AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Coronavirus ist mit einigen hundert Toten vergleichsweise tatsächlich niedlich und viel gespenstischer und verantwortungsloser ist dass die deutschen Medien nicht über die viel, viel schlimmere Epidemie in den USA berichten:
Siehe
#1408 !
Schon über 19 Millionen Erkrankte durch die akute Grippe-Epidemie in den USA!!
Schon über 10.000 Tote durch die akute Grippe-Epidemie in den USA!!!
Welweit sollten alle Flüge in die USA und aus der USA gestoppt werden!!
Wir können nur hoffen, daß der Virus auf den Ami fixiert ist und Europäer kaum oder gar nicht befällt.
Daß wir in Deutschland 20 Tausend Grippetote in einem Jahr hatten, habe ich auch nicht gewußt. Jetzt stellt sich der Gesundheitsminister vor das volk und behauptet das plötzlich so ganz salopp, als Begründung für das widerstandslose Eindringenlassen des nächsten Grippevirus, der dann eben noch obendrauf kommt.
Mich dünkt, man baut möglichst viele Populationen von Grippeviren auf und lässt sie sich weltweit möglichst gut vermehren.
Zitat:
Zitat von
Apart
Daß wir in Deutschland 20 Tausend* Grippetote in einem Jahr hatten, habe ich auch nicht gewußt. Jetzt stellt sich der Gesundheitsminister vor das volk und behauptet das plötzlich so ganz salopp, als Begründung für das widerstandslose Eindringenlassen des nächsten Grippevirus, der dann eben noch obendrauf kommt.
Mich dünkt, man baut möglichst viele Populationen von Grippeviren auf und lässt sie sich weltweit möglichst gut vermehren.
Mich dünkt, der Gesundheitsminister hat keine Ahnung von dem wirklich gefährlichen Virus in den USA. 10.000 Tote sind auch nur der untere Wert, wahrscheinlicher sind die in dem Link genannten schon 25.000 Toten.
Als von ihr besetztes Land dürfen wir die USA nicht kritisieren, wir müssen einstimmen in das China-Bashing der Terror-USA wegen ein paar hundert Toten durch Corona aus China.
*Bitte 25.000:
Eine Grippe kommt oft plötzlich - und ist manchmal gefährlich: Nach Schätzungen des Robert-Koch-Instituts war die vorletzte Grippewelle (2017/2018) in Deutschland die stärkste seit 30 Jahren. Sie kostete 25.000 Menschen das Leben...
https://www.tagesschau.de/inland/grippe-129.html
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Mich dünkt, der Gesundheitsminister hat keine Ahnung von dem wirklich gefährlichen Virus in den USA. 10.000 Tote sind auch nur der untere Wert, wahrscheinlicher sind die in dem Link genannten schon
25.000 Toten.
Als von ihr besetztes Land dürfen wir die USA nicht kritisieren, wir müssen einstimmen in das China-Bashing der Terror-USA wegen ein paar hundert Toten durch Corona aus China.
*Bitte 25.000:
Eine Grippe kommt oft plötzlich - und ist manchmal gefährlich: Nach Schätzungen des Robert-Koch-Instituts war die vorletzte Grippewelle (2017/2018) in Deutschland die stärkste seit 30 Jahren. Sie kostete 25.000 Menschen das Leben...
...
Kommst sie vielleicht aus einem US Labor ? :crazy:
Merkelraute ist wegen wiederholtem Dummfug zu Recht in meiner igno-Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
tosh
Merkelraute ist wegen wiederholtem Dummfug zu Recht in meiner igno-Mülltonne.
bist du jetzt auch
Zitat:
Zitat von
tosh
Mich dünkt, der Gesundheitsminister hat keine Ahnung von dem wirklich gefährlichen Virus in den USA. 10.000 Tote sind auch nur der untere Wert, wahrscheinlicher sind die in dem Link genannten schon
25.000 Toten.
*Bitte 25.000:
...
Komischerweise wird gerade jetzt bei Corona aber kein China BAshing betrieben: Es wird so getan, als seien alle Veröffentlichungen der chinesischen Medien zuverlässig.
https://crofsblogs.typepad.com/h5n1/...ith-death.html < Absoluter Horror! Corona kann die körpereigenen Zytokine des Immunsystem dazu bringen, unter anderem die wichtigsten Organe anzugreifen und multiples Organversagen auslösen!
Die Shanghai-Regierung hat gerade einige schreckliche Nachrichten angekündigt. Der nCoV2019 Virus ist in der Luft. Es kann auch durch die Luft verbreitet werden, wenn die infizierte Person nicht anwesend ist. Zuvor waren viele Ärzte Ratschläge, eine 1 m-2 m Entfernung zu halten und keine Maske zu tragen. Dieser Rat ist jetzt nutzlos! Die Viruspartikel binden sich mit Aerosole in der Luft und bleiben stabil und schweben auch nachdem die infizierte Person verlassen. In diesem Raum zu betreten und diese Partikel einatmen, wird dich infizieren. Diese Viruspartikel können von jemandem Speichel, Fäkalien und anderen Arten von Körperflüssigkeit kommen. Kein Wunder, dass die Fallzahlen auf den isolierten Kreuzfahrtschiffen explodieren, während dort die Lüftung kräftig läuft.
https://hk.on.cc/hk/bkn/cnt/cnnews/2...00952_001.html
Zitat:
Zitat von
arbool
Die Shanghai-Regierung hat gerade einige schreckliche Nachrichten angekündigt. Der nCoV2019 Virus ist in der Luft. Es kann auch durch die Luft verbreitet werden, wenn die infizierte Person nicht anwesend ist. Zuvor waren viele Ärzte Ratschläge, eine 1 m-2 m Entfernung zu halten und keine Maske zu tragen. Dieser Rat ist jetzt nutzlos! Die Viruspartikel binden sich mit Aerosole in der Luft und bleiben stabil und schweben auch nachdem die infizierte Person verlassen. In diesem Raum zu betreten und diese Partikel einatmen, wird dich infizieren. Diese Viruspartikel können von jemandem Speichel, Fäkalien und anderen Arten von Körperflüssigkeit kommen. Kein Wunder, dass die Fallzahlen auf den isolierten Kreuzfahrtschiffen explodieren, während dort die Lüftung kräftig läuft.
https://hk.on.cc/hk/bkn/cnt/cnnews/2...00952_001.html
Hindert unsere Regierung aber nicht daran, die alle heim ins Reich zu holen. Im Gegenteil
Wenn die Beiträge von Arbool stimmen, dann hat das aber schon nichts mehr mit Grippe zu tun.