User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 149 von 8623 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 249 649 1149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

Das Verniedlichen in den deutschen Medien ist gespenstisch.
    Völlig irrational ist die Meinung sehr vieler Leute, die Medien würden das Thema "übertreiben". Wo denn, frag ich mich, sie berichten praktisch gar nicht mehr.

Ich glaube, wir können nur hoffen, daß der Virus auf den ostasiatischen Menschentyp fixiert ist und Europäer kaum oder gar nicht befällt.
    Schützen tut uns sicher niemand davor und am wenigsten die Politik.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Völlig irrational ist die Meinung sehr vieler Leute, die Medien würden das Thema "übertreiben". Wo denn, frag ich mich, sie berichten praktisch gar nicht mehr.

Ich glaube, wir können nur hoffen, daß der Virus auf den ostasiatischen Menschentyp fixiert ist und Europäer kaum oder gar nicht befällt.
    Dass die deutschen Medien (vor allem die Staatsfunker) das Corona-Thema verniedlichen würden, kann man nun wirklich nicht ernsthaft behaupten.

Keine Nachrichtensendung mehr ohne ausführliche Berichterstattung über die neuesten Zahlen an Infizierten oder Toten in allen Ländern und ohne explizite Hinweise auf die neuesten Maßnahmen der chinesischen Behörden.

Oder sollten die Glotzophon-Macher etwa stündliche Sondersendungen einblenden?

Und nein, das Virus kann nicht nur auf den ostasiatischen Menschentyp fixiert sein. Dies würde dem Grundprinzip der Viren widersprechen.
    .

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Die Chinesen sollen, so sagt man, einen höheren IQ als Europäer haben. Glaube ich nicht!

Wie ist das neue Coronavirus auf den Menschen übergesprungen? Angeblich soll das in der chinesischen Medizin verwendete Schuppentier schuld sein – ein possierliches Säugetier, das eigentlich weder gehandelt, noch gegessen werden darf.
    Das Schuppentier ist nach Angaben der Weltnaturschutzunion (IUCN) das meist gehandelte bedrohte Wildtier der Welt. Acht Arten gibt es weltweit. Mehr als eine Million Exemplare des Säugetiers wurden demnach in den vergangenen zehn Jahren in Wäldern in Asien und Afrika gejagt, um sie in China und Vietnam zu verkaufen. Dort kommen ihre Schuppen in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) zur Anwendung – obwohl sie wie menschliche Fingernägel ausschließlich aus Keratin bestehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die frischen Schuppen werden getrocknet, geröstet, in Öl erhitzt und mit Butter, Austernschalenmaterial, Essig, Erde oder dem Urin von Kindern gemischt. Verspeisen sollen das dann Menschen, die an Malaria-Fieber, an Taubhaut oder allerlei Nervenkrankheiten – „Hysterie“, wie das im TCM heißt – leiden. Auch schreiende Kleinkinder sollen so ruhig gestellt werden. Außerdem gilt das Fleisch der Tiere in China und anderen asiatischen Ländern als Delikatesse.

Im Januar ordnete die chinesische Regierung wegen der Coronavirus-Epidemie einen vorläufigen Stopp des Handels mit Wildtieren an. Der Volksrepublik wird von Tierschützern immer wieder vorgeworfen, den Handel mit unter Schutz stehenden bedrohten Wildtieren zu tolerieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.... Corona-Flieger ist auf dem Weg nach Berlin-Tegel ...

….

... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

... ich würde es begrüßen , wenn die Politiker der Altparteien alle am Flughafen stehen und sie per Handschlag begrüßen würden , evtl. mit Teddybären und so und dann zurück in den Bundestag und abwarten bis der Virus wirkt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Warum sollte man das hoffen?

GESPERRT

Die Welt berichtet:
    In China sind an dem Virus nach Angaben der Gesundheitsbehörden bislang 811 Menschen gestorben. Die Totenzahl liegt damit höher als bei der Sars-Epidemie 2002/2003, als insgesamt 774 Menschen gestorben waren. Die Zahl der festgestellten Coronavirus-Infektionen stieg um 2656 auf 37.198.

Und das in der kurzen Zeit seit dem ersten Auftreten dieses Virus. Die Zahlen dürften auch nach unten korrigiert worden sein. Damit dürfte diese Epedemie tatsächlich gefährlicher als die Sars- Epedemie sein.
    China plant für die Bekämpfung dieser Epedemie 10 Milliarden Euro ein.

GESPERRT

Es ist nicht nur gespenstisch, es ist verantwortungslos. Aber das sind die Deutschen ja bereits gewohnt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur gespenstisch, es ist verantwortungslos. Aber das sind die Deutschen ja bereits gewohnt.
    Das Coronavirus ist mit einigen hundert Toten vergleichsweise tatsächlich niedlich und viel gespenstischer und verantwortungsloser ist dass die deutschen Medien nicht über die viel, viel schlimmere Epidemie in den USA berichten:

Siehe [Links nur für registrierte Nutzer] !

Schon über 19 Millionen Erkrankte durch die akute Grippe-Epidemie in den USA!!
    Schon über 10.000 Tote durch die akute Grippe-Epidemie in den USA!!!
    Welweit sollten alle Flüge in die USA und aus der USA gestoppt werden!!

