AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Alzheimer?
Schon verdrängt, dass du wegen erwiesener Unfähigkeit, deine dümmlichen Thesen nachzuweisen, :kug: im https://www.physikerboard.de/ptopic,402685,.html#402685 in allen betreffenden Strängen stillgelegt wurdest? :dg:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Auch im https://www.physikerboard.de/ptopic,402685,.html#402685 hat der User hmpf seine Thesen dort nicht nachgewiesen. Warum sollte dort jemand Fragen beantworten, die nicht nachgewiesene Thesen betreffen? Jeder der dem Querulanten solche Fragen beantwortet, hat nicht alle Frequenzen im Spektrum!
99 % aller CO2-Publikationen begründen sich auf die angebliche Re-Emission der CO2-Moleküle.
Leider gibt es diese jedoch nicht.
Deshalb kann diese natürlich auch niemand „beweisen“.
Deshalb werden meine diesbezüglichen Fragen nicht beantwortet, sondern von den Hochstaplern beim www.physikerboard.de einfach schnellstens gelöscht.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich hier selbst immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Was Sie natürlich nicht beweisen können.
Womit Sie sich erneut als Lügnerin selbst entlarvt haben.
Meine beiden Stränge mit der Frage nach der Re-Emission wurde jeweils geschlossen,
bevor ich die CO2-Scharlatane entlarven konnte.
Ich wurde aber nicht stillgelegt.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich hier selbst immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
Zitat:
Zitat von
hmpf
99 % aller CO2-Publikationen begründen sich auf die angebliche Re-Emission der CO2-Moleküle. Leider gibt es diese jedoch nicht.
Deshalb kann diese natürlich auch niemand „beweisen“. Deshalb werden meine diesbezüglichen Fragen nicht beantwortet, sondern von den Hochstaplern beim
www.physikerboard.de einfach schnellstens gelöscht.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich hier selbst immer wieder als geistig und charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
100 % aller CO2-Posts von dir begründen sich auf angebliche Kühlung durch CO2. Leider gibt es diese jedoch nicht. Deshalb kann diese natürlich auch niemand nachweisen.
Deshalb werden deine diesbezüglichen Fragen nicht beantwortet, sondern Gott sei Dank www.physikerboard.de einfach schnellstens gelöscht. :appl:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Meine beiden Stränge mit der Frage nach der Re-Emission wurde jeweils geschlossen,
bevor ich die CO2-Scharlatane entlarven konnte.
Ich wurde aber nicht stillgelegt.
Wer dumm fragt wird im https://www.physikerboard.de/ptopic,402685,.html#402685 in allen betreffenden Strängen stillgelegt. :appl:
Was macht dich eigentlich so geil darauf, sich hier selbst immer wieder als geistig und charakterlich höchst Schwerstbehinderter zu demonstrieren? :dru:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
100 % aller CO2-Posts von dir begründen sich auf angebliche Kühlung durch CO2. Leider gibt es diese jedoch nicht. Deshalb kann diese natürlich auch niemand nachweisen.
...
Womit Sie erneut beweisen, dass Sie Dumm wie Bohnenstroh sind!
Wollen Sie bestreiten, dass Photonen, welche Materie verlassen, diese kühlen?
Ihre Posts machen immer deutlicher, welch niederträchtige Absichten Sie verfolgen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Kindchen, wir haben doch am 11.11.2024 gemeinsam festgestellt,
dass Sie gar keine elektromagnetischen Spektren lesen können.
Somit können Sie die Physik, welche hinter dem Treibhauseffekt steht, gar nicht verstehen.
Somit ist jeder Ihrer Posts bzgl. Treibhauseffekt nur dummdreiste gequirlte Scheiße.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Womit Sie erneut beweisen, dass Sie Dumm wie Bohnenstroh sind!
Wollen Sie bestreiten, dass Photonen, welche Materie verlassen, diese kühlen?
Ihre Posts machen immer deutlicher, welch niederträchtige Absichten Sie verfolgen.
Na Kleiner, wieder auf 180? Aber die Photonen, die absorbiert werden, kühlen keineswegs. :lach: Und das ist auch der Grund, warum du im https://www.physikerboard.de/ptopic,402685,.html#402685 nicht mehr allzu viel zu melden hast! :appl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Kindchen, die Moderatoren beim Physikerboard sind genauso bildungsunwillig wie Sie.
Soll ich die ganzen Screenshots, die das beweisen, hier noch einmal posten?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Kindchen, wir haben doch am 11.11.2024 gemeinsam festgestellt,
dass Sie gar keine elektromagnetischen Spektren lesen können.
Somit können Sie die Physik, welche hinter dem Treibhauseffekt steht, gar nicht verstehen.
Somit ist jeder Ihrer Posts bzgl. Treibhauseffekt nur dummdreiste gequirlte Scheiße.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Kindchen, die Moderatoren beim Physikerboard sind genauso bildungsunwillig wie Sie.
Soll ich die ganzen Screenshots, die das beweisen, hier noch einmal posten?
Hauptsache, du hast im https://www.physikerboard.de/ptopic,402685,.html#402685 nicht mehr allzu viel zu melden! :happy:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du vergißt: da schreiben nur Idioten, bis auf ein Genie. Ein verkanntes ;)
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Deshalb werden deine diesbezüglichen Fragen nicht beantwortet, sondern Gott sei Dank
www.physikerboard.de einfach schnellstens gelöscht. :appl:
Wer dumm fragt wird im
https://www.physikerboard.de/ptopic,402685,.html#402685 in allen betreffenden Strängen stillgelegt. :appl:
Was macht dich eigentlich so geil darauf, sich hier selbst immer wieder als geistig und charakterlich höchst Schwerstbehinderter zu demonstrieren? :dru:
Was erwartest Du von einem "Physiker", der Masse nicht von Gewicht unterscheiden kann und Kelvin als °K schreibt statt korrekt nur K, ohne °?