster/Rubicon und viele mehr!
kd
Zitat:
Zitat von
Buella
Bei dem, was ich an Infos bzgl. Wahl-Betrug gelesen und gesehen habe, ging der Umsturz klar von überzeugten Demokraten aus.
Übrigens sogar schon vor der Wahl, hat sich das längst angekündigt gehabt.
Nicht umsonst löschte und löscht youtube alle Videos, welche das beweisen.
Ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt?
Vor der Wahl?
Ja, da hat Trump z.B. im März 2020 noch selber bei den Vorwahlen
bei dieser total unsicheren Wahlmethode namens Briefwahl mitgemacht.