Wir können nur hoffen, daß der Virus auf den Ami fixiert ist und Europäer kaum oder gar nicht befällt.
    Geändert von Mütterchen (11.02.2020 um 06:57 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass die deutschen Medien (vor allem die Staatsfunker) das Corona-Thema verniedlichen würden, kann man nun wirklich nicht ernsthaft behaupten.

Keine Nachrichtensendung mehr ohne ausführliche Berichterstattung über die neuesten Zahlen an Infizierten oder Toten in allen Ländern und ohne explizite Hinweise auf die neuesten Maßnahmen der chinesischen Behörden.

Oder sollten die Glotzophon-Macher etwa stündliche Sondersendungen einblenden?

Und nein, das Virus kann nicht nur auf den ostasiatischen Menschentyp fixiert sein. Dies würde dem Grundprinzip der Viren widersprechen.
    Hier aktuell ein langer, jedoch lesenswerter Artikel zum Für und Wider Biowaffen-Labor entkommenen Viren. Unstrittig jedenfalls ist, daß es in Wuan ein Biowaffenlabor der Stufe 4 gibt. Unstrittig auch, daß bei der Übertragung vom Tier auf den Menschen dies auch in anderen Stätten Chinas hätte übertragen werden müssen.

Gastkommentar
    Ist das Coronavirus eine Biowaffe?
    Von Steven W. Mosher Epoch Times USA9. Februar 2020 Aktualisiert: 9. Februar 2020 14:17
    Ein Blick auf die Absichten und Fähigkeiten der Kommunistischen Partei Chinas im Bereich der biologischen Kriegsführung - in Bezug auf den Ausbruch des Coronavirus in Wuhan.

Kein geringerer als Dr. Francis Boyle, Experte für biologische Kriegsführung, glaubt: „Das Coronavirus, mit dem wir es hier zu tun haben, ist eine offensive biologische Kriegswaffe“. Bezugnehmend auf das Institut für Virologie in Wuhan, das sich im Epizentrum der Epidemie befindet, fügt Boyle hinzu: „In der Vergangenheit hat es bereits Berichte über Probleme mit diesem Labor und den Dinge, die daraus entwichen sind, gegeben“…..

Es gibt unumstößliche Beweise dafür, dass das Labor in Wuhan einige der tödlichsten Coronaviren der Welt erworben hat. Es ist auch erwähnenswert, dass erst im vergangenen Jahr zwei chinesische Staatsangehörige, das Ehepaar Dr. Keding Cheng und Dr. Xiangguo Qiu, im Rahmen einer Untersuchung über den Diebstahl geistigen Eigentums aus dem nationalen Mikrobiologielabor in Winnipeg von der Royal Canadian Mounted Police entfernt wurden.
    Das Labor ist Kanadas einziges mikrobiologisches Labor der Stufe 4. Das heißt, es ist derselbe Typ von Labor, den die Chinesen in Wuhan betreiben.
    Dr. Qiu ist für ihre Arbeit am Ebola-Virus bekannt. Ihr Mann hat Studien über SARS veröffentlicht. Die Untersuchung der RCMP ergab, dass das Paar häufig ins Labor nach Wuhan reiste.
    Fazit: China hat alles was es braucht, um eine tödliche Biowaffe herzustellen – die Technologie, die Anlage und das rohe Biomaterial……
    Die Propinquity deutet auf eine Kausalität hin. Denn wenn die erste Coronavirus-Infektion, wie behauptet, eine einfache Folge einer versehentlichen Übertragung von Tier zu Mensch wäre, könnte dies überall in China geschehen sein. Wie merkwürdig, dass das Epizentrum der Epidemie zufällig in der 11 Millionen Einwohnern-Stadt liegt, in der sich Chinas einziges Labor der Stufe 4 befindet. Zufall? Ich glaube nicht….

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ....

Dieses von Dir benannte Grundprinzip soll nach Aussagen eines Vollmitglieds des 18. Zentralkomitees (2012-17) und Ex-Präsident der Nationalen Verteidigungsuniversität durchbrochen worden sein:

...Der Vizepräsident der chinesischen Akademie der militärischen medizinischen Wissenschaften, He Fuchu, sagte 2015: Biomaterialien seien die neuen „strategischen Kommandohöhen“ der Kriegsführung. Der General der Volksbefreiungsarmee (People’s Liberation Army, PLA) Zhang Shibo ging in seinem Buch „War’s New High Land“ (2017) sogar noch weiter. Er behauptete, dass „die Entwicklung der modernen Biotechnologie allmählich starke Anzeichen in sich haben, die für eine offensive Fähigkeit charakteristisch sind“ – einschließlich des Potenzials „spezifische ethnisch-genetische Angriffe“ durchzuführen.
    Um es deutlich auszudücken: General Zhang sprach von Biowaffen die andere Rassen töten könnten. Menschen, die ihm ähnlich sehen [also Chinesen], würden eine natürliche oder erworbene Immunität gegen eine solche Biowaffe haben. Diejenigen, die gegen die Aussagen des Generals argumentieren wollen, sollten bedenken, dass Zhang ein Vollmitglied des 18. Zentralkomitees (2012-17) und der ehemalige Präsident der Nationalen Verteidigungsuniversität war.

Jedenfalls hats mit dem Coronarvirus doch nicht funktioniert, sofern nicht auch die Amis denselben Kenntnisstand zum Coronarvirus hätten.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer