AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es ist mindestens ebenso unerheblich, was du als Tatsache bezeichnest! Ich habe die offensichtlich einseitigen Präferenzen dargelegt.
Das Faktum, dass du keinen einzigen meiner dargelegten Zusammenhänge auch mit nur dem geringsten Gegenargument aushebeln kannst, beweist unübersehbar, dass es dir nur um pro-jüdisches Geblöke und Anus-Schlüpferei geht!
Du willst also die Tatsache, dass es eine Vielzahl an jüdischen NOBELPREISTRÄGERN gibt, in Abrede stellen????? Interessant!!
Und einen Beitrag ohne vervale Untergriffe darf in absehbarer Zeit erwarten, oder ist das von dir zu viel verlangt??:?:schreck:
Jesus who?
Zitat:
Zitat von
mabac
Korrekt.
Nur habe ich mich, und mit mir Gleichgesinnte, nie so geäußert, daß es einen Menschen Jesus nicht gegeben haben könnte.
Jesus war ein geläufuiger Name, und die Semiten haben nicht viele Namen gehabt, zumindest würden sie auch hier im Direktvergleich mit den Kulturgiganten den Griechen abermals und total untergehen, die schon damals aus demokratischen Gründen ca. 5.000 Namen für arsenische und ca. 5.000 Namen für thelische Menschen hatten.
Was ausser Frage steht, daß es den Jesus Christus nicht gibt, wie er uns von seinen "Gläubigen" (das sind diejenigen, die schon hier im Forum schreiben, daß man die Worte Jesoú Christoú nicht ernst nehmen dürfe) und der Kirche vorgegauckelt wird.
Denn jener Jesus Christus ist ein Christus, ein Diener, ein Nützlicher, ein Brauchbarer (aus dem Griechischen übersetzt), der in diese Linie hineinpasst und dort auch gerne gesehen wird, natürlich ohne den Killerinstikt seines Bodenpersonals:
http://www.youtube.com/watch?feature...j-XaUKbgCA#t=0
Zitat:
Zitat von
Senator74
Du willst also die Tatsache, dass es eine Vielzahl an jüdischen NOBELPREISTRÄGERN gibt, in Abrede stellen????? Interessant!!
Und einen Beitrag ohne vervale Untergriffe darf in absehbarer Zeit erwarten, oder ist das von dir zu viel verlangt??:?:schreck:
Fiffi, sitz!
Geh' Matzes essen (oder wie das Zeug heisst), aber verschone mich ganz einfach mit deinem dummen Gekläffe!
Zitat:
Zitat von
opppa
Fettung durch mich!
Das sind dann, wenn wir Deinen Ausführungen folgen, alles arabische Mohammedaner,
die sich als Joooden verkleidet haben!
:haha::haha:
Warum stellst Du Dich so blöd an?
Nur informieren hilft weiter, keine Platzierung von Smilies.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Lies Dir einfach noch mal in Ruhe durch, was er geschrieben hat:
Zitat:
Zitat von
Chronos
1. Die Überzahl der Juden ist nicht auf deren angeblich höhere Intelligenz zurückzuführen, sondern auf deren starke Tendenz, sich an erfolgreiche Persönlichkeiten und Teams ranzuwanzen und Trittbrett fahrend mitzuprofitieren.
Ganz typisch zu erkennen am 1945 verliehenen Nobelpreis an das Team von Alexander Fleming, dem wahren Entdecker des Penicillins. Fleming fiel die Schimmelbildung und deren bakteriostatische Wirkung in einer infizierten Nährboden-Petrischale auf und er zog die richtigen Schlüsse, sonst niemand.
Aber man zeichnete eben seine Mitarbeiter mit aus, aus welchen Gründen auch immer. Dass sich unter diesen Mitarbeitern ein Jüdischstämmiger befand, war reiner Zufall und hat mit dessen angeblichen höheren Intelligenz nicht die Bohne zu tun.
2. Man erkennt an bestimmten Häufungen zu bestimmten Zeiträumen auch die Strippenzieher hinter dem Verleihungskomitee.
Die Abwesenheit deutscher Wissenschaftler (beispielsweise direkt nach dem WK-2) lässt den Einfluss hinter den Kulissen erahnen.
Man könnte sogar aus der Verteilungshäufigkeit einen Algorithmus entwickeln, aus dem die Verläufe der weltpolitischen Wellenbewegungen abgeleitet werden können.
3. Man kann auch eine gewisse Deutschfeindlichkeit in den Verteilungshäufigkeiten erkennen.
Während für viele weniger bedeutende Entdeckungen und Leistungen häufig jüdischstämmige Mitarbeiter mitausgezeichnet wurden, fehlen großartige deutsche Mediziner völlig, die mit ihren Arbeiten Quantensprünge in der medizinischen Wissenschaft geleistet haben wie beispielsweise Robert Koch für die Entdeckung und Isolation der Milzbrand- und Tuberkulose-Erreger oder Ferdinand Sauerbruch für die Erfindung der Unterdruck-Lungenchirurgie.
Aber nix da! Das waren schließlich die ungeliebten Deutschen, die den Fehler hatten, keine Juden zu sein.
Wenn Du Fragen hast, dann scheue Dich nicht, sie auch zu stellen, denn wer nicht fragt bleibt dumm!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Fiffi, sitz!
Geh' Matzes essen (oder wie das Zeug heisst), aber verschone mich ganz einfach mit deinem dummen Gekläffe!
Mit deiner Argumentation ist es tatsächlich nicht weit her. Dein Abstieg in die permanente verbale Untergriffigkeit beweist es nachhaltig!
Wenn jemand wie du, nie eine UNI von innen gesehen hat, sollte er einfach nicht aufs Diskussionsglatteis gehen!!
Adieu !!
Zitat:
Zitat von
Veteran
Lies Dir einfach noch mal in Ruhe durch, was er geschrieben hat:
Wenn Du Fragen hast, dann scheue Dich nicht, sie auch zu stellen, denn wer nicht fragt bleibt dumm!
Dann bleib halt dumm...dich fragt ohnedies niemand!! Wozu auch?? Substanzloses Gekeife ist entbehrlich!!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Fiffi, sitz!
Er vergißt ja auch immer geflissentlich das ein Großteil der Juden die einen Nobelpreis bekamen Deutsche waren.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Mit deiner Argumentation ist es tatsächlich nicht weit her. Dein Abstieg in die permanente verbale Untergriffigkeit beweist es nachhaltig!
Wenn jemand wie du, nie eine UNI von innen gesehen hat, sollte er einfach nicht aufs Diskussionsglatteis gehen!!
Adieu !!
Steck dir deinen Lieblingsbegriff von der Untergriffigkeit in deine permanent offene Entsorgungsluke!
Jetzt fängst du Depp sogar damit an, den Verbaldreck und die Lügen des Pöbeljuden aus dem "anderen" Forum hier nachzubeten!
Du bist ein infamer Lügner, wie auch dein Mentor "drüben"! Scheint abgefärbt zu haben.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Steck dir deinen Lieblingsbegriff von der Untergriffigkeit in deine permanent offene Entsorgungsluke!
Jetzt fängst du Depp sogar damit an, den Verbaldreck und die Lügen des Pöbeljuden aus dem "anderen" Forum hier nachzubeten!
Du bist ein infamer Lügner, wie auch dein Mentor "drüben"! Scheint abgefärbt zu haben.
Ohne Argumente bist du tatsächlich ein armseliges Würstchen...schade! Ab und zu hatte man Ansätze wahrgenommen, aber letztlich bellst du ins Leere!!